Ebay.de HUST keuch HUST

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Das japanische kann man auf englisch spielen - das ist auch nicht obszön teuer, werde ich mir auch holen wenn das RGB SNES Mini mal was wird.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Dann nur die Box ohne Inhalt :) , ich hab aber was ich wollt eine komplette big box und ein loses Modul zum zocken , das lose Modul sogar von jemanden hier bekommen , wenn er mitließt danke nochmal :)
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
nene komplett , manchmal hat man schon glück wenn es auktionen sind und nicht diese gierigen dreckshändler
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Mal rein Interesse halber , wenn jemand bei ebay was verkauft dafür ein sehr hohen sofortkauf Preis bzw dieser der Mindestpreis ist und dazu dann noch " oder preisvorschlag " setzt , was zahlen diese Leute an ebay ?

Wäre für mich doch eine kleine Genugtuung zu erfahren das die für jedesmal wo sie ihr Spiele wieder und wieder einstellen und es nicht abverkauft wird auf einen doch recht hohen Kostenpunkt hängen bleiben ( wenn nicht wäre doch schön wenn ebay da nachbessert :) )
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
bis auf ausnahmen die immer teuer sind ( megaman (x), finalfight sunset riders, vampires kiss etc auf snes /nes ) explodieren die preise immer wenn eine videospielzeitung einen retrobericht bringt - maniac oder gamepro bringen snes, megadrive, master system pcengine und die woche drauf sind die preise extremst hoch . - kommt mir das nur so vor ?
 
Last edited:

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
seh ich anders sonst würden diese zeitschriften nicht mehr existieren , wenn die nicht mind. 10t verkaufen werden die eingestellt und der verlag lässt sie fallen. klar das die smartphone verseuchten kids nix mehr physikalisches haben möchten aber es soll wohl noch leute geben die gerne zum lesen ein buch oder ne zeitschrift haben
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
ich vermute ja, dass YouTube Channel eine wesentlich deutlichere Auswirkung auf den Markt haben, als Videospielzeitschriften... zumal die Leserschaft der Magazine (so eine weitere Vermutung meinerseits) sicher etwas weniger "kaufgeil" sein dürfte...
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
sehe ich trotzdem anders , da diejenigen die zu geizig sind sich ein heft zu kaufen und eh alles nur runter laden und digital haben dann auch lieber emus zocken als sich teuer spiele für eine sammlung kaufen - sammeln mit ovp anleitung etc hat für digikids keinen stellenwert
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
-_- ebay.de aes konsole für 750,- ich glaub ich wart noch 2 Jahre dann kann ich für meine 1. dublion fantastilion verlangen :)

Glaub langsam diese art also im allgemeinen der Preis Gestaltung kommt bei ebay immer dann auf wenn das einstellen kostenlos ist
 

dondi

Kabuki Klasher
Joined
Jan 24, 2010
Posts
128
naja, die AES Konsole ist doch gemoddet, sprich, du kannst dafür doch 750 Eier verlangen, oder!? :D

Ne, im Ernst, geb dir da völlig recht. Aber auch da wird sich irgendwann einer finden, der die Konsole zu diesem Preis kaufen wird. Pff Ich jedenfalls bin froh, dass mir wirklich nur noch paar Games fehlen, die meine Sammlung komplettieren. Konsolen, Hardware, Zubehör und Co. hab ich bereits komplett. Muss mich dann nie mehr solcher dubiosen Angebote annehmen. :/
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
hm ja verrückte käufer gibt es immer , aber ich glaub die da intresse an neo geo zeigen und "verrückt" sind gehen langsam aus , ich sehe schon seit monaten immer wieder das selbe garou , metal slug3 usw mit den aberwitzigen preisen und es wird nicht gekauft ;D

