Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688

Genialer Fund sk, der ewige Mercs/Shock Troopers Streit scheint von einem digitalen Hobby Bastler aus Krapfenau geschlichtet.

Ausserdem: Anleitungen mit Baggie. Richtig nach aussen hin gesetzte Heftklammern bei den Manuals. Abgerundete Ecken bei den Labels. PAL-Snaps mit sauber abgebrochenem Haenger... you name it.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
auf jeden Fall eine nette Idee (hätte man vielleicht noch etwas "perfekter", also näher an den Neo Modulstickern, machen können, aber *pfff*).

Wenn Oli die gekauft hat, wären ein paar mehr Bilder super.

[zum Preis sage ich mal nix :keke:]
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
When you buy furniture, you tell yourself, that's it: That's the last sofa I'll need.
Whatever happens, that sofa problem is handled...
- Shit, man. Now it's all gone.
- All gone.
All gone.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Gerade Fight Club gesehen, was?

LOVE+AND+LIST_BLOG_POP+CULTURE_FILM_MOVIE_FIGHT+CLUB_EDWARD+NORTON_BRADD+PITT_SCENE_SECRETS_CLUES_BIRTHDAY_ANNIVERSARY_TYLER+DURDEN_RUSSELL+CROWE_CASTING_CAST_DIRECTOR_DAVID+FINCHER_FLASH_APARTMENT_HELENA+BONHAM+CARTER_JARED+LETO_MEME_GIF_TOP_BEST_LIST_MEANING_STORY
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Gerade Fight Club gesehen, was?

Ich koennte auch Joseph Losey oder Schlesinger gerade gesehen haben, doch ausser Opethian wuerde es sonst niemand kontextuell erfassen. Da bleibe ich lieber bei alten Uni-Geschichten...

Ich gehe also eines Abends mit ihr zum Essen, und ich frage sie, ob sie Scorsese mag, und sie sagt: ich bin eigentlich nicht soooo hungrig. Tja, mein erster und letzter Gedanke... gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
unter dem seal ist ein brösel, daher mindestens 80% discount.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
@oli: Hier noch ein wenig Bestaetigung dafuer, dass wahrscheinlich auch einige US Games sealed waren. Wie geschrieben, hat mein SS3 ebenso einen Sticker im Case.

http://www.ebay.de/itm/NEO-GEO-AES-...176281?hash=item28226bb699:g:uO4AAOSw8w1YAoST

Nah dran, aber eindeutig zweideutig: es is soster, der Bootlegschieber. Wuerde ich jetzt nicht als Bestaetigung gelten lassen. Aber es wird schon stimmen, dass auch US-Snaps sealed waren. Mein Freund hat noch ein KoF '95, welches er 1996 kaufte. Da war ein Siegel dran und damals haette niemand ein Case getauscht. Kam aber aus der Schweiz. Vielleicht waren nur in Deutschland die Games Zoll bedingt ohne Siegel?
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Hehe, ja der Seller ist in der Tat nicht ganz der Saubermann. Aber deswegen schrieb ich ja ein wenig Bestätigung :D Da ich in Deutschland zu Neo Geo Zeiten nie ein Spiel neu gekauft hab, ist es von meiner Seite sowieso nur Spekulation.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Hehe, ja der Seller ist in der Tat nicht ganz der Saubermann. Aber deswegen schrieb ich ja ein wenig Bestaetigung :D Da ich in Deutschland zu Neo Geo Zeiten nie ein Spiel neu gekauft hab, ist es von meiner Seite sowieso nur Spekulation.

Richtig, mein Bester, das hast Du. Hatte wohl einen trockenen Martini zu viel... die Oli... eh, ...ven machen halt den Unterschied. Und hier noch der t_erhard mit seinem MotW. Wird 'ne saftige Pruegelei geben: http://www.ebay.de/itm/Garou-Mark-O...229516?hash=item4b0a5a2e8c:g:Ox8AAOSwCGVYA9kn

[Insert popcorn munching emoticon here... wahlweise mit Opernglas]
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
"alle mitbieten, der gewinner hat verloren..." - wie russisches roulette!
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Mir kommt's hier manchmal vor wie in einem "After Eight" Werbespot. Man sitzt gemütlich auf der Veranda, schaut sich die Szenerie an, um dann (vielleicht mit leicht verbittertem Amüsement) durch nur scheinbare Dialoge, in denen das immer wiederkehrende Mantra "So much has changed [in our hobby]..." - "...and some things never change." tatsächlich Ausdruck sich verschafft, die Geschehnisse zu kommentieren.


[aber, wie eine kurze Recherche zeigt, stammen diese beiden Bilder gar nicht aus dem selben Clip (1, 2)- das Gedächtnis ist eben häufig - zumal in so wichtigen Fragen - unzuverlässig.]
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Mir kommt's hier manchmal vor wie in einer Disco. Und zwar wie in einer Disco, die man betritt und sich denkt: "coole Leute hier! hey alle tanzen!" Dann tanzt man ein bisschen mit, schaut nach links, schaut nach rechts. Aber auf einmal merkt man: "Oh...WTF...die tanzen gar nicht! Sie haben epileptische Anfälle! Naja ab zur Bar..."

Die feine englische Art, aber mit Gefühl Herr Professor...
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Mir kommt's hier manchmal vor wie in einer Disco.
Ha, ich dachte erst es geht in Richtung Blade - "und nur Blutsauger überall" :lolz:



Bei näherer Betrachtung: In was für Discos treibst du dich bitte rum?
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Ich komm mir hier manchmal eher wie im Irrenhaus vor. Nur Soziopathen und Wahnsinnige. Aber aus irgend nem Grund muss ich ja auch hier sein...
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
Soziopathen, Wahnsinnige und xsq in der Rolle des Daywalkers, der auch in der Nacht Kaffee trinkt...

 
Top