Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Während Du löl'st, hat givegumgum schon längst sein schönes Auto gekauft oder in Hausbau investiert und zockt dann jetzt wohl 'ne schöne Rom ;).
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
fairerweise sehen die boards aber legit aus...und ich finde die charakterliche entwicklung vom "bootleg als originale verkaufen" zum "hemmungslosen flippen" durchaus positiv....
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
https://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-AES...467473?hash=item23abfef251:g:9~4AAOSw4WFbnWXi


Give me GumGum! I want my GumGum!!!! shalala!


ich könnte schwören das Stakes Winner war vor einigen Wochen für 1500€ in einer der Gruppen auf Facebook verkauft worden.

Hatte nicht vor ein paar Tagen jemand im nexgam-Forum einen Wert von 200-300€ dafür erfragt? Für ne Gäuler-Sim anderthalb Riesen... man muss schon verrückt sein.

Edit:
Ich tippe mal auf den Doc ;).
Shroom? Ganz sicher nich.
 
Last edited:

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
irgendeiner muss doch mal mit dem Kontakt gehabt haben. Die NeoGeo Welt ist doch so klein und jeder kennt jeden. Dennoch scheint diesen Tuppes keiner zu kennen, das wundert mich. Bei Daddelkingz war er sicher nicht dabei, da hätte ich mich dran erinnert, aber so ganz aus dem Nichts kann er ja auch nicht gekommen sein.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
nein - baer für die genannten 300€ kauf ich ihn dir trotzdem ab :D

mein Angebot steht nach wie vor :D
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
zuerst auf NexGam und jetzt hier. Yama, dat wird nichts mit dem Schnapper ! Ich muss es Dir einfach mal sagen: soooo nicht ! Gerne anders, aber so, nenene :)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Pandoras Box?

So weit richtig geraten, die Moonlight Treasure Box (Jamma Multi Game Board), scheint einfach die PB zu sein.

Ich mag den hier besonders:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Farben als unterschiedliche Platzierung von Bildern chromatische Aberration aufweisen können.

Chromatische Aberration? Wer macht denn bitte schön diese Fotos? Thomas Struth?
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
So weit richtig geraten, die Moonlight Treasure Box (Jamma Multi Game Board), scheint einfach die PB zu sein.

Ich mag den hier besonders:



Chromatische Aberration? Wer macht denn bitte schön diese Fotos? Thomas Struth?

vermutlich eher Chris Rügge. Der hat früher bereits auf RTL die transklassizistische -Kultursendung "Hautnah" fotografiert.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
das scheint eher der neue Trick zu sein ein Original zu kaufen, bei PayPal einen Fall aufzumachen und den Verkäufer zur Rücknahme zu zwingen, indem man Bilder seiner cheapy NCI copy macht und gegenüber PayPal behauptet, der Verkäufer hätte eine Conversion geschickt. Ja, das ist dreister Betrug, aber scheint so die neue Masche zu sein.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
das scheint eher der neue Trick zu sein ein Original zu kaufen, bei PayPal einen Fall aufzumachen und den Verkäufer zur Rücknahme zu zwingen, indem man Bilder seiner cheapy NCI copy macht und gegenüber PayPal behauptet, der Verkäufer hätte eine Conversion geschickt. Ja, das ist dreister Betrug, aber scheint so die neue Masche zu sein.

Da steht doch ein Wort gegen das Andere. Die Aussagen des Käufers können auch nur Behauptungen sein. Reichen Behauptungen, um den PP-Käuferschutz so missbrauchen zu können? Was ist mit der Glaubwürdigkeit des Verkäufers und seinen bisherigen Bewertungen?
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
offenbar nichts. PayPal steht dann immer zwischen den Stühlen, entscheidet aber häufig zugunsten des Käufers. Glücklicherweise verkaufe ich nur Conversions, da kann man mir nicht vorwerfen, ich hätte Originale versandt !
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
paypal entscheidet in der regel nach der glaubhafteren (i.d.R. "wahren") geschichte und anhand des ebay profils...
 
Top