Ebay.de HUST keuch HUST

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
wo sieht man das ? In seinen Bewertungen taucht das noch nicht auf. Glaube ehrlich gesagt da nicht wirklich dran

picnuytm.jpg

Ist nur ein Einzelbeispiel was sich wie gesagt auch nicht nachprüfen lässt. Aber das die Preise generell nach oben gehen ist ja kein Geheimnis mehr.
 

dondi

Kabuki Klasher
Joined
Jan 24, 2010
Posts
128
das würde mich auch interessieren. Gezielt bei U11 und SSVS wäre ich da mehr als gespannt!
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Auflagenhöhen zu wissen wird wohl schwierig. Gestern wurde übrigens ein KOF98 NG US in sehr gutem Zustand für 439,00 EUR verkauft.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Alte PS1 Games hingegen bzw frühe 3D Games sehen echt gruselig aus.
genau, PS1 Spiele sind nahezu - bis auf ein paar RPG Ausnahmen - heute nicht mehr spielbar, ohne Brechreiz zu bekommen.
:( Ich mag meine Playsen immernoch gerne... viele gute Erinnerungen hängen da dran. Metal Gear, Whipeout, Tekken 3, R4, MMX4, Bushido Blade, Strider 2, ... klar, schön sind die meisten Spiele auf der Plattform jetzt nicht besonders, aber ich zock sie trotzdem ab und an nochmal ^^
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
jaja, hast schon Recht. Guilty Pleasure.
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
was ist der momentane( realistische ) kurs für ein blazing star aes ?
 
Joined
Aug 8, 2010
Posts
26
JAP oder US?

Ich nehme die US Version, aber bitte nur Original und kein Boot bzw. Conversion.
Biete 10.000 Euro.
P.S: Auflage dürfte 1 Exemplar sein, da es das Game nur als Japan Version gibt.
Back to Topic: Preis Blazing Star Japan AES um die 1000 Euro würde ich mal sagen.
 
Last edited:

tomboy2k3

NEST Puppet
Joined
Jul 30, 2007
Posts
168
Klar, kannst Du für 10.000 Euro haben, kein Ding! :D

Sorry, habe mich verlesen bzw. vertan :)

Würde auch so 900 bis 1100 Euro je nach Zustand sagen.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
in Frankreich (ja ich weiss, in Frankreich ! ;)) ging letztens eines für 1.500,00 EUR weg
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
na klar Schnäppchen, sofort zuschlagen ! ;)

Allerdings funktioniert der Link bei mir irgendwie nicht
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
pfff...

Und LOL, ist die "unfixed" Version nicht voll bugy? Wirklich nur was für "Sammler".
 

dondi

Kabuki Klasher
Joined
Jan 24, 2010
Posts
128
Man sollte es auch bei raren Titeln nicht mit dem Preis übertreiben. Wenn denn das Game so Knaller wäre, würde ich es ja verstehen. Gibts weitaus bessere Samsho's für's NGH. Und das für nen Bruchteil des Preises. Selbst ne legit MVS-Cart ist sündhaft teuer....versteh ich nicht
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
naja, ich denke "verstehen" kann man es schon... letztes Spiel für den Neo, geringe Stückzahl, Zensurdrama... und naja, was das Gameplay und die Grafiken angeht ist es feiner als SamSho5.

Aber ja, ich würde jeder Zeit eher SamSho1 und 2 zocken als 5/Special ^^
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Sind ne Menge neue Grafiken/Sounds drin... am auffälligsten sicher die Porträts und die neuen Stages für Amakusa, Mizuki und Zankuro.... und gameplaymäßig natürlich Zetsumei Ougi...
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,403
Man sollte es auch bei raren Titeln nicht mit dem Preis übertreiben. Wenn denn das Game so Knaller wäre, würde ich es ja verstehen. Gibts weitaus bessere Samsho's für's NGH. Und das für nen Bruchteil des Preises. Selbst ne legit MVS-Cart ist sündhaft teuer....versteh ich nicht

Stellst Du die Frage: "Warum ist es so teuer" oder "Warum verkauft es mir denn keiner billig?" - wenn Zweiteres dann ist Ersteres damit beantwortet :)
 

dondi

Kabuki Klasher
Joined
Jan 24, 2010
Posts
128
hmm, eher ersteres, wobei ich schon bereit wäre, ne Stange Geld zu legen. "Billig" ist immer relativ da wir in Deutschland generell ein extremes Gehaltsgefälle haben und nich jeder nen 1000er für ein Spiel legen würde. Die Frage "Warum verkauft es mir keiner billig" stell sich also für mich nicht. Mich stört eben die Preistreiberei, wenn denn mal ein "seriöses" Angebot reinflattern würde wäre ich der erste, der zuschlagen würde. Aber 2700 Eus....also neeee ;)
 

madsin13

Overtop Pathfinder
Joined
Jul 8, 2014
Posts
103
2700€ und noch viel mehr würde ich höchstens für einen star wars trilogy automaten zahlen , da aber sehr gerne vorallem wenn standort deutschland ist
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Hm heut geht auf ebay ein samurai spirits Zero zuende , entwederder werden die User auf ebay immer dümmer , der Verkäufer hilft beim Preis nach , oder ich hab schwer was am Preis Anzug dieses Spiel verpasst .... Traurig traurig wenn man selbst ein Auge darauf geworfen hat

Edit : ist gelistet als samurai Showdown 5
 
Last edited:

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Das fehlt mir auch noch :( :( :(

Oh je.....
Dabei gehen die Retropreise derzeit tendenziell doch eher nach unten. Ich vermutete schon ein Ende der Crazy-Blase.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
ich find die steigen sogar noch , super metroid vor allem steigt und steigt und steigt
 
Top