Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 26 to 32 of 32

Thread: HDTV Neuanschaffung - Input lag

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

jo Berry, was sagst du denn jetzt zu dem Teil? Auch leicht einzustellen?
    Mich würde auch interessieren, ob es mehrere Speicherplätze gibt, sodass man nicht jedes mal, wenn man die Konsole wechselt, neu einstellen muss...

Ich habe derzeit noch die Arcadeforge Lösung, aber die nervt mich langsam... und ich denke echt, dass sich mit dem Framemeister der Lag verringern ließe - einerseits hat die Arcadeforge Kette von sich aus schon 1 Frame mindestens und andererseits scaled sie nicht bis auf die Auflösung meines Bildschirms (was heißt es kommt noch der Lag vom internen Scaler hinzu. Zudem füllt das Bild nicht den gesamten Schirm und muss noch dazu leicht verzerrt eingestellt werden).

New Challenger
    captain-graubar's Avatar

Bin zwar nicht der Berry aber: du hast nur einen Speicherplatz je Input (RGB, YUV, etc.). Sehr nervig.

Vanessa's Drinking Buddy
    BerryTogart's Avatar

Sorry xsq hab erst jetzt wieder hier reingeschaut.
    Mein größtes "Problem" ist einfach, dass ich keinen Vergleich habe wie es aussieht wenn es NICHT toll gescaled ist (ich geh ja mit RGBS direkt in den mini)
    Naturgemäß siehts gut aus aber es werden nicht alle Ecken pixel auf magische Weise rund.
    Insgesamt bin ich zufrieden, mehrere Inputs sind für mich kein Thema weil ich nur das CMVS hab und maximal noch ein SNES mini dazu kommt.
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...59#post3851759

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

ok, das klingt gut. Danke auch an den Kapitän. Bin schon seit einigen Tagen im Netz unterwegs und hier im Board erntet das Teil ja ebenfalls fast nur Lorbeeren.

Wenn das Weihnachtsgeld reicht..

Vanessa's Drinking Buddy
    BerryTogart's Avatar

go for it!
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Quote Originally Posted by xsq View Post
    ok, das klingt gut. Danke auch an den Kapitän. Bin schon seit einigen Tagen im Netz unterwegs und hier im Board erntet das Teil ja ebenfalls fast nur Lorbeeren.

Wenn das Weihnachtsgeld reicht..
    was kostet das Teil ? So zwischen 250,00 EUR - 300,00 EUR oder mehr ?

Vanessa's Drinking Buddy
    BerryTogart's Avatar

yup in dem Bereich

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)