Ebay.de HUST keuch HUST

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
löl

brauche Fotos der Schwiegermutter bevor ich da irgendwas kaufe!
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
abgesehen davon, dass wir bei Tante Emma eh nichts kaufen würden: was meint ihr zu den Bildern ? Diesmal hat er die Cases ja nicht geöffnet.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ja, ist mir auch aufgefallen. Jetzt kommt der Zweitaccount ins Spiel. Oder die Schwiegermutter macht jetzt einen Direktvertrieb.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
excellent condition except small... ne, ist klar. Fällt auch gar nicht auf. Wie beim Autounfall, man kann gar nicht mehr woanders hinsehen
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
diesmal nimmt er aber zumindest den gleichen Teppich zum Fotografieren. Er lernt dazu !
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Würde erstmal die Echtheit in Frage stellen. Im nexgam Forum hat jemand den berechtigten Einwand gebracht, dass 1995 auf der Platine steht... ob dieser Sachverhalt den Endpreis schmälert, wage ich zu bezweifeln. Jedoch wäre ich generell extrem vorsichtig bei dem Verkäufer bzw. würde ich dort gar nicht mitbieten. Alles zu fischig, genauso wie das MS2 letztens, was eindeutig ne Kopie war.

Realistischer Preis für ein Original Shock Troopers 2nd: 2.500-3.000€
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
also die PCBs sind mit meinen identisch.


Das Baujahr der PCB sagt auch nur bedingt was aus - so hat Overtop auch eine PCB von 95 drin.


Aber grundsätzlich können natürlich fake Bilder benutzt worden sein...
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
er könnte durchaus ein Legit ST2 besitzen - und danne ne Con schicken.


gefühlte 95% aller Sammer werden sich nicht ans Öffnen der Carts rantrauen denk ich.



oder es ist tatsächlich legit und der Rest ist crap....
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
und genau diese Unwissenheit und gefährliches Halbwissen kommt ihm zugute. Andere Fotos verwenden, Label überkleben, Original Fotos machen und in eine Fake-Auktion stellen. Da wird mir ganz anders und zeigt nur, dass man ausschließlich über vertrauenswürdige Quellen kaufen sollte. Und gerade bei Tante Emma ist alles fishy. Das Problem sehe ich nur darin, dass sich das ja jetzt immer weiter wie eine Kette ziehen wird. Denn wenn der jetzige Käufer es später selber verkauft, wird er wieder die Bilder und Aussagen von Tante Emma nehmen und so weiter und so weiter. Ist dann später irgendwann wie bei den Beltracchi Bildern und der Kunst der Fälschung.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
was ist eine vertrauenswürdige Quelle?

Gibt sicherlich genug "alte" Sammler denen beizeiten Cons untergeschoben wurden und die ihr "Glück" nicht mal ahnen.


Weiß das aus meinem eigenen Umfeld....


eigentlich den Kram verkaufen, schönes Auto kaufen oder in Hausbau investieren und dann ne schöne Rom zocken :D
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ja, bei PCBs kann man das schon eher checken, ob es ein Bootleg, Con oder ähnliches ist. Da ist es offensichtlicher.

Tja, vertrauenswürdige Quellen gibt es hoffentlich noch, jedenfalls würde ich von Dir immer eins kaufen, es sei denn, du schickst deine Schwiegermutter los.
 
Top