Page 8 of 12 FirstFirst ... 456789101112 LastLast
Results 176 to 200 of 277

Thread: Euer erstes Neo-Cart

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Quote Originally Posted by oliverclaude View Post
    doch wuerde ich sie nie in entsprechenden Threads hinterruecks "anzeigen". Wenn ueberhaupt, dann ist es die Arbeit von Moderatoren
    Was ist "hinterruecks" daran, in einem für alle sichtbaren und dafür vorgesehenen Thread verdächtige Gestalten zu nennen? Außerdem existiert der Thread, um den Moderatoren zu helfen... man ist als Forennutzer geradewegs dazu aufgerufen...

Cham Cham's Banana
    Luciano's Avatar

Stimmt, da gibt es aber auch feine Unterschiede. Ich mag zwar market place Enthusiasten gegenueber offen abgeneigt sein, doch wuerde ich sie nie in entsprechenden Threads hinterruecks "anzeigen". Wenn ueberhaupt, dann ist es die Arbeit von Moderatoren, und die machen ihren Job schon sehr gut alleine. Statt MfS, spiele ich da lieber MVS .
    Quote Originally Posted by Takumaji View Post
    Dein Gesabbel geht mir manchmal extrem auf den Senkel, Kollege.
    Das passt auch hier pefrekt.
    Last edited by Luciano; 10-25-2015 at 09:18 AM.

Banned

Hallejuja
    Aber so forengeseier kann ja jeder, evtl kommtst ja zum Meeting in Koeln.
    In meinen 10 Jahren Hardedge kl舐ten sich auch oft solche Onlinegeschichten schnell und man ballerte sich im Versus sch? weg 8)

Chang's Grocer

Quote Originally Posted by Luciano View Post
    Das passt auch hier pefrekt.
    Wo passt es nicht? Es heisst ja nicht um sonst, stay for teh drama, der englische Ausdruck fuer Gesabbel eben. Ich mag's, ist aber nicht jedermann's Sache das...

Edit:

Quote Originally Posted by xsq View Post
    Was ist "hinterruecks" daran...
    Kann nur jeder fuer sich entscheiden. Die Skala geht von nichts bis einiges, rein subjektiv betrachtet.

Edit Edit:

Quote Originally Posted by Kou View Post
    Hallejuja :) ...man ballerte sich im Versus schoen weg 8)
    Ihr spielt leider alle so gut Golf, wie ich heutzutage Versus Fighter. Da wuerden wir nur aneinander vorbei ballern ;).
    Last edited by oliverclaude; 10-25-2015 at 05:11 PM.

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Kann nur jeder fuer sich entscheiden. Die Skala geht von nichts bis einiges, rein subjektiv betrachtet.
    wow, eine feigere Antwort wäre mir auch nicht eingefallen.

Chang's Grocer

Ach, ich weiss nicht... Deine erste Reaktion war mir eigentlich Antwort genug. Ausserdem war ich nie der beste Freund von Klartext, Andeutung und Schein haben eben mehr Biss ;).

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Quatschkopf.

Chang's Grocer

Ein Feigling stirbt bekanntlich tausend Tode... so wie wir alle bei Videospielen eben.

Lazy SNK Employee
    AESGuy's Avatar

Ich weiss nicht wer dich hier denunziert haben soll, ich wars aber definitiv nicht.

Und ich habe mich hier auch nicht angemeldet um irgendwelche Spiele zu ergattern sondern zum Informationsaustausch bzw. um Fragen zu stellen die ich durch reines Suchen im Internet mir nicht selbst beantworten kann. Nichts für ungut...
    Last edited by AESGuy; 10-26-2015 at 06:05 AM. Reason: Umlaute

Armored Scrum Object
    Dampfwalze's Avatar

1407808320_2a17c98559.jpg

Hat den schlechten Wortwitz schon einer gebracht?
    Dampfwalze
    (official Metal Slug maniac)

Neo-Geo.com: Don't try to fuck with us, or we will show you where the Barthel the Most holt!

Armored Scrum Object
    Voodoohead's Avatar

Quote Originally Posted by Dampfwalze View Post
    1407808320_2a17c98559.jpg

Hat den schlechten Wortwitz schon einer gebracht?
    geil und denke der wortwitz ist einzigartig

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

ich bin da mal wieder zu doof dafür. Möchtet Ihr mich erleuchten ?

We?ve risen up anew to drink the wine of vindication!

Cham Cham's Banana
    Luciano's Avatar

Stehe auch aufm Schlauch...

Armored Scrum Object
    Dampfwalze's Avatar

Google mal Cart....
    Und ja, der ist schon flach der Joke.
    Dampfwalze
    (official Metal Slug maniac)

Neo-Geo.com: Don't try to fuck with us, or we will show you where the Barthel the Most holt!

Chang's Grocer

...und da sagt man noch Montag ist Schontag ;).

Paris-Dakar Rally Driver
    Dakar 2003
    papierkorb's Avatar

Mein erstes Game f?s MVS war wohl Cyber Lip...das hatte ich zusammen mit meinem ersten MVS-Board gekauft.

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Quote Originally Posted by papierkorb View Post
    Mein erstes Game f?s MVS war wohl Cyber Lip...das hatte ich zusammen mit meinem ersten MVS-Board gekauft.
    Cyber Lip fand ich auf jedenfall immer besser als Mutation Nation, 8Man war noch ein ticken besser und auch Final Fight war nett

Chang's Grocer

Quote Originally Posted by Hasuki-san View Post
    ...und auch Final Fight war nett
    Da ist Dir mal ein flockiges Understatement gelungen ;).

