Pulstar

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
Gibt es da merkmale ob orig oder con ? In ebay wird grad eins versteigert aus berlin
 

Gamemaster

,
20 Year Member
Joined
Aug 13, 2000
Posts
421
Naja nicht besonders gut fotografiert, sieht aber für mich relativ echt aus. Allerdings bin ich da auch kein Experte woran man nun conversions erkennt.
Denke wichtig wäre ein Foto von oben auf das Modul, aber wie gesagt sieht für mich echt aus. Meins sah jedenfalls auch so aus.
Das Modul ist aber auch sehr ungünstig fotografiert, ich sehe da nichtmal insertion marks von der Konsole. Also bei mir haben alle Spiele solche marks da ich ja mit den Spielen gespielt habe. Spiele ohne diese halte ich für äußerst selten, da ich niemanden kenne, der nicht mit seinen Spielen gespielt hat. Um sich zwei zu kaufen eins zum spielen und eins extra für die Sammlung fand ich die Module damals zu teuer.
 
Joined
Apr 30, 2001
Posts
39
Con es riecht .
Die Bilder sind von schlechter Qualität und nur 4 .
Er buchstabieren die Firmenname falsch.
Jeder Sammler kennt aicom nicht ALCOM .
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
da das finde ich auch strange sowas zu schreiben ... aber das mit dem toten sohn hat er nur beo world heroes jet und pulstar drin bei seinen anderen auktionen nicht - hmmmmm
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
man kann das vermutlich an der Anleitung sehen. Er soll mal Bilder von der Anleitung und dabei insbesondere vom Bookletrücken schicken
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
so hab den mal angeschrieben und bilder verlangt , mal sehen ob er reagiert
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
xsq !!!!! du scheinst doch alles zu wissen ( siehe ms1 thread ( - hast du keine tipps ?
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
harharhar, ne, ich weiß kaum was über Homecarts. Habe selber auch keine. Wenn du im Briefkasten-Thread schaust, waren es andere, die da kompetent sind.

Aber klar, was man hier zur Sicherheit braucht, sind mehr Bilder.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Boah,meinst du? Das ist ja wirklich ewig her und war sehr tragisch.wenn es von ihm wäre,wäre es wohl ein original.der windjammers Champion hatte sicher keine con.aber nach so langer Zeit ?
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
ok und was bedeutet das dann ? ist orig oder con ?

Das bedeutet: oben rechts ist die Suchfunktion, um unzählige Threads zu Pulstar cons zu finden.

@Hasuki: Ist wie gesagt nur Spekulation. In der Tat ist das schon ewig her. 2009 afair. Ich frag den Verkäufer die Tage mal.
 
Last edited:

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,226
xsq !!!!! du scheinst doch alles zu wissen ( siehe ms1 thread ( - hast du keine tipps ?

Ich geb dir mal nen Tip: versuche mal, möglichst viel Info in einen einzelnen Post zu packen anstatt vier hintereinander im Abstand von wenigen Minuten zu posten.
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
ja was dann ? sind das irgendwelche tollen insider rules dass man nur so und soviel posten darf ? immer nur gemecker hier - zu hart zum leben und zu cool zum sterben ^^
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Ich hab von AES keine Ahnung aber mal so als Anmerkung hier im deutschen Forum ist die Ultra-Light Version dessen was im Hauptforum abgeht.
Ich sehe xsq und shroom selten so freundlich wie hier - das mal nur als Relativierung. Eigentlich packen Dich die zwei grade in Zuckerwatte und geben Dir noch einen Schlecker mit ;)
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Es handelt sich beim verstorbenen Sohn nicht um Wily aka marcorossi. Hab ihm mal angeraten noch ein paar weniger überbelichtete Bilder einzustellen, was er jetzt auch getan hat.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Es handelt sich beim verstorbenen Sohn nicht um Wily aka marcorossi. Hab ihm mal angeraten noch ein paar weniger überbelichtete Bilder einzustellen, was er jetzt auch getan hat.

okay, hätte mich auch was gewundert. Aber auf den Bildern kann man immer noch nichts erkennen. Ist halt ein Kauf auf gut Glück
 

Oimel

n00b
Joined
Feb 2, 2011
Posts
2
Das sieht alles nach einem großem Fake aus...
und der Preis ist auch schon viel zu hoch!
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
Das sieht alles nach einem großem Fake aus...
und der Preis ist auch schon viel zu hoch!

ja genau wieso fake ?
und was wäre denn ein angemessener preis ? wenn ich mir die gierigen ebaysofortverkäufer anschaue is doch 700€ noch relativ "billig "
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
ebaysofortverkäufer
absolut kein Indikator für einen realistischen Preis. Genau damit (und weil Leute glauben es hätte irgendwas zu sagen) funktioniert "Preistreiberei".
 
Top