Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Mh, komische Frage. Was waerest du denn bereit dafuer zu zahlen? Dann hast du deine Antwort.

Hahaha... der war gut!

Auch geil: Ein billiges Klinkenkabel fuer $10. Ich glaub die Chinesen sollten ihre Artikelbeschreibungen ueberarbeiten. Steigert den Umsatz enorm.

Vom SNK Original gibt's nur 'ne Proto. Da kannste aber zum $10er locker ein paar Nullen dazu addieren.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Moin ,

Mal ne blöde Frage bin eben mal eBay durch um paar snes spiele boxed zu kaufen ,

Zelda a link to the past
Super castlevania
Turtles in time

Da wird einen ja richtig schlecht was die aktuell kosten vor allem letzteres 200+ Bzw sehe es auch für 750,- ......

Wenn ich nur wüsste wehm ich in meiner Kindheit meine snes spiele verliehen habe .....
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Und wo ist jetzt die Frage? Willkommen in 2017 (bald '18). Ja, die Preise sind abgefuckt aber das auch nicht erst seit gestern. Das SNES hat es leider (?) besonders hart getroffen. Wahrscheinlich einer der Gründe warum ich grad mal 8 Spiele für diese Konsole im Schrank stehen habe.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Stimmt da war ja was , was wäre ein aktuell gängiger Preis der jeweiligen Spiele ohne eBay Bonus wonach ich mich umsehen sollte

Edit . Das blöde ohne frage halt ,)
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Aha, jetzt wird ein Schuh draus ;)

Kann dir jetzt nur für Zelda ein genaues Estimate geben. Hab die US-Version letztes Jahr für 100€ gekauft, allerdings auch zu mit allem was ursprünglich dabei war (Vollständigkeits-Fetisch sei Dank). Castlevania würde ich jetzt bei 60€ einordnen, könnte mittlerweile aber auch teurer sein. Und ja, Turtles in Time ist teuer. Die Japan-Version geht glaub ich noch mit 200€ (?). Die PAL/US dann entsprechend mehr.

EDIT: Ok, grad noch mal geschaut. Die ersten beiden kommen hin, Turtles in Time liegt wohl eher bei 100-150€ für PAL.
 
Last edited:

powerflower

Banned
Joined
Mar 17, 2013
Posts
1,034
ich bin auch grad n bissl irritiert Pulstar bis zu 10k und nicht mal mint. Brikinger Neo CD für 6-750??
 
Last edited:

powerflower

Banned
Joined
Mar 17, 2013
Posts
1,034
Also wenn ich nicht träume yupp, wurde hier glaub gepostet im WTF Auction Thread, hammerhart. Aber 6500 sind wohl locker drinn. Also Dollar...
 
Last edited:

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
Also PS liegt so bei 3k.

Ich glaube du verwechselst das mit Blazing Star wo das höchste mal 6,5k Dollar waren, korrekt.


10k ist Metal Slug 1 Sphäre.
 

powerflower

Banned
Joined
Mar 17, 2013
Posts
1,034
viele Profis verderben den Brei, war schon immer so

Tja so funzt freie Marktwirtschaft nunmal;) Ich halt mich aus diesen Höhenflügen raus weil ich mich von Sachen wie Pulstar nicht trennen könnte. Auch nicht für 5000.

Ich hatte das Glück immer early adopter zu sein. Meine Sammlung besteht grösstenteils aus Sachen die ich zu jeweiligem aktuellen Zeitpunkt gekauft habe. Ok, und innem Imoprt VideoGameShop (auch An-und Verkauf) als console tech zu arbeiten war nicht unvorteilhaft;)
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
korrekt, aber da habe ich mir ja auch die Besten ausgesucht. Kompetent, geduldig und unfassbar sexy.

Du hast da was vergessen, zumindest was mich betrifft: unbeholfen, tollpatschig und unfassbar tölpelhaft. Den Putter muss ich Dir noch mal ersetzen...
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
hab damals mit Vater und Ehefrau zu dritt geschleppt xD
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Jan spielt Golf? :D

...spielte. Ich kam, sah und machte ihm seinen einzigen Schläger kaputt. Vorher traf ich aber, also alles halb so wild.

On topic: Dumm, wenn man seine eigenen Games ersteigert - und dabei scheinbar noch auf Make-Up steht...

https://www.ebay.de/sch/biancah1802/...p2046732.m1684

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...p2471758.m4792

Da hat wohl jemand das eBay-Konto von Bianca H. für einen schnellen Retro-Flip missbraucht. Von Kosmetik allein kann man halt nicht leben.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ja, wegen dem Putter weint meine Tochter immer noch, aber sie puttet jetzt mit dem Baseball-Schläger ähnlich erfolglos ;)
Ich muss mir mal einen neuen besorgen, diese billigen Drissdinger aus Holz taugen auch nichts. Aber wir müssen unbedingt mal Minigolf spielen gehen, das wäre eine Gaudi ! Sollte mal auf die Bucketlist: Minigolfen mit dem Turfmasters-Champignon
 
Top