Page 5 of 67 FirstFirst 1234567891555 ... LastLast
Results 101 to 125 of 1673

Thread: Ebay.de HUST keuch HUST

Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar

Türlich wurden Module geopfert, die Cases und die Cartshells wurden von !Arcade! bestimmt nicht selber hergestellt.

Quote Originally Posted by Pep
    Your nickname suits very well for someone who has decided collecting NGH

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Das ist nicht das,was ich unter opfern verstehe,zumal man die shells auch herstellen kann wie es ngdev zeigen.das Vase haben sie aber vermutlich wirklich nicht selber gemacht.aber es gibt genug Freaks,die auch lose Module "sammeln"

Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar

Lose Platinen wohl aber kaum

Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar

Quote Originally Posted by Hasuki-san View Post
    wie die Cons gemacht sind, das Booklet, das Insert, das Modul sind schon sehr hochwertig gemacht. Außerdem hat !Arcade! nur Konvertierungen von Games gemacht, die es nichts fürs AES gab und letztlich wurde kein original AES Modul geopfert, da die Leiterplatinen Eigenbau waren. Das macht das Ganze schon interessanter als eine "normale Con" aus FF3 oder KOF95
    So lange keiner dafür original Module opfert sollen Sie conversions machen und ich versteh auch, dass es dann Leute gibt, die sich die Arbeit mit Manual, Box, was weiß ich auch nicht antun wollen und das kaufen wollen (und dann quasi für die Arbeit zahlen), aber es ist ja nicht so als gäbe es außerordentlich viele Leute die das so kommunizieren. (und wahnsinnig oft werden auch nicht "zufällig nur die Platinen intakt sein")
    Wer es übrigens gerne spielen (bzw. testen) will: Ist bei Magical Drop V dabei, das kostet auf Steam heiße 99 Cent.
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade
    http://www.neo-geo.com/forums/showth...59#post3851759

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

ok, danke für die Aufklärung... und den heißen Tip mit MD5

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Quote Originally Posted by suicidekiller View Post
    Lose Platinen wohl aber kaum
    du wirst dich wundern, habe letztlich noch zwei lose Blues Journey Platinen an den Mann gebracht. Ob der das an die Wand tackert oder ins NG einsetzt, habe ich aber nicht mehr erfragt

Host for Orochi
    suicidekiller's Avatar

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

der Typ schon wieder...

Kraut Mod Takumaji's Avatar

280 Steine für Samsho 2? Der Typ hat sie wohl nicht mehr alle am Sträußchen. Solche Preistreiber kotzen mich an, noch viel mehr aber Leute, die solche Mondpreise zahlen.
    Check out my new tracks:

Kleines Licht | stage2.TS0401 | Bleepliebe | d-Unit 77 (Rev2) | x.1103 | Nix Verbaut | Slutty Atom | Fanfare | Weg | Transformator

.:. El riesgo siempre vive .:.

Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar

Das lustige ist, dass Samsho2 vom Spielwert her eigentlich MEHR wert ist als andere Spiele die teurer sind, aber klar das ist ein kranker Preis.
    Berries fighting game quest signature is under development - Completed NeoGeo MVS fighters so far: AoF, AoF2, AoF3, SS, SS2, SS3, SS4, KoF94, KoF95, KoF96, KoF97, KoF98, WH, WH2, WH2Jet, Waku Waku 7, FF, FF2, FFS, FF3, Savage Reign, Kizuna Encounter, Kabuki Klash, Galaxy Fight, Last Blade

Kraut Mod Takumaji's Avatar

Zum Glück wird der Preis von Neo-Spielen nicht durch die Qualität des Spiels an sich bestimmt, sonst wären Titel wie FFS oder Samsho 2 unbezahlbar. Jau, Samsho 2 ist genial, aber halt auch in vergleichsweise großen Mengen in Umlauf, dafür mehr als vielleicht 50 Euro für die JPN-Version zu zahlen, ist total daneben.

Solche Heinis wie dieser Reformhaus-Typ zocken Neo-Anfänger ab, mehr ist da nicht dahinter.
    Check out my new tracks:

Kleines Licht | stage2.TS0401 | Bleepliebe | d-Unit 77 (Rev2) | x.1103 | Nix Verbaut | Slutty Atom | Fanfare | Weg | Transformator

.:. El riesgo siempre vive .:.

