Euer erstes Neo-Cart

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Leider nicht, aber du kannst mir ja deine verkaufen.

Ich sehe, Du hast Deinen Sinn fuer Humor nicht verloren... umso besser, denn wenn man bedenkt, dass Du mal eben nach den gaengigsten, ja, gelaeufigsten Carts im japanischen AES Universum suchst, wie BTG, MS1 oder, Bagatelle, einem Andro Dunos, so bleibst Du uns wohl noch laenger 'erhalten'. Das Leben einer Marketplace Made ist halt total...


Damit gesagt, viel Glueck bei der weiteren Suche. Und vor allem: viel Vergnuegen. So ambitioniert, wie Du da rangehst...
 

Luciano

Crossed Swords Squire
Joined
Jan 22, 2013
Posts
180
Ich sehe, Du hast Deinen Sinn fuer Humor nicht verloren... umso besser, denn wenn man bedenkt, dass Du mal eben nach den gaengigsten, ja, gelaeufigsten Carts im japanischen AES Universum suchst, wie BTG, MS1 oder, Bagatelle, einem Andro Dunos, so bleibst Du uns wohl noch laenger 'erhalten'. Das Leben einer Marketplace Made ist halt total...



Damit gesagt, viel Glueck bei der weiteren Suche. Und vor allem: viel Vergnuegen. So ambitioniert, wie Du da rangehst...

Ich weiss nicht ob dir die Maden schon durchs Brot in dein Gehirn gekrochen sind, aber meinen Humor verliere ich auch nicht so schnell.
 

Luciano

Crossed Swords Squire
Joined
Jan 22, 2013
Posts
180
Ich tu mein Bestes, es kann nicht jeder ein Komiker sein wie du. Was aber an einer Suche von seltenen Neo Geo Spielen in einem, vielleicht dem größten Neo Geo Forum im Internet so komisch sein soll musst du mir mal erklären.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Zeit klaert da alle Fragen und wir haben uns beide schon genug laecherlich gemacht... mit dem Unterschied nur, dass Du es ja ernst meinst.

Na ja, da habe ich wenigstens Deinen magersuechtigen Post Count etwas gepusht...


Ja... ehm... danke.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Lasst es sein, es bringt nichts und ist super unlustig.
 

Luciano

Crossed Swords Squire
Joined
Jan 22, 2013
Posts
180
Sorry Leute, auch du Oliver. Aber dass es Erwachsene Leute gibt, die sich selbst und andere nach dem Post Count in einem Internet Forum bewerten gibt, ist schockierend genug. Das man deren Arroganz und Überheblichkeit gestützt auf dem eingebildeten "Status" innerhalb dieser Platform aushalten muss ist schon eine Zumutung. Aber sich dann noch beleidigen und erniedrigen zu lassen geht zu weit. Ich weiss, dass es hier anders zugeht als in anderen Foren und kenne dieses Forum auch schon seit Beginn. Aber dass manche, vor allem deutsche User, hier plötzlich den dicken raushängen lassen ist einfach nur lächerlich. Klar sollte man dennoch drüberstehen, aber es gibt dennoch Grenzen. In diesem Sinne, alles Gut Oliver. Ein bisschen Selbstreflexion würde dennoch nicht schaden.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414



Es geht nicht um den Post Count, sondern darum, ob man dich hier kennt, ob du Teil der Community bist (und daher [angemessener Weise] das Privileg genießt, den Marktplatz zu nutzen)...
aber klar ist doch: Keine Posts=keine Reputation.
"Beleidigen und erniedrigen lassen"? Du nimmst die Sachen, die hier geschrieben werden, zu ernst.
 
Last edited:

Luciano

Crossed Swords Squire
Joined
Jan 22, 2013
Posts
180
Wenn ich alles Ernst nehmen würde, wäre ich schon weg ;)
Ich spiele das Spiel nur mit und habe ein kurzes sorry hinterlassen, das ist alles.
 

dondi

Kabuki Klasher
Joined
Jan 24, 2010
Posts
128
Im Thread gehts doch um Eure ersten Carts und Impressionen...lasst es dabei und habt weiterhin Spass. NG.com ROCKT! :D
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
...dass es Erwachsene Leute gibt, ...schockierend...

Wir sammeln Videospiele, Action-Figuren, pflastern unsere "Spielezimmer" mit handgemalten Samurai Bildchen und Plastik Pueppchen aus und diskutieren hier ueber Jahrzehnte alten popkulturellen Kunststoff Muell... es erstaunt mich immer wieder, wie erwachsen wir sind. In diesem Sinne, niemand macht sich hier etwas vor, ausser... Dir. Ist ja andererseits auch sehr erfrischend, also lass mal gut sein ;).

Niemand kann/will Dich hier daran hindern, Dein AES Zeugs zusammen zu bekommen und darum geht's doch auch letzten Endes. Wozu also die ganze Aufregung? Und bitte... das ist eine rhetorische Frage.
 

Luciano

Crossed Swords Squire
Joined
Jan 22, 2013
Posts
180
Takuma und Takumaji, beide aus Deutschland hat die User hier verwirrt ;)
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
So langsam hab ich Hoffnung daß das mit der deutschen Abteilung hier im Forum noch was wird.
Zumindest hält allmählich das Drama aus dem Hauptforum hier Einzug. ;-)

Da fliegt der Staub aus den Ritzen!
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
...fehlen nur noch interessant Themen - also das, was ein Forum ausmachen würde.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
...diese waeren: 1. Preise, 2. Was ich nicht alles schon habe, 3. Was mir nicht alles noch fehlt und 4. Gelegentliches Jammern ueber verwehrten Marketplace Excess.

Ich bin ja fuer 'ne Runde Golf oder Aicom immer gern zu haben, doch wer hat schon die Zeit zum ausgelassenen Zocken heutzutage? Von mir aus kann ich auch die verschiedenen Arten der AES Tuetchen besprechen... warte mal, ist ja keine schlechte Idee. Mal die Pingelichkeiten von uns Sammlern mit Augenzwinkern zu recherchieren. Waere mal einen Thread wert ;).
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Mein letztes Neo Geo Thema war als ich feststellen musste das mein teuer gekauftes Pulstar ein Bootleg ist. Grrrr! Da hätte ich im Schwall kotzen können.

Was ich auch interessant fände ist wie ihr dazu steht: NG Dev und andere nicht von SNK lizensierte Firmen die "neue" Spiele für das Neo Geo herausbringen.
Seht ihr das positiv, oder doch eher als eine Masche mit mittelmäßigen Spielen kräftig Asche aus den Taschen der Neo Geo Fans zu leiern?
 

Luciano

Crossed Swords Squire
Joined
Jan 22, 2013
Posts
180
Devteam macht doch sehr gute Spiele inzwischen. Gunlord und Razion sind top, Neo XYX ist auch gut und Krautbusters wird sicher auch vernünftig. Ich freue mich, dass noch Spiele gemacht werden und werde sie weiterhin unterstützen.
 
Top