Ebay.de HUST keuch HUST

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Ich vermute mal das sind nur die Exemplare im schlechten Zustand oder verkloppst du jetzt deine Sammlung oli :spock:
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Ersteres und manchmal glaube ich wirklich,dass der Gérard sein Sohnemann ist
Die aehnlichkeit sieht man aber erst auf den zehnten Blick ;-)
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Direkt zu ebay! Sowas! Ich bin schwerst empört! Statt das hier in der Gemeinschaft zu verkaufen! Außerdem bin ich persönlich gekränkt! Schande!

Spoiler:
:keke: GLWS :keke:
#lolhomecarts



P.S.:
Interessanter ist doch die Frage, ob das Release des NEOSD (bzw. die Einschätzung, dieses könnte zu Wertverfall auf dem entsprechenden Markt führen) den Zeitpunkt dieser Auktionen diktierte...
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,407
Direkt zu ebay! Sowas! Ich bin schwerst empört! Statt das hier in der Gemeinschaft zu verkaufen! Außerdem bin ich persönlich gekränkt! Schande!

Spoiler:
:keke: GLWS :keke:
#lolhomecarts



P.S.:
Interessanter ist doch die Frage, ob das Release des NEOSD (bzw. die Einschätzung, dieses könnte zu Wertverfall auf dem entsprechenden Markt führen) den Zeitpunkt dieser Auktionen diktierte...

schätze das Zeug wird die Preise vor allem im MVS Bereich drücken - eh kein Fehler
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Statt das hier in der Gemeinschaft zu verkaufen!

Ich verkaufe das Plastik an die Gemeinschaft, welche es mir urspruenglich angedreht hat. Der Kreis schliesst sich. Hier bin ich n00b, habe damit eh keinen Marktplatz Zugang.

No BINs allowed, Humor aber durchaus... die "Beschreibungen" habe ich nach wahren Geschichten aus Grendells klassischem Thread zusammengetragen. Hoffe dass sie authentisch rueber kommen. Viel Spass beim bieten, denn das bisschen Spass muss sein ;).
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Ach, als ob du nicht schon lange genug hier waerst und genuegend Federn zerzaust haettest... ;)

Und doch ist es so... insofern stimmt Deine Emoticon Wahl: meine Anwesenheit hier als "lang" oder gar "intensiv" zu bezeichnen, ist in der Tat nur mit Augenzwinkern moeglich. Ich mache meine paar Posts und versuche unbemerkt zu bleiben. Sobald mich einer zitiert, wird's schon schwierig -- ein Fehler wird selten verziehen (an dieser Stelle einen Dank an Takumaji). Und ignoriert zu werden, sehe ich eben als das groesste Privileg.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Und doch ist es so... insofern stimmt Deine Emoticon Wahl: meine Anwesenheit hier als "lang" oder gar "intensiv" zu bezeichnen, ist in der Tat nur mit Augenzwinkern moeglich. Ich mache meine paar Posts und versuche unbemerkt zu bleiben. Sobald mich einer zitiert, wird's schon schwierig -- ein Fehler wird selten verziehen (an dieser Stelle einen Dank an Takumaji). Und ignoriert zu werden, sehe ich eben als das groesste Privileg.

ja! genau! ignoriert werden ist ein großartiges privileg!
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
114.gif
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
xsq, sag bitte hasuki-san, dass er oliverclaude ausrichten soll, dass es wenig leute hier gibt, die soviel aufmerksamkeit genießen wie oliverclaude himself & wir alle mal unter stimmungsschwankungen "leiden". ich könnte es auch selbst tun, will aber niemanden seiner privilegien berauben.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
das tut zwar hier nichts zu sache , aber hier ist am meisten los ;D

wollte eben das forum ansurfen und bekomme eine warnmeldung dies ist eine betrügerische seite blabla wollen sie wirklich drauf (glaub kahm von google) , vermute mal da hat ein angepisster user sich bei google ausgehäuelt und so wurde die seite als nicht vertraunswürdig makiert ;D

man man sachen gibt es
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Shroom =/= Admin.
03.12. =/= News.
oliver =/= funny.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
I see you begin to grasp the basic concepts of irony -- which leads to the question of what's going on? Coming of age... finally?
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
na so behoben scheint es ja nicht zu sein ;D habs heute wieder bekommen , ich hab ja ne verschwörungstheory ;D ist bestimmt einer der was gegen die neosd karte hat ;D MUHAHAHAHA
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Fuck yeah, das Hyper Neo Geo Racing Board ist angekommen und es läuft!!
Jetzt "nur noch" das Lenkrad zurecht löten und dann kanns ab gehen.
Würde am liebsten gleich anfangen damit, aber ich glaub dann killt mich meine bessere Hälfte :D

img_20161209_173817_hu3s52.jpg
 
Top