Pulstar

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
Ich hoffe mein jap Pulstar is echt. Direkt vom Maro (kenne/kannte den Chief) eigenhändig erworben, 600DM. Neu und geleckt.
Wieso hätten die damals schon Bootlegs basteln sollen? Auf meinem Pulstar MVS Modul steht ein Preis von 890DM.
 

Luciano

Crossed Swords Squire
Joined
Jan 22, 2013
Posts
180
Lecken ist immer gut! Aber bei den Neo Geo Modulen hat sich Schnüffeln eher etabliert. Vor allem bei den Softcases.
 

Kou

Banned
Joined
Jun 29, 2014
Posts
23
Lecken ist immer gut! Aber bei den Neo Geo Modulen hat sich Schn?feln eher etabliert. Vor allem bei den Softcases.

Mhh schn?feln. Sengoku2001 riecht von meinen Snaplocks am besten.
Poste doch mal deine erste Story in meiner FB Gruppe Lucy!
 

powerflower

Banned
Joined
Mar 17, 2013
Posts
1,034
Wieso hätten die damals schon Bootlegs basteln sollen? Auf meinem Pulstar MVS Modul steht ein Preis von 890DM.

Stimmt damals gabs wohl sowas nicht. 890 ist schon heftig aber gerechtfertigt. Sehr traurig, ein wirklich wahrer Neo Fan (Maro Mitarbeiter) Sven ist vor langer Zeit verstorben (Blutkrebs). Der Typ hat sich jedes Neo Game gekauft. Und dann waren noch die Daytona 8P Sessions dort auf free play...
 

alphagamer

Aero Fighters Flyboy
Joined
Jun 7, 2009
Posts
2,091
Jetzt werden die Games hier schon abgeschleckt und beschnueffelt
thats-my-fetish-gifs.jpg


Komme ich zu spaet, oder geht da noch was?

Ich warte immernoch auf einen guten Deal fuer Pulstar, natuerlich koennte man einfach die Augen zumachen, einen unschoenen Betrag auf den Tisch legen und das Spiel mit einer Traene im Augenwinkel in die Arme schliessen, aber wo bleibt da der Fun an der Jagd? Spielesammeln wird dann ja auch irgendwie langweilig.
 
Last edited:

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
natuerlich koennte man einfach die Augen zumachen, einen unschoenen Betrag auf den Tisch legen und das Spiel mit einer Traene im Augenwinkel in die Arme schliessen
...oha, da hat wohl jemand ordentlich Holz :lolz:
 

powerflower

Banned
Joined
Mar 17, 2013
Posts
1,034
Ordentlich Holz...

Schenkt mir jemand lasche 5000 für nen Darius Burst? Ja? Weil Sonderangebot!
 
Top