Ebay.de HUST keuch HUST

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
mich dünkt, der schicke Herr mag mich nicht ernst nehmen ? Warte nur bis Sie Kensou wieder unbarmherzig zupitscht. Wobei, Du spielst ja sowas nicht, stehst ja eher auf Tiger Woods
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
mich duenkt, der schicke Herr mag mich nicht ernst nehmen ?

Nah dran, doch eindeutig falsch... in Thailand ist mahesak, von Koreanischen Hipstern hat doch Yama mal erzaehlt und ich haette noch Saudi Arabien nennen koennen ;).

@xsq: ist ja anumal, das mit den Preisen.
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,254
nope - der Gute hat in der FB-Gruppe die ワberweisung per Paypal geposted als Screenshot zum Beweis.


...es sei denn er schiebt 6500$ zum Spa゚ von einem Konto zum anderen.

Und ebay krallt sich erstmal 10% davon :lolz: Gieriges Pack.
 
Last edited:

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,245
konnten die net maximal 100€ an Gebühren einstreichen?
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
10% eBay + PayPal Gebühr das trägt der Verkäufer ja auch noch .... eBay kassiert doppelt , ich nutz eBay meist nur weil es einfach einen großen Radius an Interessenten hat
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Auf eBay Kleinanzeigen geb ich kein Pfifferling da sind sehr sehr viel schwarze Schafe unterwegs / verbrecher und keine Sau hilft einem , hab mal ein paar Euro Verlust gemacht aber egal wen man da kontaktiert keine Sau Intressiert es

EBay Festpreis setzten gegebenenfalls bischen höher als Marktwert ansetzten , wenn sich dann einer meldet einfach privat weitermachen Angebot rausnehm und ohne den Zwischenhändler weitermachen .... 10% + PayPal is schon fett zumal das eine Firma ist
 
Last edited:

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,254
Jo, hatte zwei meiner X68000 Games die ich gelistet hatte dann doch außerhalb verkauft ;)
10% ist einfach zu viel.
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,254
...und auf kleinanzeigen sind zu viele verfickte Idioten unterwegs, die auch gerne versuchen einen mit 50% Nachlass zu lowballen.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,245
fast ^^

da steht "kein Umbau oder dergleichen - Originalware".
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595

Heinz

Parteizeit
15 Year Member
Joined
Feb 13, 2005
Posts
22,401
Ist bleiner klempten fahrtsen. Mich das und eine flaggen sind zusammen ehren land, gibt mir die wurst im hoch hart von lieben lied.

Entschuldigung.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Falls noch jemand das diabolische Perfekt mimen will, hier gibt's die Gelegenheit dazu. Diesmal auch ohne haesslichen Aufkleber auf dem Karton.

http://page13.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/r185124070

Sehr schoener Fund, mal sofort den Bucht Wahnsinn auf ein vernuenftigeres Level gebracht. Zumindest noch drei Tage vor Schluss.


Ist bleiner klempten fahrtsen. Mich das und eine flaggen sind zusammen ehren land, gibt mir die wurst im hoch hart von lieben lied.

Entschuldigung.

I understood every bit of it... after running it several times through a free multilingual machine translation service from German to English. No need to apologize, by the way ;).
 
Top