sony pvm abzugeben

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
hi ,

ja mir ist bewusst das es ansich in sale thread gehört ist aber so für mich einfacher da es sich nur an das lokale publikum richtet ;D

ich möchte meinen SONY PVM 20L2MD für 50,- abgeben da ich was neues habe

er wird nicht verschickt und kann daher nur abgeholt werden und im selben zuge auch ausgibig getestet werden

zu finden ist er im raum Kaiserslautern

optisch hat er ein paar mängel aber sonst ist er gut in schuss , paar bilder gibt es hier (einfach durchscrollen )

http://www.neo-geo.com/forums/showthread.php?247948-kabelsalat-supergun-lt-gt-sony-pvm
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
hm, schade, Kaiserslautern ist viel viel zu weit für mich, sonst hätte ich den auf jeden Fall genommen... du musst nicht zufällig demnächst mal nach NRW, oder? ;)
Hoffe du findest jemanden, der das Teil gebrauchen kann. 50€ geht klar, wenn das Bild weiterhin so gut ist, wie auf den Fotos.

Was steht denn jetzt bei dir?
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
hi ,
ne leider komme ich nicht in die gegend hätten ihn sonst mitgebracht , jetzt werkelt ein sony bvm-20f1e bei mit
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
wo ist denn der Unterschied genau ? Der PVM ist 15kHz und der PGM 31 ? Und was kann der BVM, was die anderen nicht können ?
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
sehr sehr sehhhhhhhhhhhhhhhr viele einstellmöglichkeiten 99 speicherplätze kan somit zb platz 1 neo geo , 2 snes , 3 mega drive , 4 mvs , 5 nes usw zuweisen (müsst lügen aber ich glaub der ander hat das nicht) , 600 zeilen zu 900 zeilen aber das ist wohl geschmackssache
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
naja, wegen der Speicherplätze wird sich wohl keiner so ein Teil zulegen. Aus 900 x 600 bekomme ich aber wohl keine 31kHz oder ? Dann ist der BVM lediglich 15kHz oder auch 24 ?
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
wenn ich die höhe und breite für jede konsole extra einstellen kann sind die kanäle schon von vorteil , oder meist du das ich beim wechsel der konsole jedesmal die seitenverhältnisse anpasse , desweiteren fühle ich mich mit 900 linien wohler als bei 600 linien des pvm

es ist ein 15 khz modell schau einfach hier in diesen thread
http://shmups.system11.org/viewtopic.php?f=6&t=43256

wiso rechtfertige ich mich eigentlich ..... find den bvm besser als
den pvm und hab diesen daher abzugen
 
Last edited:

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ach quatsch, musst dich nicht verteidigen. Ich bin doch nur neugierig :)

So richtig gepeilt habe ich die Unterschiede zwischen PGM, PVM, BGM usw. noch nicht, aber allesamt scheinen die Monitore fürs Retro-Gaming perfekt zu sein. Wenn also im Rheinland einen abgeben möchte (ab 20 Zoll) hätte ich Interesse.

wenn ich die höhe und breite für jede konsole extra einstellen kann sind die kanäle schon von vorteil , oder meist du das ich beim wechsel der konsole jedesmal die seitenverhältnisse anpasse , desweiteren fühle ich mich mit 900 linien wohler als bei 600 linien des pvm

es ist ein 15 khz modell schau einfach hier in diesen thread
http://shmups.system11.org/viewtopic.php?f=6&t=43256

wiso rechtfertige ich mich eigentlich ..... find den bvm besser als
den pvm und hab diesen daher abzugen
 
Top