Euer erstes Neo-Cart

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Der hat aber vor Jahren auch schon mindestens einen Teil seiner Sammlung abgedrückt. Von daher: Small Tymer!!!
 

powerflower

Banned
Joined
Mar 17, 2013
Posts
1,034
I didn't know that. Tell me more you seem in the know ;) On another note, don't. You are obviously more successful than I am in that area (peww...) . Good hunting!
 

powerflower

Banned
Joined
Mar 17, 2013
Posts
1,034
Hahaha! As I am with the kingdom of plants treat them well otherwise you get slapped as we can see.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
So, what you're saying is that... I got more wood then you? That's true, obviously.

Also: You sure did know about it, choosing that uber gay name for yourself. But wait, this was the German section, right?

Manche Frauen m?en vielleicht Blumen, diejenigen, welche ich cool finde, hassen Hippies wie dich.
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,049
Hier wird Deutsch gesprochen, Junge.

Und hör' auf mit der Spammerei, es nervt langsam.
 

AESGuy

New Challenger
Joined
Oct 4, 2015
Posts
58
Um mal zum Thema zurück zu kommen.

Mein erstes Cart zusammen mit dem NG war Samurai Showdown 1. Damals für 240 DM. Muss so ca. 96 gewesen sein. Weil leider kein Geld für ein zweites Joyboard übrig war, mussten wir uns leider gegen den Computer abwechseln...:rolleyes::D
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Um mal beim Thema zu bleiben: Hier wird Deutsch gesprochen, Junge, also lass diese Amerikanismen sein. Es heisst Die Entscheidende Kraftprobe der Samurai Krieger, Teil Eins und Freudentafel. Ausserdem: nicht Computer, sondern Elektronische Datenverarbeitungsanlage. Und immer schoen sauber bleiben mit unserer Telespiele Fachterminologie, es reich schon, dass einigen von uns die Umlaute wegrationalisiert wurden.



[SUP]Gesendet von meinem ich-TeuTone SS (BraunRotGold-Edition)[/SUP]
 

AESGuy

New Challenger
Joined
Oct 4, 2015
Posts
58
Um mal beim Thema zu bleiben: Hier wird Deutsch gesprochen, Junge, also lass diese Amerikanismen sein. Es heisst Die Entscheidende Kraftprobe der Samurai Krieger, Teil Eins und Freudentafel. Ausserdem: nicht Computer, sondern Elektronische Datenverarbeitungsanlage. Und immer schoen sauber bleiben mit unserer Telespiele Fachterminologie, es reich schon, dass einigen von uns die Umlaute wegrationalisiert wurden.



[SUP]Gesendet von meinem ich-TeuTone SS (BraunRotGold-Edition)[/SUP]

:mr_t: geiler start ins WE!

Edith: Sollte natürlich heißen:
Dein Post war eine wahre Wonne an der sich mein Gemüt sehr erfreut hat. Eine gute Grundlage für ein erfülltes Wochenende.
 
Last edited:

AESGuy

New Challenger
Joined
Oct 4, 2015
Posts
58
Du wiederholst Dich. Geh hin und such den Marktplatz noch mal ab.

Leider dort wieder keine gute Gashapon Figur in mint von dir gefunden. Gab nur die in Rosa mit Spitzhut zum einführen in die Rosette. Da ich nicht auf Kotablagerungen stehe hab ich das mal gelassen. Evtl hast du ja noch eine auf Vorrat. Auch gerne per extrem schwuler PN.

Guter start ins Wochenende übrigens!
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Wozu immer diese Seelen Entschleierungen, die als "kerniger Humor" verkauft werden und eigentlich doch nur flegelhaft sind? Du bist auch so schon ein offenes Buch. Wozu also noch weiter drin waten? Um des letzten Wortes willen? Kannst Du gerne haben...
 

AESGuy

New Challenger
Joined
Oct 4, 2015
Posts
58
Wozu immer diese Seelen Entschleierungen, die als "kerniger Humor" verkauft werden und eigentlich doch nur flegelhaft sind? Du bist auch so schon ein offenes Buch. Wozu also noch weiter drin waten? Um des letzten Wortes willen? Kannst Du gerne haben...

Der Konter war genauso überzeugend wie deine Textanalyse in der du tatsächlich 2 mal das gleiche Wort gefunden hast. Chapeau!

Na dann schieß mal los Cowboy:thevt:
 
Last edited:

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,049
Um mal beim Thema zu bleiben: Hier wird Deutsch gesprochen, Junge, also lass diese Amerikanismen sein. Es heisst Die Entscheidende Kraftprobe der Samurai Krieger, Teil Eins und Freudentafel. Ausserdem: nicht Computer, sondern Elektronische Datenverarbeitungsanlage. Und immer schoen sauber bleiben mit unserer Telespiele Fachterminologie, es reich schon, dass einigen von uns die Umlaute wegrationalisiert wurden.



[SUP]Gesendet von meinem ich-TeuTone SS (BraunRotGold-Edition)[/SUP]

Dein Gesabbel geht mir manchmal extrem auf den Senkel, Kollege.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Na du provozierst es aber auch immer.

Stimmt, da gibt es aber auch feine Unterschiede. Ich mag zwar market place Enthusiasten gegenueber offen abgeneigt sein, doch wuerde ich sie nie in entsprechenden Threads hinterruecks "anzeigen". Wenn ueberhaupt, dann ist es die Arbeit von Moderatoren, und die machen ihren Job schon sehr gut alleine. Statt MfS, spiele ich da lieber MVS ;).
 
Top