sons of anarchy

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
hat jemand das finale gesehen ? mir ging das ein wenig zu schnell im letzten teil
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
nope... habe nur ein paar Folgen gesehen, war nicht mein Ding.
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
fand " the shield " von kurt sutter auch um einiges besser ,aber was hat man sonst an auswahl ?
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
ich bin von gestern... "The Shield" kenn ich auch noch nicht. Habe an Serien in letzter Zeit "Fargo", "Luther" und "House of Cards" geschaut, fand die letzten zwei ganz ok, "Fargo" würde ich hingegen empfehlen.

Solltest du "The Wire" noch nicht kennen: unbedingt schauen. Sonst die übliche Empfehlung: "Breaking Bad", wenn's Fantasy sein darf "Game of Thrones" (überraschend gut) und falls du auf Zombies klar kommst "The Walking Dead".



Ich persönlich mag ja auch "The Next Generation" und "Deep Space Nine" (beides Star Trek)... Auch gut (ebenfalls Sci-Fi, leider nur 1 Staffel): "Firefly". Aber mir ist schon klar, dass das ncht fr jedeN was ist.
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
luther ( vor allem staffel 3 hammer !!!! )
house of cards auch beide staffeln gut
breaking bad war gut aber zuviel hype
game of thrones warte ich auf s05
walking dead find ich gäähhhn voll lahm und hohl
the wire is gut ( wenn grad bei allen anderen pause ist ^^)


the shield kann ich nur empfehlen is für mich in meiner ewigen top5 !!!!

blacklist finde ich ganz geil ( nur in englisch , da kommt james s. richtig gut versnobt rüber )


star trek kann ich gar nix mit anfangen ausser die beiden neuen von JJ abrams - war schon immer im star wars lager
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
star trek kann ich gar nix mit anfangen

Spalter ! Das gibts doch nicht, jemand der Star Trek nicht mag. Du gehörst ab jetzt nicht mehr zur judäisch.... ähh zur Volksfront von Judäa !

Wer "24" nicht gesehen hat, ist selber Schuld und auch "Lost" sollte man mal gesehen haben btw
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
star trek kann ich gar nix mit anfangen ausser die beiden neuen von JJ abrams - war schon immer im star wars lager
Die Original Trilogy in Ehren (bin ich auch großer Fan von), aber von Star Wars gibt's keine gute Serie...
Die Star Trek Serien bis DS9 (und alle Filme mit der TOS Crew) hingegen: bin ich mit aufgewachsen, mag ich immer noch. Was J. J. Abrams gemacht hat (OVERDRIVE!) hat mit Star Trek nicht mehr viel zu tun, aber naja, als Actionfilme taugen sie.
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
ja klar , es gibt keine star wars serie ( gott sei dank ? ) und die orig trilogy is das einzige was zählt aber mit star trek kann ich i-wie nix anfangen , als kind hab ich sicher raumschiff enterprise geschaut und auch s/w flash gordon,buck rogers , galactica haha .aus heutiger sicht die nostalgie weg gelassen schon ganz schöner müll . bin echt auf die neuen 3 gespannt, schlechter als die letzten 3 kanns nicht werden oder?
 
Top