HDTV Neuanschaffung - Input lag

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
jo Berry, was sagst du denn jetzt zu dem Teil? Auch leicht einzustellen?
Mich würde auch interessieren, ob es mehrere Speicherplätze gibt, sodass man nicht jedes mal, wenn man die Konsole wechselt, neu einstellen muss...

Ich habe derzeit noch die Arcadeforge Lösung, aber die nervt mich langsam... und ich denke echt, dass sich mit dem Framemeister der Lag verringern ließe - einerseits hat die Arcadeforge Kette von sich aus schon 1 Frame mindestens und andererseits scaled sie nicht bis auf die Auflösung meines Bildschirms (was heißt es kommt noch der Lag vom internen Scaler hinzu. Zudem füllt das Bild nicht den gesamten Schirm und muss noch dazu leicht verzerrt eingestellt werden).
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Sorry xsq hab erst jetzt wieder hier reingeschaut.
Mein größtes "Problem" ist einfach, dass ich keinen Vergleich habe wie es aussieht wenn es NICHT toll gescaled ist :) (ich geh ja mit RGBS direkt in den mini)
Naturgemäß siehts gut aus aber es werden nicht alle Ecken pixel auf magische Weise rund.
Insgesamt bin ich zufrieden, mehrere Inputs sind für mich kein Thema weil ich nur das CMVS hab und maximal noch ein SNES mini dazu kommt.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
ok, das klingt gut. Danke auch an den Kapitän. Bin schon seit einigen Tagen im Netz unterwegs und hier im Board erntet das Teil ja ebenfalls fast nur Lorbeeren.

Wenn das Weihnachtsgeld reicht..
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ok, das klingt gut. Danke auch an den Kapitän. Bin schon seit einigen Tagen im Netz unterwegs und hier im Board erntet das Teil ja ebenfalls fast nur Lorbeeren.

Wenn das Weihnachtsgeld reicht..

was kostet das Teil ? So zwischen 250,00 EUR - 300,00 EUR oder mehr ?
 
Top