Anscheinend wohne ich nicht dort, wo ich eigentlich wohne...

Pantarou

Zero's Secretary
Joined
Oct 1, 2003
Posts
157
Da gehört aber eigentlich ne ordentliche Mitteilung über die Abgabe beim Nachbarn in deinen Briefkasten !
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Wenn's denn wenigstens ein/e Nachbar/in gewesen wäre... eine komplett andere Straße ist schon ziemlich heftig. Wird einfach falsch abgeworfen worden sein, super dreist halt.
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Meine Bücher von Amazon kamen mal ne Weile nicht an , dann hab ich bei der Post nachgefragt und 2 Tage später steht der Briefträger mit dem schon offenen Päckchen vor der Tür - er hatte es eine Haustür weiter getragen und einem komplett anderen Kerl gegeben weil ... "der Herr X bekommt ja auch immer so viele Pakete..."
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Schön auch,wenn das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wird,den man namentlich gar nicht kennt.dann darf man sherlock spielen
 

Pantarou

Zero's Secretary
Joined
Oct 1, 2003
Posts
157
Scheint als könnten wir eine Top-10 der schlimmsten Posterlebnisse machen ^^
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ganz fantastisch ist es auch, wenn man ein Paket nach Israel schickt und es landet im Iran, ganz nach dem Motto: egal, fängt ja beides mit "I" an. Leider gibts zwischen Israel und Iran keine zwischenstaatlichen Beziehungen und so war das Paket einfach "weg"
 

vaillian

King's Dry Cleaner
Joined
Nov 9, 2013
Posts
381
Problematische Postboten gibts tatsächlich, in unserer Gegend gibts nen Spezialist der einem gerne mal das Paket " cool "entgegenwirft oder einfach den Kram vor der Tür abstellt und wegfährt.Immer wieder toll...

das ist mir auch schon mal passiert, der Depp hat mein Ipod Touch einfach neben der Haustür gestellt oder ein Nachbar der das Paket entgegennahm hat es getan kp. Einfach nur ätzend
 
Top