Suche neo geo mv-1b

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Hi ,

Ich suche momentan ein gut erhaltenes mv-1b und ich war eigentlich der Meinung das im sell thread mal einer welche verkauft hat nur find ich diesen Post nicht mehr
fals mich mal einer drauf stoßen kann nur zu
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
danke für die nfo , jedenfals bin ich momentan auf der suche nach ein
mv-1b , vieleicht schlag ich doch bei ebay zu ( hab da ein direkt kauf preis)
vieleicht etwas höher als gewollt aber dann wohl auch der schnellste weg
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Vielleicht als Referenz ich hatte mein erstes board (MV-1FS) über Ebay mit SS2 für 100,- gekauft, jetzt bekomm ich ein MV-1FZ von nem User für ca 32,-, heißt kommt drauf an wie dringend es Dir ist - aber bisschen schauen und Leute kennenlernen zahlt sich eventuell aus.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
soooo dringend ist es nicht mit dem Board , sammle nur Sachen für ein Projekt zusammen , hab ja drei 4 slot boards hier nun will bzw brauch ich ein kleines damit ich mir vieleicht ein bartop bauen kann und laut anderen Foren Mitgliedern ist das mv-1b das beste für meinem Zweck
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Hab das auch schon gesehen aber trotzdem danke dir für die Erinnerung hab eben mal pm gesendet und hoffe das ich in seine Käufer Auswahl passe :)
 

420p

King's Dry Cleaner
Joined
May 25, 2013
Posts
383
Suchste noch? Habe so in knapp zwei Wochen ein bis zwei hier.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
danke für für das angebot , hab mittlerweile 2 stück dazu kommen noch 3 4 slot boards ;D ......... arg ich könnte heulen die tage war nen neo geo cab bei ebay und das auch noch in meiner nähe , ich hab nur nen halben tag gehadert wollt drüber schlafen und wusch weg war er ........ naja dann wirds doch nen bartop mit nem mv-1b drinne
 

420p

King's Dry Cleaner
Joined
May 25, 2013
Posts
383
Okay ;) Das mit dem überschlafen kenn ich zur Genüge ...
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Des ist mir die letzten paar Wochen schon einigemale passiert , glaub in Sachen neo geo wenn man bei einem Angebot nur geringes Interesse hat kaufen kaufen kaufen :) sonst ist es wech
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Ist zufällig noch ein 1B übrig? Kumpel von mir will eventuell auch ein CMVS bauen heißt ich wär für ein unverbindliches Angebot dankbar.
 
Top