Ebay.de HUST keuch HUST

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
"Your complete satisfaction is our ultimate goal."
Bidding mit Schlussentspannung, das gefällt mir
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,245
Wobei man hier noch prüfen müsste inwiefern Japaner oder einfach nur Spanier/Franzose der in Japan hockt ^^
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,245
lol

einfallsreiche Preisverteilung xD


und er schreibt in seiner Beschreibung, dass er keine Reseller, Buyee-Käufer aus dem Ausland und Feilscher will xD
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Er weiss halt, was er will. Doch wahrscheinlich geht es einfach nur darum private Gebote zu einzuholen. Wenn ihm dann eines passt, dann nimmt er das entsprechende "Item" heraus und verkauft es gebuehrenfrei ausserhalb von YAJ.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Schön war die Zeit ;)

Allein die "heavy hitters" sollten ja schon um die 30k bringen

MS1 - 10k
Quiz Chibi - 5k
U11 - 5k
BTG - 7k
Over Top - 4k

Mal grob geschätzt.
Okay, also mit dem ganzen restlichen Gedöns vielleicht um die 50k-60k?
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Sicher, wenn man alles einzeln und ueber eine lange Zeit verkauft, koennte schon mehr dabei herausspringen, als bei BRANDI. Wenn man es clever anstellt und gleich zwei, die sich streiten findet, so waeren sogar Mondpreise drin, die sonst keiner bezahlen wuerde. Ich bleibe lieber auf dem Teppich mit Schaetzungen, doch selbst der ist unbezahlbar und Dein Nick... immer passender ;).
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Ich bleibe lieber auf dem Teppich mit Schaetzungen, doch selbst der ist unbezahlbar

Am Ende steht die Erkenntnis, dass die eigene Sammlung immer unvollständig bleiben wird. Und das ist auch gut so, wo bliebe sonst der Spaß?

und Dein Nick... immer passender ;).

Bis jetzt war noch kein Seppuku notwendig, hab ich doch immer noch ein paar halbwegs erschwingliche Angebote gefunden ;)


EDIT: Und noch ein Lacher zum Sonntagabend :D Jetzt wird wirklich alles zu Geld gemacht wo SNK drauf steht.

http://www.ebay.de/itm/SNK-Neo-Geo-...307243?hash=item3d3ea9992b:g:SY0AAOSwXetZRrOw
 
Last edited:

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
EDIT: Und noch ein Lacher zum Sonntagabend :D Jetzt wird wirklich alles zu Geld gemacht wo SNK drauf steht.

http://www.ebay.de/itm/SNK-Neo-Geo-...307243?hash=item3d3ea9992b:g:SY0AAOSwXetZRrOw
Öhm, das Ding ist schon legit... klar, 190 ist hoch gegriffen, aber ich denke dafür gibt's schon nen Markt und "rar" ist das sicher...

*hust*
I wonder how much that swimsuit and umbrella would go for.

I bet it would be a lot more than that Neo-Geo World carpet, just because it was a Neo item that came into direct contact with breasts and pussy.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Normalerweise wuerde ich sagen, falsche Zielgruppe. Doch da wuerde mir Yama sicher widersprechen ;). Irgendein Genshiken Mitglied wird es wohl schon interessieren... vor allem, wenn der obige direkte 'Kontakt' belegt werden wird koennen.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,245
..naja

Nen AES Oldstyle Board mit Pussykontakt kann ich auch verkauf....

wisst ihr was? vergesst das ganze ^^
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
wenn ich transsexuell wäre, würde ich sofort darauf bieten.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
naja, Hauptsache du versuchst nicht es in ein Megadrive der ersten Generation zu stopfen. Die zweite Generation ist ja kein Problem. Wenn es Probleme beim Modulschacht gibt, einfach ein bisschen feilen, das wird schon.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
top angebot eines gewerblichen verkäufers aus österreich: Samurai-Shodown-V-Special-Edition-US-for-NEO-GEO-from-NCI-NEW - nur 649€ und noch in frischhaltefolie verpackt! SUCH WOWZ AND MEGAZ!

Na komm, so abgeneigt warst du von NCI bisher auch nicht ;)

Und knapp 300€ für den Badeanzug... verrückte Welt. Probier mir grad vorzustellen, wie sich jemand das Ding einrahmt und an die Wand hängt. Das kann doch nur scheiße aussehen. Naja, wahrscheinlich findet der ne ganz andere Verwendung...
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
sk...ja früher...damals. aber ich geh auch davon aus, dass jeder, der ein bisschen aes sammelt, schonmal so ein teil in der hand gehabt hat...

Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
sk...ja früher...damals. aber ich geh auch davon aus, dass jeder, der ein bisschen aes sammelt, schonmal so ein teil in der hand gehabt hat...

Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf...
wo gehts hier zur Steinigung ? Ich bin dabei
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Bootleg oder Conversion?

Who-Shot-Mr.-Burns.gif


*drhibert* schlaegt wieder zu... http://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-AES-...d1dd8c5&pid=100623&rk=4&rkt=6&sd=182667166790
 
Top