Ebay.de HUST keuch HUST

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
nach meiner Übersetzung sind die AES-MVS Adapter alle ohne Arbeit. Armes Spanien, doch so viele Arbeitslose dort. Offenbar ist da NeoGeo AES booten ein Konjunkturprogramm der Regierung. Clever, clever
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
nachfrage war scheinbar nicht ganz so groß....^^

auf den ersten blick scheint das cyber lip ein original zu sein. aber genauso gut kann es sein, dass er mit den erzielten gewinnen aus bootverkäufen expandiert hat, beispielsweise in eine fabrik in vietnam, in der die reprokartons nur so vor sich hinsunfaden.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
so ne Tüte ist schon geil. Da würde ich gleich mal meine Bananenschale reinquetschen. Aber auch zum Füßewärmen ist das fein, wenn man auf Käse steht. Aber der Jan aus Hamm wirds schon wissen, was man mit so einer baggy pant macht, aber 699,00 EUR erscheinen mir dann doch zu wenig für dieses Prachtstück
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
699 muss ein tippfehler sein. das exponat ist weitaus kostbarer als der angegebene und geforderte preis. vermutlich ein sogenannter "notverkauf".
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
genau, oder die Oma hats auf einem Flohmarkt in Bad Berleburg gefunden und er will ihr jetzt für den Geburtstag ein schönes anderes Geschenk machen, z.B. eine Alditüte mit orthopädischen Strümpfen. Daher wäre sicher auch ein Tausch möglich. Ich schreibe den Verkäufer mal an...
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
...andererseits hast du mit der nummer über jahre ein vermögen verdient!^^

aber das ist mein problem bei ebay: manche sachen würde man gerne schnell verkaufen, aber der betrag ist einfach so niedrig, dass man keinen bock hat. fragen, schriftwechsel, private angebote, fotos, beschreibungen, versandfertig machen, lalala...puh.

aber wegen 1,50€ zur post zu latschen, würde mich auch sehr langweilen. ;)
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ist der eigentlich namentlich jemandem bekannt ? Würde mich mal interessieren, was für ein Tuppes das ist
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Wäre ja lustig, wenn du über Foren bereits unwissentlich bei ihm was eingekauft hättest.
ja, das kann man nicht ausschließen. Da er auch mehrere Accounts hat bei ebay, könnte es auch da passiert sein. Allerdings bezweifle ich das ein wenig, denn hochpreisige Conversions gehören nicht zu meinem bevorzugten Jagdgebiet
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
ja, das kann man nicht ausschließen. Da er auch mehrere Accounts hat bei ebay, könnte es auch da passiert sein. Allerdings bezweifle ich das ein wenig, denn hochpreisige Conversions gehören nicht zu meinem bevorzugten Jagdgebiet

Klar, ich dachte eher an Saturn oder Dreamcast und ausserhalb von eBay. Er ist sicher nicht nur dort aktiv und da ihn keiner kennt, ist es ja auch möglich, dass man ihm einmal etwas verkauft hat aus der eigenen Sammlung.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
hat sich aber nach seinem Flohmarkt Fiasko nicht mehr wirklich zu Wort gemeldet. Tote Hose bei Tante Emma
 
Top