aber die konsole ist ja wie ich finde noch ein zacken schärfer hd modded hehe zubehör war auch keines bei mein ich
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Ich hatte letztens einen eBay-Verkäufer angeschrieben, der seit Monaten versucht, ein "Alien Storm" fürs MD für 15€ Startgebot zu verkaufen. Japanische Version übrigens. Klar ist das eine andere Hausnummer, geldmäßig, aber es zeigt die Mentalität gut. Ich hatte ihm ein Angebot gemacht, was er ablehnte mit den Worten, dass es "irgendwann schon jemand zu dem Preis kaufen wird. Ganz sicher."
Und so ist es vermutlich auch. Wobei es Mut macht, dass die crazy priced AES-Spiele, die eben genannt wurden, keinen Abnehmer finden.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Die "crazy priced AES-Spiele" finden keine Abnehmer, aber Leute glauben, dass deren Preise irgendwas mit dem tatsächlichen Marktwert zu tun hätten. Dann bieten sie bei einer Auktion bescheuerte Beträge und freuen sich, wenn sie das entsprechende Spiel für einen Zwanni weniger bekommen...
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Die "crazy priced AES-Spiele" finden keine Abnehmer, aber Leute glauben, dass deren Preise irgendwas mit dem tatsächlichen Marktwert zu tun hätten. Dann bieten sie bei einer Auktion bescheuerte Beträge und freuen sich, wenn sie das entsprechende Spiel für einen Zwanni weniger bekommen...

qft
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Die "crazy priced AES-Spiele" finden keine Abnehmer, aber Leute glauben, dass deren Preise irgendwas mit dem tatsächlichen Marktwert zu tun hätten. Dann bieten sie bei einer Auktion bescheuerte Beträge und freuen sich, wenn sie das entsprechende Spiel für einen Zwanni weniger bekommen...

da bin ich mir nicht 100% sicher, zumal häufig diese Angebote nur Lockangebote sind. Andererseits kann ja auch jeder für ein Game verlangen, was er will. Wenn es dann keiner kauft, ist es meist auch nicht schlimm drum und wenn doch, gibts einen guten Grund sich zu freuen. Der hier genannte Verkäufer Zupapa ist aber z.B. ein anderer Fall. Der verkauft die Games 200-300,00 EUR über Preis und will aber nur Gewinn machen. Leider sieht man immer wieder, dass auch er Games an den Mann zu offenbar diesen Preisen bringt. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
nope. War auch drüber schon kurz Thema - vermutlich ein in limitierter Auflage von "Neoayato" erstelltes bootleg... übelst der Schwachsinn.
Besser als rom zocken oder von Xian Xi ein MVS Modul machen lassen (kommt auch ca. 30x billiger [90USD über Jamma Nation X]; wenn man nett fragt, macht er sicher auch homeconsole boards zu nem fairen Preis).
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ah ja, hatte selber mal ne Ghostlop Con, aber die war sicher keine 2.000,00 EUR wert. Hatte halt kurz vermutet, dass es vielleicht eine seltene !Arcade! Conversion von Ghostlop gibt, von der ich nichts wusste
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
was würde die denn mehr wert machen? Ich verstehe den Homeconsole Markt echt sowas von nicht...
 

jozilla

n00b
Joined
Jan 2, 2015
Posts
21
was würde die denn mehr wert machen? Ich verstehe den Homeconsole Markt echt sowas von nicht...

Das gleiche kann man auch über den Kunstmarkt sagen. Wenn ein Künstler stirbt, sind seine Werke plötzlich mehr wert, weil es kommen ja keine mehr von dem Künstler... makaber :D
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
was würde die denn mehr wert machen? Ich verstehe den Homeconsole Markt echt sowas von nicht...
wie die Cons gemacht sind, das Booklet, das Insert, das Modul sind schon sehr hochwertig gemacht. Außerdem hat !Arcade! nur Konvertierungen von Games gemacht, die es nichts fürs AES gab und letztlich wurde kein original AES Modul geopfert, da die Leiterplatinen Eigenbau waren. Das macht das Ganze schon interessanter als eine "normale Con" aus FF3 oder KOF95
 
Top