Ebay.de HUST keuch HUST

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,053
Ja, unser Rot macht sich. Schätze, er hat ein neues Übersetzungsprogramm gefunden. Von mir hat er den Satz jedenfalls nicht! :D
 

BerryTogart

Bolt Thrower.,
Joined
Mar 21, 2014
Posts
1,407
IHR SEID ALLE SCHWUL!

xROTx

Meine Frau wird aeusserst betruebt sein, wenn ich sie davon in Kenntnis setzen muss.

Can we get UTF-8 back?
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
is not what we need to see, especially if the database is in UTF-8 (which it hopefully is with this being an international forum)
 
Last edited:

alphagamer

Aero Fighters Flyboy
Joined
Jun 7, 2009
Posts
2,091
Meine Frau wird aeusserst betruebt sein, wenn ich sie davon in Kenntnis setzen muss.

Can we get UTF-8 back?
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
is not what we need to see, especially if the database is in UTF-8 (which it hopefully is with this being an international forum)

The database is an unmaintained clusterfuck at this point.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
IHR SEID ALLE SCHWUL!

xROTx

gbtetsu1-79tyu2.jpg
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
IHR SEID ALLE SCHWUL!

xROTx
DAS STIMMT!


Bitte hier klicken fuer die unnoetige Wand aus Text:
Spoiler:
Kann ich verstehen, sehe es aber anders. Auch wenn Worte wie "Arbeit", "Kampf" oder "Fuehrer" noch lange ihr pejoratives Potenzial ausspielen werden, so braucht man sich nur ad fontes zu begeben, um ihren wertvollen originalen Inhalt wieder zu entdecken und sie nicht als weitere Opfer abzustempeln. Es gibt auch so viele weitere Perspektiven: Wie wuerde z.B. ein Kind ihre Nutzung wahrnehmen?
Hm, so funktioniert Sprache mmN nicht - "materialistisch" wuerde ich sagen, Begriffe werden durch ihren (diskursiven) Gebrauch bestimmt. Ein Beispiel: "Neger" mag ad fontes nicht (so) diskriminierend (gemeint) gewesen sein, das sieht heute (dank der Geschichte des Begriffs) allerdings anders aus. Ein Kind mag den Begriff in einem Kinderbuch lesen und sich nicht viel dabei denken (koennen) - die aktuelle diskursive Bedeutung ist allerdings eine andere, als im Buch. [Und das soll jetzt nicht heiszen, dass man alle Kinderbuecher ueberarbeiten muesste, sondern nur, dass Eltern beim Vor-/Mitlesen den Begriff einordnen sollen oder halt ein anderes Buch besorgen.]

Der Vergleich von "Jedem das Seine" mit "Arbeit" und "Kampf" ergibt fuer mich nur begrenzt Sinn, da die beiden letzteren erstens nur einzelne Worte und zweitens (sowohl was die deutsche Geschichte, als auch die Haeufigkeit der Verwendung angeht) haeufiger/vielfaeltiger angewandt werden (das "Begriffsgebiet" ist groeszer). Anders wuerde es aussehen, wenn du jetzt undistanziert sagen wuerdest "Arbeit macht frei" (was uebrigens ad fontes auch eine ganz andere Bedeutung hat, als Vernichtung durch Arbeit (bzw. Freiheit von den Vernichteten) und auch heute noch andere Bedeutungen haben koennte (z.B. dass in der kapitalistischen Gesellschaft fuer Proletarier die Partizipation am gesellschaftlichen Reichtum immer durch die Veraeuszerung ihrer Arbeit geregelt wird und diese Partizipation gesellschaftliche Freiheiten mit sich bringt)).


Na ja, jedenfalls empfinde ich diese Art von Autozensur als etwas zu gefaehrlich, da sie die offene Konfrontation vereitelt. Diese ist aber unabdingbar.
Auseinandersetzung finde ich gut - hey, das machen wir grade. Ich habe dir auch nicht unterstellt, Nazi zu sein oder "nein, sag das blosz nicht" geschrien, sondern nur angemerkt, woran mich das "Sprichwort" immer erinnert und das nicht ohne Grund. Hat doch geklappt mit der Konfrontation.


...und danke fuer die freundliche Korrektur. Immer wieder gut diese pedantische Seite an Dir zu entdecken.
Klar doch, ohne das wuerde unsere Forumsromanze ja nicht funktionieren.


Innere Zensur macht doof und man kriegt Haare auf den Handflaechen.
Ich mache irgendwas falsch :( bei mir reichts nur fuer den Handruecken...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
weil wir alle gerade so in warmer Stimmung sind. Cho Aniki ist wirklich ein nettes Spiel und immer für einen Lacher gut. Aber auch hier gilt: Schwuler geht immer.
maxresdefault.jpg
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Cho Aniki ist wirklich ein nettes Spiel...

