Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 26 to 34 of 34

Thread: Anscheinend wohne ich nicht dort, wo ich eigentlich wohne...

  1. #26
    Cham Cham's Banana
    Pantarou's Avatar
    Join Date
    Oct 2003
    Location
    Rheinland-Pfalz / Germany

    Posts
    157
    Da gehört aber eigentlich ne ordentliche Mitteilung über die Abgabe beim Nachbarn in deinen Briefkasten !

  2. #27
    Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Muenster, Germany

    Posts
    7,303
    Wenn's denn wenigstens ein/e Nachbar/in gewesen wäre... eine komplett andere Straße ist schon ziemlich heftig. Wird einfach falsch abgeworfen worden sein, super dreist halt.

  3. #28
    Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Austria

    Posts
    1,186
    Meine Bücher von Amazon kamen mal ne Weile nicht an , dann hab ich bei der Post nachgefragt und 2 Tage später steht der Briefträger mit dem schon offenen Päckchen vor der Tür - er hatte es eine Haustür weiter getragen und einem komplett anderen Kerl gegeben weil ... "der Herr X bekommt ja auch immer so viele Pakete..."
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...59#post3851759

  4. #29
    Haomaru's Blade Shiner
    Hasuki-san's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    cologne

    Posts
    847
    Schön auch,wenn das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wird,den man namentlich gar nicht kennt.dann darf man sherlock spielen

  5. #30
    Cham Cham's Banana
    Pantarou's Avatar
    Join Date
    Oct 2003
    Location
    Rheinland-Pfalz / Germany

    Posts
    157
    Scheint als könnten wir eine Top-10 der schlimmsten Posterlebnisse machen ^^

  6. #31
    Haomaru's Blade Shiner
    Hasuki-san's Avatar
    Join Date
    May 2013
    Location
    cologne

    Posts
    847
    ganz fantastisch ist es auch, wenn man ein Paket nach Israel schickt und es landet im Iran, ganz nach dem Motto: egal, fängt ja beides mit "I" an. Leider gibts zwischen Israel und Iran keine zwischenstaatlichen Beziehungen und so war das Paket einfach "weg"

  7. #32
    Morden's Lackey
    vaillian's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Germany

    Posts
    367
    Quote Originally Posted by Pantarou View Post
    Problematische Postboten gibts tatsächlich, in unserer Gegend gibts nen Spezialist der einem gerne mal das Paket " cool "entgegenwirft oder einfach den Kram vor der Tür abstellt und wegfährt.Immer wieder toll...
    das ist mir auch schon mal passiert, der Depp hat mein Ipod Touch einfach neben der Haustür gestellt oder ein Nachbar der das Paket entgegennahm hat es getan kp. Einfach nur ätzend

  8. #33
    Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Muenster, Germany

    Posts
    7,303
    Quote Originally Posted by vaillian View Post
    mein Ipod Touch
    Ach, kein Problem, kaufst du dir einfach noch ein bootleg.

  9. #34
    Morden's Lackey
    vaillian's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Germany

    Posts
    367
    Quote Originally Posted by xsq View Post
    Ach, kein Problem, kaufst du dir einfach noch ein bootleg.
    hast recht
    Last edited by vaillian; 07-28-2014 at 11:04 AM.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •