Ebay.de HUST keuch HUST

Yamazaki

Baseball Star Hitter
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,251
Grad mal mein AoF3 angeschaut.

Wirkt zumindest ohne Sunfade ^^

12188566_10208020127840554_1929338345_n.jpg
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
schei゚ auf den sunfade, was ist eure high score?
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
^lol ;). Haette von mir sein koennen...

Betreffend Ninja Master's Unbeliebtheit, so hielt diese lange Zeit an. Die Man!ac hat damals schlappe 53% abgegeben und als anderthalb Jahre spaeter das erste Gekka herauskam, war's um NM geschehen.

Die damaligen Kritikpunkte waren:

-- kleine Figuren ohne ueblichen SNK Zoom Zauber
-- Combos zu leicht auszufuehren, was Button-Mashing fordert
-- zu leichter letzter Boss
-- ist von ADK, Schwarzes Schaf der Familie
-- allgemein wurde die Produktionsqualitaet nicht gewuerdigt und als niedrig bezeichnet

Heute hat sich das alles gaenzlich veraendert, der Sunfade blieb der Gleiche ;).
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Betreffend Ninja Master's Unbeliebtheit, so hielt diese lange Zeit an. Die Man!ac hat damals schlappe 53% abgegeben und als anderthalb Jahre spaeter das erste Gekka herauskam, war's um NM geschehen.

Die damaligen Kritikpunkte waren:

-- kleine Figuren ohne ueblichen SNK Zoom Zauber
-- Combos zu leicht auszufuehren, was Button-Mashing fordert
-- zu leichter letzter Boss
-- ist von ADK, Schwarzes Schaf der Familie
-- allgemein wurde die Produktionsqualitaet nicht gewuerdigt und als niedrig bezeichnet
hm, ok, dass kann ich (zeitspezifisch) nachvollziehen... ich mag's aber ;)
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Absolut empfehlenswert, auf jeden Fall. Es hat zudem eine sehr ernste Atmosphaere, die eher in Richtung Doku geht, als Manga, was es dann auch von allen anderen Fightern auf dem Neo absetzt. Zusammen mit TSS das beste ADK Spiel. Ach ja, und das Intro ist eines der besten ueberhaupt.
 

Luciano

Crossed Swords Squire
Joined
Jan 22, 2013
Posts
180
Ninjamasters ist fantastisch und die Atmo ist wirklich einzigartig. Düster und böse...
Gameplay und design ist auch top, klar die Figuren könnten grösser sein, aber was solls.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Koennte schlimmer sein... man stelle sich vor, der Typ haette sein MVS Board in einen einarmigen Banditen eingebaut. Und hier die flache Pointe: ein 1cc wuerde so immer 'ne Glueckssache bleiben.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
22f.gif
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Ich habe das so gesehen: Ignoranz, weil er nicht weiss, dass die Spine bei original verschweissten Spielen an die Seite unter die Folie gehoert, Arglist, weil er seine CD einfach in ein standard Tuetchen zur Aufbewahrung steckt und als neu & verschweisst an den Mann bringen will. Das Spiel ist gebraucht, ohne Beilagen etwa 'n Zwanni wert, oder? Wenn er von nichts gewusst haette, waere sein Preis deutlich hoeher. Bei Arglist alleine waere da doch die Spine an der Seite. Deshalb beides ;).
 

papierkorb

New Challenger
Joined
Dec 5, 2013
Posts
63
Zur gleichen zeit shock troopers 2 fur 400DM und fands damals rotz und hab es gegen ne MAK getauscht :hammer::hammer:

Shock Troopers 2 ist auch Rotz :p
ebay Deutschland ist preislich mittlerweile aus meiner Sicht kaum noch vertretbar...und ich sammle nur MVS...
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,051
Das original Shock Troopers finde ich auch besser als 2, aber so schlecht isses nu auch nicht, wenn man auf Score spielt.

Oh, und netter Benutzername! :D
 

Luciano

Crossed Swords Squire
Joined
Jan 22, 2013
Posts
180
Sehe ich auch so, der erste ist klar besser, aber auch der 2. ist sehr gut. Slowdown im 2P ist nicht so prall, aber wie Takumaji sagt auf score machts ne Menge Spass.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
darf man fragen, welcher Trinitron? Hatte einige ausprobiert, war aber mit dem Bild nie voll zufrieden (siehe meinen letzten Versuch und aktuellen PVM hier).

Ich hoffe, dass Du "besser spaet, als nie" hierbei akzeptierst. Das Modell heisst: SONY Trinitron Color TV, No. KV-X2901D. Er hat einen fuer heutige Zeit extrem gewoelbten Bildschirm, da uraltes Ding, heute wuerde man dazu ganz cool "Curved" sagen, bei mir allerdings... in die andere Richtung ;).

Wenn Du damit aber leben kannst, so ist das 240p Bild top.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Oje auf eBay is wieder einer unterwegs der garou und kof2003 für 850-900 Euro abstoßen will , manman was ist das die blanke gier anders kann ich mir das nicht vorstellen , die Neo geo scene ist ja nicht so groß und jeder der Interesse hat findet auch den Preis raus was es normal kosten sollte

Naja vielleicht wird da auch wieder einer von seiner Frau gezwungen zu verkaufen ..... Bei den Preis kauft ja keiner und das Spiel bleibt daheim :)!
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Das Problem ist: Er wird es verkauft kriegen. 800€ für Garou sind ja leider fast schon "normal". Gut, KoF 2k3 würde ich jetzt nicht in diese Region verfrachten (allein schon spielerisch :keke:), aber dank Preisvorschlag kannst du ihm ja ein Angebot unterbreiten, welches eher deinen Vorstellungen entspricht.
Wie würdest du denn die Titel preislich einschätzen?
 

Yamazaki

Baseball Star Hitter
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,251
2k3 geht aktuell bis zu 500 weg leider. Selbst in Japan in den Shops.

Auktionen nen Ticken günstiger.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Wie wuerdest du denn die Titel preislich einschaetzen?

Wuerde mich auch interessieren... vermute je nach Zustand so um die EUR 350-450? Das waren naehmlich die Preise von vor drei Jahren.

Um '12/'13 herum befand sich der Ruf von Mark of the Wolves noch in einer Depression, nur um kurz danach wieder zu explodieren. Jetzt wird dieses Spiel als das Metal Slug unter Neo-Geo's Versus Fightern betrachtet, ein Pflichttitel und Raison d'Etre einer jeden Sammlung, es zu spielen, spielt hierbei keine Rolle, es zu haben rechtfertigt jeden Shelf-Queen Fetisch ;).

Man muss aber zugeben, dass dieses Spiel den Ruf vom Anfang an hatte und auch diesen verdient. Ich wiederhole mal gerne: den Ruf, nicht den heutigen Preis. Gleiches ist mit Flying Power Disc passiert, fuer welches man gegenwaertig auch einen Ruf basierten Preis verlangt. Zukuenftige Kandidaten, die in diese Sparte passen koennten, waeren vielleicht Waku Waku 7, Matrimelee und Dunk Dream.


Edit: ...und hier mal eine interessante Auktion:

http://www.ebay.de/itm/REAL-BOUT-JA...083532?hash=item3d08a5b8cc:g:RO4AAOSwQoFWQn~s

An sich nichts neues, d.h. tolles Spiel zum ueberteuerten Preis. Diesen soll wohl die Ankeeto rechtfertigen und hier kommt's. Real Bout hat nur in der CD Version eine Registrierungskarte, nicht in der AES Fassung. Die Kanjis stimmen aber... des Raetsels Loesung: jemand hat einfach die von FFRBS dazu gelegt. Durchaus ein netter Bonus.
 
Last edited:
Top