Ebay.de HUST keuch HUST

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Genau so wie Dein LB2 ;).
giphy.gif
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Zum Glueck habe ich keine Ahnung, brauche mich daher auch nicht zu melden... von meiner pedantischen Pfennigfuchserei mal ganz zu schweigen.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Und Preisänderungen nach !oben! Behalte ich mir vor ........ muhahaha was ein lutscher , zumal eBay Kleinanzeigen ein sehr sehr gefährlicher Platz und scheinbar für eBay ein gesetzfreier Raum ist

Hab da versucht zwei 3ds spiele zu kaufen .... kahmen nie an hat sonst keinen Intressiert eBay nicht und sonst einen
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
bin gestern über einen alten thread hier auf ein anderes anzeigenportal gestoßen und habe das gefunden: zumindest für AES sammler könnte das ggf. interessant sein?

zur sicherheit: ich habe kein interesse.

die ebay kleinanzeige, die sk gepostet hat, gibts in mehreren varianten seit monaten...ich denke bei den preisvorstellungen noch in jahren. ggf. gleicht sich mit den jahren die nachfrage ja auch den preisvorstellungen an. bleibt in jedem fall und im wahrsten sinne des wortes "abzuwarten".
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Das ist mal ein brauchbarer Preis ...

yep & sieht sehr echt aus^^

aber kA wie lange die Anzeige schon existiert...

Mit ziemlicher Sicherheit fake. Das Angebot ist bestimmt auch schon ein halbes Jahr mindestens drin und wenn man halbwegs Ahnung hat wie unser Magdeburger Kollege, kennt man die Preise.



;)

glaub gar nicht so unbedingt an einen fake (ein bild kommt mir jedoch bekannt vor) - zumindest im kurzen quercheck matched ja die auflistung zu den bildern...und die 3.5 k sind doch einfach nur abschreckend und für diese titel nicht besonders "anziehend"^^
 
Last edited:

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
ich sag ja nur das der preis gut ausschaut aber ob man da zuschlagen sollte ist ne andere sache , allein das es nicht auf den bekannteren seiten zu finden ist ..... aber manchmal gibt es auch leute die warum auch immer zu solchen preisen verkaufen ...

aber dennoch wäre ich auch vorsichtig
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Die entscheidendere Frage ist doch: Hast du zugeschlagen? :D
Bei dem Preis ein echtes Schnäppchen. Und hey, immerhin drei poplige Bilder zur Echtheitsbestätigung sind auch dabei.
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
nö ich habs gekauft, wollte dem bidding Service nen schönen jänner Umsatz bescheren
und bei Metal slug hab ich so und so keine angst wegen cons......:D
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
also auf den ersten blick siehts legit aus, speziell manual schließt schon mal den üblichen nci repro kram aus...wenn ich aes sammler wäre, würd ichs einfach mal "auf verdacht" kaufen, ggf. passt es ja. und bei ca. 12k geht die welt ja auch nicht unter, wenn es leichte "unschärfen" hier und da gibt...

aber die aussage "scheint laut nem Kumpel sogar legit zu sein. " ist spannend...war er bereits vor Ort?
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
dafür gibts auch ne Funktion bei Ebay. Sollte man unbedingt nutzen, sonst kommt da nur Rotz an Vorschlägen.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
"GAROUUUUUUU!!!!!" klingt ja auch wie ein Wolfsheulen.
 
Top