World's Greatest Poster Dr Shroom's Avatar

Quote Originally Posted by christoph View Post
    Is there no moderation, anywhere on this entire site?

Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar

In einer Acrylglas Sammlerbox! Ich hoffe die ist mindestens EUR 5890,- wert.

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Quote Originally Posted by BerryTogart View Post
    In einer Acrylglas Sammlerbox!
    und dann noch nichtmal VGA... Abzocke ^^

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Quote Originally Posted by Takumaji View Post
    Solche Heinis wie dieser Reformhaus-Typ zocken Neo-Anfänger ab, mehr ist da nicht dahinter.
    mit dem Abzocken bin ich mir nicht so sicher, denn kaufen tut den Kram von ihm ja keiner. Das Garou ist doch schon seit Monaten für den Preis drin (zumindest beim niedrigeren Preis). Abzocken würde er nur, wenn es nicht mal ein Original wäre. Aber dafür habe ich mich mit der Auktion zu wenig beschäftigt.

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Quote Originally Posted by Dr Shroom View Post
    der Typ ist ja als Gewerblicher angemeldet. Ist klar, dass die Sachen teurer sind, er muss ja auch noch versteuern. So kritisch sehe ich das gar nicht, es muss halt auch Menschen geben, die unser Hobby beruflich betreiben. Joysoft, Arjay, ACME und Co. waren ja auch nichts anderes, nur da gabs noch kein Internet

Enemy Chaser
    BerryTogart's Avatar

Quote Originally Posted by Hasuki-san View Post
    der Typ ist ja als Gewerblicher angemeldet. Ist klar, dass die Sachen teurer sind, er muss ja auch noch versteuern. So kritisch sehe ich das gar nicht, es muss halt auch Menschen geben, die unser Hobby beruflich betreiben. Joysoft, Arjay, ACME und Co. waren ja auch nichts anderes, nur da gabs noch kein Internet
    Flippen ist kein Gewerbe, sondern ein soziales Verbrechen für das man den verdienten Verbalhammer bekommt.
    Wenn ein Spiel teurer ist, weil es seltener ist und viele Leute es auf Originalhardware SPIELEN wollen, dann ist das argumentierbar - wenn ein Spiel teuer ist weil es durch künstliche Verknappung oder Preistreiberei gepusht wird dann ist das keine Leistung. (genau so wie Turbo-Aktienhandel keine Leistung ist, außer einmalig durch den Programmierer)

Leute die alles MIB sammeln haben spezielle Vorlieben und sind meiner Meinung nach ok und für die tun mir solche Preise für Extra Gimmicks wie eine Kartonkarte bei Zelda auch leid, Leute die Computerspiele sammeln um sie dann NICHT zu spielen können gar nicht genug zahlen müssen. (die kaufen das meistens eh nur um es noch teurer zu verkaufen - hoffentlich bleiben sie dann drauf sitzen)

Rugal's Thug

ja war ja in letzter zeit auch häufiger dass ein aes spiel als auktion drin war und dann zB für 800€ weg ging um dann vom ersteigerer paar tage später für 1500€ als sofortkauf anzubieten . solche sind nicht normale händler sondern preistreiber und dreckspack . hoffenltich bleiben sie auf ihrem scheiss sitzen und irgendwann werden denen die finanziellen ressourcen auch ausgehen

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Quote Originally Posted by BerryTogart View Post
    Flippen ist kein Gewerbe, sondern ein soziales Verbrechen für das man den verdienten Verbalhammer bekommt.
    Wenn ein Spiel teurer ist, weil es seltener ist und viele Leute es auf Originalhardware SPIELEN wollen, dann ist das argumentierbar - wenn ein Spiel teuer ist weil es durch künstliche Verknappung oder Preistreiberei gepusht wird dann ist das keine Leistung. (genau so wie Turbo-Aktienhandel keine Leistung ist, außer einmalig durch den Programmierer)

Leute die alles MIB sammeln haben spezielle Vorlieben und sind meiner Meinung nach ok und für die tun mir solche Preise für Extra Gimmicks wie eine Kartonkarte bei Zelda auch leid, Leute die Computerspiele sammeln um sie dann NICHT zu spielen können gar nicht genug zahlen müssen. (die kaufen das meistens eh nur um es noch teurer zu verkaufen - hoffentlich bleiben sie dann drauf sitzen)
    ums flippen oder teurer verkaufen gehts mir gar nicht. Das ist natürlich nicht die feine Art und wird sicherlich nicht gerne gesehen. Mir gings eher darum, dass es immer Gebrauchtspielehändler geben wird, die natürlich noch Kosten und Steuern draufrechnen müssen. Ob einem die Preise dann gefallen und wie lange so ein Gewerbe halten kann, wenn man nichts verkauft, ist eine andere Frage. Aber den Gebrauchthandel (und ich meine Verkäufer mit Shop, Ladenlokal o.ä.) insgesamt zu verurteilen, halte ich für nicht gerechtfertigt. Die teuren Sachen bleiben eh im Regal liegen und der Verkäufer hat nur totes Kapital, was er ohnehin nicht lange durchhält.

Cham Cham's Banana
    tomboy2k3's Avatar

http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-S...p2047675.l2557

Sengoku 2 für 505,00 Euro sind auch ein stolzer Preis

Der Verkäufer erziehlt mit seinen Aktionen wirklich sehr hohe Preise z.B. Ninja Commando AES für 389,00 Euro oder Aero Fighters 2 AES für 352,51 Euro. Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Quote Originally Posted by tomboy2k3 View Post
    http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-S...p2047675.l2557

Sengoku 2 für 505,00 Euro sind auch ein stolzer Preis

Der Verkäufer erziehlt mit seinen Aktionen wirklich sehr hohe Preise z.B. Ninja Commando AES für 389,00 Euro oder Aero Fighters 2 AES für 352,51 Euro. Da kann doch was nicht stimmen, oder?
    505,00 EUR sind Wahnsinn. Mehr als 300,00 EUR kann das nicht bringen. Die anderen Preise halte ich aber für realistisch und ich weiss auch, dass er beim Mutation Nation auf den gleichen Käufer (retro....... aus Portugal) reingefallen war, der nämlich - obwohl über 2000 Bewertungen - Ausreden erfand, um nicht zahlen zu wollen/müssen. Vielleicht wurde gepushed, vielleicht nicht, aber anhand dieser Auktionen kann man das wohl nicht festmachen

Cham Cham's Banana
    tomboy2k3's Avatar

Liegen die Preise von Ninja Commando AES (Euro/US) sowie Aero Fighters 2 AES schon in diesen Preisregionen? Das ist ja wirklich krass!

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Liegen die Preise von Ninja Commando AES (Euro/US) sowie Aero Fighters 2 AES schon in diesen Preisregionen? Das ist ja wirklich krass!
    auf neogeo-system.com (ist auf französisch) gibt es eine Auflistung der zuletzt erzielten Preise/Auktionen:

http://www.neogeo-system.com/t1462-e...ersion-us-only

und da sieht man, dass das AERO FIGHTERS 2 noch unterpreisig war und das Ninja Commando im Normalsektor.

Cham Cham's Banana
    tomboy2k3's Avatar

Dank Dir für den Link, ist ja wirklich eine schöne Auflistung. Da kann man sich schon ein ganz gutes Bild über die ca Preise machen.

EDIT:

Hier läuft übrigens die nächste Sengoku 2 AES Auktion, mal schauen wo diese landen wird:

http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-S...item4ae50e7586
    Last edited by tomboy2k3; 02-17-2015 at 07:13 AM.

Rasputin's Rose Gardener
    Hasuki-san's Avatar

Dank Dir für den Link, ist ja wirklich eine schöne Auflistung. Da kann man sich schon ein ganz gutes Bild über die ca Preise machen.

EDIT:

Hier läuft übrigens die nächste Sengoku 2 AES Auktion, mal schauen wo diese landen wird:

http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-S...item4ae50e7586
    schaun wir mal, aber nochmal 500,00 EUR halte ich für unrealistisch

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)