Hori Fighting Commander 4

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
moin moin ,

so ich hab die tage Mortal Kombat x für die ps4 bekommen und muss leider sagen für mich persönlich steuert sich MKX verdammt mieß mit orginal gamepad .

und da ich mit fighting stiks auch nicht besonders kann (bin digikreuz abhängig ) hab ich mal nach fighting pad gegoogelt und da ist mir dieser ins auge gesprungen

Hori Fighting Commander (4 http://gaming.moe/?p=512 )

so nun die frage hat den jemand schonmal in der hand gehabt (glaubs mal nicht )
und zweitens wo kaufen ;D , bei ebay gibt es einige angebohte und auch bei playasia , alle verschicken aus japan bzw asiatischen raum

irgend jemand eine idee wo man bestellen kann wo es dann mit dem versand recht flott geht , ich überlege bei play-asia zu bestellen da es per express wohl so eine woche dauert
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Das Pad selbst habe ich noch nicht live benutzt, aber bei Play Asia habe ich schon öfter was bestellt, hat immer gut geklappt. Die Lieferzeiten lagen so zwischen 7 und 10 Tagen.

Hori ist schon mal gut, mir gefällt auch der extra Griff auf der linken Seite des Pads für besseren Halt. Bin persönlich allerdings ein Stick-Benutzer, Kampfspiele mit dem Pad zu spielen haut bei mir nicht so richtig hin.

Das Pad vom Saturn wird von vielen Spielern für Kampfspiele immer sehr gelobt. Weiß nicht, ob es einen entsprechenden Adapter für die PS4 gibt, aber wenn, wäre das vielleicht auch 'ne Option.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
danke für den tip , bin leider wie man es sagen will digikreuz geprägt mir gehen da die angriffe leichter von der hand als wenn ich sie mit dem stick ausführ da fang ich immer an zu springen :D


so das gamepad ist heute angekommen und muss sagen bin recht zufrieden , hab es nicht wie angedacht an die ps4 gehängt sondern direkt an den rechner und hab es direkt in MKX ausprobiert und ich muss sagen die moves gehen doch besser von der hand irgendwie hatte ich mit dem ps4 pad probleme die specialmoves richtig zu timen zb der speerwurf von scorpion da ist vieleicht jeder 2te ausgelöst wurden musste praktisch ->,schlag fast gleichzeitig drücken mit dem hori geht es wie gewohnt <-->schlag , aber vieleicht ist das ja nur meine persönliche erfahrung

jedenfals in MK9 und MKX kann ich das pad sofort benutzen , the king of fighters xiii weigert sich noch den zu erkennen
 
Last edited:
Top