Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 26 to 35 of 35

Thread: Habe da ein Angebot und weiß nicht, ob ich es annehmen soll.

  1. #26
    Lazy SNK Employee
    thesamuraifrog's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Germany

    Posts
    51
    Du hast doch zugeschlagen? Wenn nicht, mach es. Wo gibt es noch solche Angebote. Neuwertiger Zustand. Das ist schon ein Grund. Und 900 Euro, das kannst du durch Pech schon bei zwei von den genannten Titeln bei ebay Auktionen bezahlen. Aber ich denke du hast sie sowieso gekauft. Guter Deal!

    Why-well-never-get-a-decent-street-fighter-movie?

  2. #27
    New Challenger

    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Nürnberg

    Posts
    29
    Kurz zur Auflösung dieses Angebots für Leute, die es interessieren sollte:

    Ich war gestern (Samstag) beim Verkäufer der vier Spiele vor Ort. War in der Nähe von Mannheim und habe den Besuch mit der Retrobörse gestern verbunden.

    Eightman ist leider doch eine Dog Tag-Version (ich suche für meine Sammlung überwiegend Non-Dog Tag) und das innere Case ist an einer Ecke gebrochen, also Ausfall.

    Spinmasters hatte ein paar kleinere Beschädigungen in Form von Aufrauungen der Folie der Box. Schwierig zu beschreiben. Auf jeden Fall nicht neuwertig. Also auch Ausfall.

    Last Resort ist neuwertig.

    Top Hunters ist neuwertig.

    Diese beiden Games habe ich dann für 570,- Euro auch mitgenommen und als kleinen Bonus habe ich noch ne Original SNK Memory Card geschenkt bekommen. Für Last Resort habe ich 210,- Euro und für Top Hunters 360,- Euro angesetzt. 220,-/350,- könnte man auch machen. Ist zwar trotzdem viel Geld gewesen und alles andere als ein Schnäppchen gewesen, aber das sind nun mal die heutigen Preise und das waren mir die Games im neuwertigen Zustand allemal wert.

    Soweit ich mich bei der Hitze erinnern kann, hat der Verkäufer noch die Karton-Versionen von Sengoku und von Raguy (Blue's Journey) zu verkaufen.

    Wenn jemand Interesse an den beiden Karton-Spielen, Eightman oder Spinmasters haben sollte, so kann er mir gerne schreiben - ich stelle den Kontakt gerne her.
    Mein ganzer Stolz:

  3. #28
    Geese's Thug
    Samuray's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Location
    Hamburg, Germany

    Posts
    285
    Also, Glückwunsch zum Kauf erstmal! Aber ich bin ein wenig irritiert, dass Du die anderen beiden nicht genommen hast...wegen kleiner kosmetischer Mängel? Klar, die müssten sich im Preis niederschlagen, aber falls Du nur komplett neuwertig sammeln willst....dann hast Du ja was vor Dir.

    Ich habe jedenfalls so einige Spiele gekauft trotz Bruches der Innenhülle oder etwas Hüllenabrieb, aber kann natürlich jeder machen, wie er mag. Ich will damit nur sagen, dass es schon schwierig genug ist, Spiele in jedwedem Zustand zu finden, von neuwetig-minzig ganz zu schweigen.

  4. #29
    Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    cologne

    Posts
    858
    Quote Originally Posted by Samuray View Post
    Also, Glückwunsch zum Kauf erstmal! Aber ich bin ein wenig irritiert, dass Du die anderen beiden nicht genommen hast...wegen kleiner kosmetischer Mängel? Klar, die müssten sich im Preis niederschlagen, aber falls Du nur komplett neuwertig sammeln willst....dann hast Du ja was vor Dir.

    Ich habe jedenfalls so einige Spiele gekauft trotz Bruches der Innenhülle oder etwas Hüllenabrieb, aber kann natürlich jeder machen, wie er mag. Ich will damit nur sagen, dass es schon schwierig genug ist, Spiele in jedwedem Zustand zu finden, von neuwetig-minzig ganz zu schweigen.
    es ist verdammt schwierig Games in mintigem Zustand zu bekommen. Aber wenn dem so ist, muss man natürlich auch den Aufpreis zahlen. Games in schlechtem oder unvollständigem Zustand gibt es überall, aber nur die wenigsten taugen was. In erster Linie kommt es auf das Spiel selber an, aber wenn ich das als Prämisse setze, kann man auch lose Module sammeln. Die Optik und Haptik spielt aber sicherlich die größte Rolle beim NeoGeo Sammeln und daher muss alles vollständig und ordentlich sein, sonst brauch man mit dem Hobby gar nicht erst anfangen.

    We?ve risen up anew to drink the wine of vindication!

  5. #30
    Cham Cham's Banana
    tomboy2k3's Avatar
    Join Date
    Jul 2007
    Location
    Germany

    Posts
    166
    Also für mich haben sich die Zustände der anderen beiden Spiele als ordentlich angehört.

    Wenn man sämtliche Spiele in minten Top Zustand haben will braucht man zwei Dinge: Zeit und Geld

  6. #31
    Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Muenster, Germany

    Posts
    7,420
    öhm... schon eingelegt die Spiele? Geil oder was?

  7. #32
    Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar
    Join Date
    Feb 2003
    Location
    Germany

    Posts
    1,275
    PS: Eight-Man gibt es als englische Fassung nur als Dog-Tag.


    Quote Originally Posted by Pep
    Your nickname suits very well for someone who has decided collecting NGH

  8. #33
    Chang's Grocer

    Join Date
    Feb 2013
    Location
    Cologne

    Posts
    4,583
    Quote Originally Posted by suicidekiller View Post
    PS: Eight-Man gibt es als englische Fassung nur als Dog-Tag.
    PPS: ...offiziell ;).

  9. #34
    Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    cologne

    Posts
    858
    Quote Originally Posted by oliverclaude View Post
    PPS: ...offiziell .
    na ! Wer hat hier gepetzt ?! Setzen, sechs !

    We?ve risen up anew to drink the wine of vindication!

  10. #35
    Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar
    Join Date
    Feb 2003
    Location
    Germany

    Posts
    1,275
    Quote Originally Posted by oliverclaude View Post
    PPS: ...offiziell .
    Ne, lass mal


    Quote Originally Posted by Pep
    Your nickname suits very well for someone who has decided collecting NGH

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •