Ebay.de HUST keuch HUST

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Soziopathen, Wahnsinnige und xsq in der Rolle des Daywalkers, der auch in der Nacht Kaffee trinkt...
Ha, langsam kommen wir auf die Sachen.
Entkoffeiniert - ja, das passt. Aber ohne die Wirkung kann man sich das Kaffeetrinken auch schenken, schmeckt doch scheußlich.
MEHR ZUCKER!
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Entweder ich uebersehe was oder ich kapiere die Pointe nicht. Die Korea-Version gibts doch und der Preis ist jetzt auch nicht way of the hook, oder ?

Jemand hat die Cartridge geoeffnet und die koreanischen PCBs (cut) gegen japanische (uncut) ausgetauscht, um sich die Illusion einer englischen SSIV Version zu goennen. Dann gab er das Feeling weiter. Halt etwas, hust, keuch... verruecktes.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ach so, jetzt verstehe ich das. Naja, kreativ in der Blutfindung, kreativ in der Artikelbeschreibung :)
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
der kommt immerhin aus Meißen, da gibts auch schönes Porzellan.

"schönes Porzellan, schönes Porzellan"...ja das stimmt natürlich, aber ich glaube du bist ein bratpfannenbanause! und bevor es wieder missverständnisse gibt: ich kann mit INDUKTION nicht wirklich etwas anfangen. aber ich schätze, dass da preislich eine ordentliche reduktion möglich ist, falls sich jemand hier überhaupt für bratpfannen erwärmen kann....
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Ich hoffe,du hast auch einen Bratpfannenwender. Laut UHF - Sender mit beschränkter Haftung gibt es eine spatula City,ein Paradies für Bratpfannenwender
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
eindeutig die enthaltenen motive zzgl. die individuelle bedeutung für den jeweiligen sammler. gingen die am anfang je set nicht für jenseits der 50 weg? sk´s persönliche gelddruckmaschine druckt immer langsamer...^^
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Denke auch, dass die unterschiedlichen Motive ausschlaggebend für den Preis sind. Das einzige was stetig bleibt sind Franzosen oder Spanier als Käufer. Mir solls recht sein ;)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Motive, eh? Das bedeutet aber viel Verantwortung bei der Zusammenstellung der richtigen Cocktails aus Kruecken und Hits, so dass ein Kauefer nie gluecklich mit nur einer Runde wird. Clever, mein lieber sk, clever. Ich zitiere hier mal den Spruch der Deutschen Rentenversicherung:


"Sicherheit fuer Generationen"​


Wohl wahr... ;).
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Kruecken und Hits

:keke:

Danke fuer das Vertrauen. Ich gebe mir groesste Muehe bei der Zusammenstellung!

Aber mal ernsthaft: Die absurden Preise, welche meine Karten erzielen, sind fuer mich nur ein weiteres Indiz fuer den Niedergang des Hobbys. Beziehungsweise ein Indiz fuer die eigentliche Nicht-Beschaeftigung mit eben jenem. Wirklich, ich kann die Leute nicht verstehen. Da geht es doch nur noch ums "Haben wollen". Eine andere Erklaerung faellt mir nicht ein. Meinungen?

Und wenn ich gerade so schoen in Fahrt bin:

http://www.ebay.de/itm/131991346801?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Die groesste Kruecke im MS-Universum wird auch immer happiger. Ich wette noch nicht mal das Original-Insert ist dabei. Geschweige denn der Cart-Sticker.

PS: Wann wird dieser Umlaut-Quatsch eigentlich mal wieder repariert?
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Die absurden Preise, welche meine Karten erzielen, sind fuer mich nur ein weiteres Indiz fuer den Niedergang des Hobbys. Beziehungsweise ein Indiz fuer die eigentliche Nicht-Beschaeftigung mit eben jenem. Wirklich, ich kann die Leute nicht verstehen. Da geht es doch nur noch ums "Haben wollen". Eine andere Erklaerung faellt mir nicht ein.

Ds "Haben wollen" kann aber auch durchaus positive Aspekte implizieren. Es gibt so vieles, was einer haben will, warum gerade Videospiele vergangener Generationen? Nicht gerade das Spektakulaerste, was Popkultur anzubieten hat und dennoch...

...es steckt eine bewusste Wahl dahinter. Es wird Geld und Zeit geopfert (gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen beiden?), Spass ist nicht von der Hand zu weisen und die Popularitaet von Bootlegs durchbricht die langweilige Seriositaet -- es muss ja nicht immer das heilige Original sein.

Das Videospiel als Popkultur Gut wurde einfach viel zu lange vernachlaessigt, was jetzt in aller Welt fieberhaft nachgeholt wird. All das Preis-Tohuwabohu, der ganze Sammler Zirkus, das Gedraenge der Neuankoemmlinge und der Diskurs um den Sinn und Unsinn des Ganzen... all das dreht sich nur um eines: das Videospiel. Was kann schon daran schlecht sein, was sich nicht schoenreden laesst ;).
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,240
hab hier ne KOF98-Sammelkarten-Box sealed aus Japan noch rumstehen.

Sollte ich mal direkt auf Ebay.fr einstellen ^^
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
hab hier ne KOF98-Sammelkarten-Box sealed aus Japan noch rumstehen.

Sollte ich mal direkt auf Ebay.fr einstellen ^^

1.000+ Euro sind dir sicher :D

Waere cool, wenn Du uns einmal selbst eine Zusammenstellung machen liessest -- oder Du postest mal drei und wir "pollen" die beste heraus ;). Hier jedenfalls noch zum Thema: http://www.neo-geo.com/forums/showt...d-collectors&p=2024293&viewfull=1#post2024293

...hast Du all diese Beilagen?

Die Besten aka Rares bleiben natuerlich weiterhin hier ;) Ich hab die Binder zu Samurai Spirits und KoF 98. Mir ist noch der Gamest Binder fuer die SNK Trading Card Round 1 Serie bekannt, allerdings hab ich den schon ne Weile nicht mehr gesehen (und so toll ist die Serie eh nicht). Schade,dass es wahrscheinlich keinen Binder fuer Last Blade gab. Wichtiger als der in deinem Link abgebildete Obi ist by the way die Tatsache, dass den Bindern der Broccoli-Serien jeweils eine Promo-Card beilag, die es selbstredend nur dort gab. Ergo: Ohne Binder kein vollstaendiges Set ;)

Wenn jemand Interesse an der Materie hat, kann ich sehr die "King of Fighters Chronicles" Reihe empfehlen. Sehr hochwertige Karten (dick!) und die Special Cards sind einfach mal geil. Quasi ein Mini Marquee in Trading Card Form. Mal ein paar Bildchen

p1030011rjjbi.jpg
p10300129yjnt.jpg
p1030014gvju6.jpg
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
wo bekommt man für King of Fighters Chronicles karten her? ich hab da mal ein paar geschenkt bekommen
das inet spuckt da nicht viel darüber aus
 
Top