Ebay.de HUST keuch HUST

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
du bist ja nur neidisch !

Wichtig ist, dass der Bach eine harmonische, in sich wirbelnde und denkwuerdig leichte Bewegung nach rechts macht. Koennte natuerlich auch nach links sein, sieht aber kacke aus, wenn der Bach bergauf fliesst.
waterfall.gif
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
okay, und wer ist DG Enterprises Limited ? Auch wieder ein französisch sprechender ConArtist ?
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Der Kanadier hinter dem AF3-Debakel und wohl Schwippschwager von dem !Arcade!-Typen wie mir oliverclaude irgendwann mal erklärte (Happy Birthday nachträglich btw.). Mittlerweile ist gefühlt der halbe Neostore voll mit seinem Zeug, darunter so illustre Sachen wie die 161 in 1 Multicart, V-Liner und Jockey Grand Prix. Wer's brauch...
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Der Kanadier hinter dem AF3-Debakel und wohl Schwippschwager von dem !Arcade!-Typen wie mir oliverclaude irgendwann mal erklaerte (Happy Birthday nachtraeglich btw.). Mittlerweile ist gefuehlt der halbe Neostore voll mit seinem Zeug, darunter so illustre Sachen wie die 161 in 1 Multicart, V-Liner und Jockey Grand Prix. Wer's brauch...

Danke fuer die Gruesse! ...und fuer den Rest gibt's halt die:

SEARCH

FUNCTION


...oder gute Freunde ;).
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ja, ja, ausm Urlaub kann jeder gute Sprüche reissen. Auch von mir nachträglich natürlich alles Gute, alter Sack !
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Druckquali, Label unten zu lang und...

giphy.gif


...der klassische homebrew Glitter des Kunststoffs.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,245
grad mit meinem verglichen - stimmt.. Label zu lang.


Hatte mir schon gedacht, dass es ein Fake ist vom Gefühl her, konnte aber net direkt den Finger drauflegen was es ist ^^
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Allein die Farben sind schon "aussagekräftig" genug, da brauch man sich nicht mal Detailbilder anschauen. Abgesehen davon ist die Rückseite zu kurz und das "Marine Slug" ist abgeschinitten. Scheint aber mehrere von dieser Art im Umlauf zu geben, hab dieses schlecht gemachte Insert schon öfter gesehen.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Allein die Farben sind schon "aussagekraeftig" genug, ...

Das meinte ich mit "Druckquali". Es ist wirklich eine "auf den ersten Blick" Geschichte mit dieser Faelschung. Auch die Art, wie hier Fotos und Text zusammengestellt wurden. Ein ganz schoen cleverer Grifter.
 
Top