Neues Jahr

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Das geht nicht, dass die Froschschenkelfresser einen eigenen Thread für das neue Jahr haben und wir nicht - frohes Neues an die deutschsprachigen Gebiete.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Froschschenkel sind lecker, jo.

Aber klar: Frohes Neues an alle (was auch immer man bei euch spricht)!
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Dann wünsche ich auch mal allen hier ein tolles 2015!

Bin mal gespannt, was uns so erwartet. AES "Razion" natürlich, aber vielleicht ein Lebenszeichen von SNK als Spieleentwickler? Naja, lassen wir die Kirche mal lieber im Dorf...

Aber vielleicht ja Infos zum nächsten NG:DEV-Projekt.
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Na wunderbar, kann nicht editieren. Jetzt sieht NG: DEV irgendwie....verhohnepipelt aus

Verdammt. :lolz:
 

TikTekTak

Haomaru's Blade Shiner
10 Year Member
Joined
Dec 20, 2009
Posts
680
Frohes Neues Jahr an alle deutschsprachigen User hier!
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Aber vielleicht ja Infos zum nächsten NG: DEV-Projekt.

Haben doch schon angekündigt, dass sie zwei neue Spiele dieses Jahr rausbringen wollen. Hoffe, das wird kein Rushjob und sie legen ein bisschen mehr Wert auf die Endkontrollen.
Von SNKP erhoffe ich mir für dieses Jahr genau gar nix. Wie schon die Jahre zuvor.

In diesem Sinne: Frohes Neues!
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Haben doch schon angekündigt, dass sie zwei neue Spiele dieses Jahr rausbringen wollen. Hoffe, das wird kein Rushjob und sie legen ein bisschen mehr Wert auf die Endkontrollen.


Wait, what?
Ich wusste, dass da irgendwas in der Pipeline ist, aber RELEASE für 2015? Echt?
Ob das nur MVS betrifft oder auch schon die AES-Peeorders online gehen werden? Hmm.

Dazu mal eine Frage, die mir gerade einfällt: "Last Hope" hatte ich erst kürzlich gekauft, welches dann auch meine erste Berührung mit NG : DEV war.....dann letztens eben "Razion" vorbestellt. Aber offenbar gab es davor schon irgendeine andere AES-Version zum Vorbestellen, CE oder LE oder sowas? Gibt es für AES also immer zwei Vorbestell-Zyklen?
Wäre ja wichtig zu wissen, zuweilen muss man da wohl flink sein. Außer bei "Razion", das war ja wochenlang verfügbar, glaube ich. :)

Ob das eine dann wirklich in Richtung "Ikari Warriors" gehen könnte? Genremässig gab es nur Spekulationen bisher, keine Andeutungen der Entwickler selber, oder? Außer der Aussage, mal was anderes außer Shmups machen zu wollen.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Betrifft mit Sicherheit nur die MVS-Schiene. AES hinkt ja eh immer ein paar Monate hinterher (was für die Endkontrolle auch sehr gut ist, da nicht updatebar).

Und ja es gibt immer zwei Bestellzyklen: Der erste für die CE mit Soundtrack, Poster und Gedöns und der zweite für die LE also nur Modul, Verpackung, Anleitung. Letztere war in der Tat bei Razion erstaunlich lange verfügbar, während die CE binnen ein paar Stunden ausverkauft war. Wann die Vorbestellung startet wird aber vorher angekündigt.

Bezüglich des Genre der neuen Releases: Was Erfrischendes wäre wirklich mal nett. Das "Ikari Warriors"-Style Game ist ja schon länger angekündigt, ich hoffe es ist das nächste. Gern im Tate-Mode und endlich 2 Player, das wär was.
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Und ja es gibt immer zwei Bestellzyklen: Der erste für die CE mit Soundtrack, Poster und Gedöns und der zweite für die LE also nur Modul, Verpackung, Anleitung. Letztere war in der Tat bei Razion erstaunlich lange verfügbar, während die CE binnen ein paar Stunden ausverkauft war. Wann die Vorbestellung startet wird aber vorher angekündigt.


Die unterscheiden sich aber auch preislich, oder? In dem Fall reicht mir dann auch die "kleine" Ausgabe des jeweiligen Spiels. :)



Bezüglich des Genre der neuen Releases: Was Erfrischendes wäre wirklich mal nett. Das "Ikari Warriors"-Style Game ist ja schon länger angekündigt, ich hoffe es ist das nächste. Gern im Tate-Mode und endlich 2 Player, das wär was.

Dass so ein "Ikari"-Dingen kommen soll, ist also wirklich recht sicher, ja?

TATE bräuchte ich persönlich mangels entsprechender Hardware zwar nicht, aber auf das Genre hätte ich auch ganz immens Lust. Zufällig auch gerade letztens "Ikari Warriors" auf dem NES gezockt.

Danke für Deine Antworten, übrigens :)
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Die unterscheiden sich aber auch preislich, oder? In dem Fall reicht mir dann auch die "kleine" Ausgabe des jeweiligen Spiels. :)

Die LE sollte eigentlich mal 50€ billiger sein, bei Razion haben aber AFAIR beide 500€ gekostet.

Dass so ein "Ikari"-Dingen kommen soll, ist also wirklich recht sicher, ja?

Sicher ist das nicht, es wurde eigentlich schon anstelle von Razion gemunkelt. Insofern könnte uns NGDEV auch noch mal mit nem shmup beglücken. Abwarten und Tee trinken.
 

tomboy2k3

NEST Puppet
Joined
Jul 30, 2007
Posts
168
Frohes neues Amigos :) Hoffen wir das die Preisspirale 2015 endlich gestoppt wird.
 
Top