Welche Version denn? SuperCD-Rom[SUP]2[/SUP], SNES, SAT/PS1, PS2 oder gar Wonderswan??? Masaya/NCS waren sicherlich top Entwickler, alleine ihre MD STGs sind hervorragend. Es gab zwar kein Cho Aniki fuer SEGA's 16-Bitter, doch der Entwurf des mythologischen Halbgottes in Gynoug ist sicherlich Super Big Brother beeinflusst.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Welche Version denn? SuperCD-Rom[SUP]2[/SUP], SNES, SAT/PS1, PS2 oder gar Wonderswan??? Masaya/NCS waren sicherlich top Entwickler, alleine ihre MD STGs sind hervorragend. Es gab zwar kein Cho Aniki fuer SEGA's 16-Bitter, doch der Entwurf des mythologischen Halbgottes in Gynoug ist sicherlich Super Big Brother beeinflusst.
ich kenne nur die SAT/PS1 Version, aber die waren auch wirklich.....interessant.....vor allem, wenn man mal den speziellen Humor erfasst hat :)
So viel kenn eich von Masaya nicht, da müsstest du mir mal Nachhilfe geben. Ich glaube, ich kenne nur noch Hellfire und Gley Lancer von denen. Mich wunderts allerdings, dass die Firma noch bis 2014 unter gleichem Namen Bestand hatte, fast 30 Jahre. Habe kaum noch was von denen gehört.

Ach ja, und um noch was zum Thema Ebay beizutragen: Für den Preis sollte man doch wohl ein vernünftiges Insert und ein original Baggy erwarten dürfen:

http://www.ebay.de/itm/King-of-Figh...196200?hash=item33a49eb3a8:g:PakAAOSwq7JTydpH

Da kriegt man nur so ein abgerotztes Insert und eine verklebte CD-Plastikfolie
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
So viel kenn eich von Masaya nicht, da m?stest du mir mal Nachhilfe geben. Ich glaube, ich kenne nur noch Hellfire und Gley Lancer von denen.

Das waeren schon mal zwei Meilensteine. Das erwaehnte Gynoug und die Leynos/Valken Serien sind ebenfalls super. Die haben auch einiges fuer die PCE entwickelt/vertrieben, da koenntest Du Schbibinman kennen. Danke also fuer Deine Info, werde mir die PS1 version ansehen ;).

...und klar, das KoF ist wirklich Ueberbackenes Wiedergekautes, verpackt im eigenen Gesabber und der Preis entsprechend dem, was Du in einem progressiven Restaurant fuer solch ein Mahl bezahlen wuerdest. Ergo: eine Auktion fuer Luxus Veganer.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Treffend gekontert. Vielleicht irgend ein Insider Joke und wir haben keine Schimmer? Und was wird erst passieren, wenn der Mann sein Art of Fighting 2 verkauft. Ein PR Genie...
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
^Mission gelueckt... und die so genannten Baggies gab's natuerlich zu jedem Release. Quasi Sondermuell, hier bereits entsorgt.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Zitat: The Item is tested&Working and would be save Shipped!

Fehlt nur noch das "if", welches erfuellt sein muss, damit unser Thunderdome auch sicher versendet wird. Da frage ich mal frech zurueck: ...if what?
 

nicksbrain

Cheng's Errand Boy
Joined
Apr 28, 2014
Posts
111
Zitat: The Item is tested&Working and would be save Shipped!

Fehlt nur noch das "if", welches erfuellt sein muss, damit unser Thunderdome auch sicher versendet wird. Da frage ich mal frech zurueck: ...if what?

ach ich dachte es hat nen inhaltlichen fehler. sprachlich ist der unterhaltungswert ja sowieso hoch ;)
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
auch nicht schlecht. Aber ich dachte mehr an das "you see what you get!" und nicht "you´ll get what you see!". Naja, man sollte immer froh sein, wenn man überhaupt was bekomm und du wirst schon sehen, was du bekommst :)
 

papierkorb

New Challenger
Joined
Dec 5, 2013
Posts
63
fehler weiss ich ja nicht, aber mailadresse, die mit "heavenlymichael" startet.... muhahahahahaha

lol, das hatte ich auch gesehen...war ne Woche vorher mit nem CMVS und ein paar Games online...Der H舅dler hats wohl gekauft und will nun mit dem schei゚ "K臟ig" noch Kohle machen...:oh_no:
 
Top