Results 1 to 11 of 11

Thread: Neo Geo AES und CD Preise in 1998, August

Morden's Lackey
    vaillian's Avatar

Neo Geo AES und CD Preise in 1998, August

Ich habe noch ein paar alte Playstation Zeitschriften mit Werbung über Neo Geo Zeug. Diese ist die einzige die noch AES anbot. Habe mal eingescannt
    Last edited by vaillian; 09-17-2014 at 12:25 PM.

Vanessa's Drinking Buddy
    BerryTogart's Avatar

Link's dead Jim - link's dead...
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...59#post3851759

Morden's Lackey
    vaillian's Avatar

Quote Originally Posted by BerryTogart View Post
    Link's dead Jim - link's dead...
    pixabay scheint ein Müll zu sein

Geese's Thug

ach das waren noch preise .......... ;D

Cham Cham's Banana
    tomboy2k3's Avatar

Coole Sache! MS2 für 300 Euro - gekauft

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

ich kannte nur den Laden in Stuttgart und konnte mir auch nur Poster von AOF leisten damals. Für den Rest hats bereits damals nicht gereicht

King's Dry Cleaner
    Grandmaster B's Avatar

Interessant: ich hatte ganz vergessen, dass Maro mehrere Läden hatte.

Ansonsten könnte man wie immer heulen bei den Preisen.
    Bei den Gebrauchtspielen war der Zustand zwar immer etwas Glückssache (konnte man aber am Telefon erfragen), aber für 80 Mark hätte man sich damals besser Sengoku als ein Cart World Series für die PSX geholt.

Ich vermisse generell die Zeit, als Spielehefte noch voll mit (teils, wie hier, ganzseitigen) Händleranzeigen waren...

1998 war der Saturn in der Anzeige auch nur noch eine Zeile wert. Da musste man als Saturn Besitzer schon hoffen, dass bald Katana rauskam.
    Neo Geo AES systems: serial #139337, #153895, #137020, #066529
    Neo Geo CD systems: serial #013511, #0007132, #0022288
    Neo Geo CDZ system: serial #0009831
    Neo Geo Pocket Color Hanshin Tigers Editions: serial #0688041, #0686093

Cham Cham's Banana
    tomboy2k3's Avatar

Zu der Zeit der Maro - Anzeigen habe ich immer mit großen Augen die Bilder der Neo Geo Spiele in der Video Games und Co. bestaunt und habe da schon gesagt: "Irgendwann wirst Du Dir eine Neo Geo Konsole kaufen..."

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

aber leisten konnte man sich das ja leider nicht. Von daher startete ich auch mit einem NGCD Frontloader und konnte während der Ladepausen Kaffee trinken gehen oder meinen Battlenachbarn in der Praxis "vermöbeln"
    Quote Originally Posted by tomboy2k3 View Post
    Zu der Zeit der Maro - Anzeigen habe ich immer mit großen Augen die Bilder der Neo Geo Spiele in der Video Games und Co. bestaunt und habe da schon gesagt: "Irgendwann wirst Du Dir eine Neo Geo Konsole kaufen..."

Lazy SNK Employee
    AESGuy's Avatar

Schon cool im nachhinein die alten Magazine durchzublättern. Leider hab ich meine ganzen Zeitschriftenstapel auf anraten meiner Eltern vor ca. 10 Jahren ins Altpapier gegeben. Was soll man auch schließlich mit dem alten Mist? Wo ich die Anzeige sehe mal die Frage da es mir aufgefallen ist. Zu Anfangs hatten NG Spiele neu 399 DM gekostet. RB2 und MS1 kosten ja 599 DM wann fing das eigentlich an mit dem Preisschub? Nehme an der zunehmende Bedarf an Speicherplatz und die teuren Speichechips sind schuld an der "moderaten Preiserhöhung"

Chang's Grocer

Quote Originally Posted by Hasuki-san View Post
    aber leisten konnte man sich das ja leider nicht. Von daher startete ich auch mit einem NGCD Frontloader und konnte waehrend der Ladepausen Kaffee trinken gehen oder meinen Battlenachbarn in der Praxis "vermoebeln" :)
    Ich bin mit meinem CDZ durchaus zufrieden, allerdings ist es mit der Turf Masters CD schon seit Urzeiten verwachsen ;). Und da spuert man die Ladezeiten kaum, der wenig groessere Speicher macht's eben. Hast Du Deinen Frontlader noch? Ich komme auch gerne mit den Nachbarn zumoebeln ;).

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)