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Da ist Dir mal ein flockiges Understatement gelungen .
    ich weiss, aber generell sind Brawler nicht mein bevorzugtes Genre. Die brauchen immer was Zeit, um mir zu gefallen. Natürlich kein Vergleich mit Punisher oder C&D, die sind nochmal um Welten besser

Chang's Grocer

Mein Genre ist es auch nicht, doch Dein Tipp mit Captain Commando war goldig. Auch King of Dragons kann ich jetzt waermstens empfehlen. Und was haelst Du von AvP? Habe ich einmal bei Alex ausprobiert. Spaetestens da muesste jeder seine pejorative Meinung ueber Brawler aendern ;).
    Last edited by oliverclaude; 11-03-2015 at 07:31 AM.

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Mein Genre ist es auch nicht, doch Dein Tipp mit Captain Commando war goldig. Auch King of Dragons kann ich jetzt waermstens empfehlen. Und was haelst Du von AvP? Habe ich einmal bei Alex ausprobiert. Spaetestens da muesste jeder seine pejorative Meinung ueber Brawler aendern .
    völlig richtig. AvP ist super, aber m.E. zu schnell durch. Vor allem wenn man es auf Deutsch spielt ist es wirklich sonderbar, denn man liest ja so selten Deutsch in einer Arcade-Platine. Es gibt halt ein paar Brawler, die sich lohnen, aber die Grafik und das Setting müssen stimmen und bei NeoGeo Games bin ich da eher kritisch

Chang's Grocer

Grafik & Setting? Wie waere's dann mit Sengoku 2? Klar, die Verlagerung auf die exklusive Nutzung der Schwerter, statt der Faeuste, als Waffe ist schon eine sonderbare Entscheidung seitens SNK gewesen, doch Exzentrik war schon immer das Konzept der Serie, somit kann man hier ruhig von konsequenter Weiterentwicklung sprechen.

Die Faszination der restlichen Brawler auf dem Neo ist dagegen sehr Zeitgeist bedingt. Burning Fight hat z.B. Anfang '92 glatt ein "hervorragend" von Andreas Knauf attestiert bekommen, da es konkurrenzlos war. Wer hatte schon damals einen Automaten zu Hause stehen gehabt, mit sagen wir mal Final Fight? In der heutigen Zeit von Emulation, Everdrives & Multicarts kann aber jeder auf die besseren Genrevertreter problemlos zugreifen. Da koennen schon mal die Neo-Geo Brawler leicht uebersehen werden.

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Grafik & Setting? Wie waere's dann mit Sengoku 2? Klar, die Verlagerung auf die exklusive Nutzung der Schwerter, statt der Faeuste, als Waffe ist schon eine sonderbare Entscheidung seitens SNK gewesen, doch Exzentrik war schon immer das Konzept der Serie, somit kann man hier ruhig von konsequenter Weiterentwicklung sprechen.

Die Faszination der restlichen Brawler auf dem Neo ist dagegen sehr Zeitgeist bedingt. Burning Fight hat z.B. Anfang '92 glatt ein "hervorragend" von Andreas Knauf attestiert bekommen, da es konkurrenzlos war. Wer hatte schon damals einen Automaten zu Hause stehen gehabt, mit sagen wir mal Final Fight? In der heutigen Zeit von Emulation, Everdrives & Multicarts kann aber jeder auf die besseren Genrevertreter problemlos zugreifen. Da koennen schon mal die Neo-Geo Brawler leicht uebersehen werden.
    mhm, aber League Bowling gefiel mir immer besser und da gibt es nur ein "durchschnittlich". Frag da mal den Markus, wir haben das ab und zu auf seinem Atomiswave - als er den noch hatte - gezockt. War echt witzig. Brawler sind aber in der Tat immer Geschmackssache. Tendenziell gefallen mir aber Fists besser und aufnehmbare Knarren noch besser als jede Form von Schwertern oder Magie. Die D&D Teile auf dem CPS2 sind grafisch auch sehr schön, auch das Setting passt, aber halt keine Knarren, daher nichts für den kleinen Jan...

World Soccer '96
    dondi's Avatar

Burning Fight hat z.B. Anfang '92 glatt ein "hervorragend" von Andreas Knauf attestiert bekommen, da es konkurrenzlos war.
    Dem pflicht ich bei! Als Side-Scrolling Beat'em up-Junkie für mich der beste Final Fight-Clone ever! Selbst heute noch Pflichtprogramm bei gelegentlichen Zocker-Events daheim...
    NEO-GEO MAX 330 MEGA

Chang's Grocer

Quote Originally Posted by Hasuki-san View Post
    mhm, aber League Bowling gefiel mir immer besser und da gibt es nur ein "durchschnittlich". Frag da mal den Markus, wir haben das ab und zu auf seinem Atomiswave - als er den noch hatte - gezockt.
    League Bowling auf dem Atomiswave?? Jedenfalls habe ich das Spiel straeflichst vernachlaessigt, da ich meistens alleine spiele und LB's Humor sich erst ab zwei Spielern einstellt... und zwei Bierchen ;). Soweit meine Theorie, die wir beim naechsten Treffen gerne in die Praxis umsetzen koennen. Ich bin so geschult, den schnellen Zeiger bei Turfmasters dort stehen bleiben zu lassen, wo ich will, so dass League Bowling's gameplay mir da gerade recht ist.

Die niedrigere Wertung kann ich aber Zeitgeist bedingt nachvollziehen, man neigte damals eben den Preis zu beruecksichtigen. League Bowling bot zu wenig fuer die verlangten 16,800 Yen ('92 ca. 200 DM). Jetzt wuerde man LB natuerlich anders bewerten.

Edit: Geniale Signatur ;).
    Last edited by oliverclaude; 11-04-2015 at 02:24 PM.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)