Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Wie soll ich bitte jemanden Ernst nehmen, der Andro Dunos auf 1cc spielt?

Vor einer gut gefuehrten Argumentation gehe ich gerne zu Boden ;). Bisweilen ist aber gerade Andro Dunos eines meiner Lieblingsspiele, ich war nie Engine Verehrer, doch AD trifft fuer mich die richtige Balance zwischen Niedlichkeit und Hardcore, was immer ein Leitmotiv von NEC's kleinem Biest war. Ausserdem mag ich Hellfire sehr.

...oliver - [...] als (diehard) "Neo-Liebhaber" bezeichnen?

Ich bin eher ein Outsider, der gemerkt hat, dass ihm diese Eigenschaft keinen Deut besonderer macht, als die restlichen Slacker da draussen. Das diehard lass ich aber gerne fuer meine NTM Ethik gelten, als diehard Langweiler in diesem Sujet selbstverstaendlich.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Sollten wir oliver - da er einerseits Module sammelt, sie andererseits (egal was drauf ist) bis zum Umkippen spielt - dann vielleicht eher als (diehard) "Neo-Liebhaber" bezeichnen? Ich denke schon.



pfff... Deckel von der Konsole abschrauben, fertig.
ach Quark, ausser Turfmasters spielt der eh nichts. Er laessst lieber spielen ;)
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Was für Staub :) Vakuum versiegelt und in der tiefsten dunklen Ecke des Schlafzimmerschrank versteckt bis zum sanktnimmerlein Tag :)
 

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
Sind wir nicht alles mehr oder weniger "Outsider"?! Schließlich haben wir uns doch alle dieser "blöden" Exoten-Konsole verschrieben. Die einen sammlen und die anderen zocken! Letztendlich lebt der Mythos, darauf kommts doch an,oder?
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Klingt eher nach einem Masochisten. Keiner zwingt Dich doch, Dich sonst wo zu verschreiben und der "Mythos" ...war nur ein Mythos.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Is doch egal jeder der nichts mit Neo geo am hut hat wird uns als bekloppt verschreien , wir sind eine Minderheit die es zu schützen gilt :)
 

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
Masochist oder Outsider, Fanboy oder Freak! Scheiss egal wie man es nennt. Grendell triffts ziemlich gut!
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
F? sowas gibt es die Zweitkonsole mit abnehmbarem Geh?se. Funktioniert bestens.

Ach, pappalapapp.....ich genieße es förmlich, meinen AES-Carts die Insertion Marks reinzureiben, da sie auch viel genutzt werden.....muahahahaaaa! :lol:

Nein, quatsch, natürlich nicht, aber ehrlich gesagt schere ich mich nicht darum. Spiele wollen gezockt werden und haben dann leichteste Gebrauchsspuren...finde ich total okay. Habe bei keinem meiner Module je auf irgendwelche Marks geachtet. Eines hat einen öligen Fleck, DAS fällt mir auf.....aber ansonsten sehe ich eher das Spiel auf dem Bildschirm, und meinetwegen die Hülle im Regal.
 
Last edited:

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,245
Ich hab Probleme zu lesen was der gute Mann anbietet ^^

Die überlappenden Schriften sind bissel schwer zu entziffern :D
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
aber gaaanz wichtig:

"Kein Versand nach Spanien"

Das ist das Einzige, was ich richtig entziffern kann
 

Luciano

Crossed Swords Squire
Joined
Jan 22, 2013
Posts
180
Die Diskussion mit dem Spielen der Neo Geo Module hatte ich wirklich mal mit Jemanden der es nicht fassen konnte, dass ich mein Gunlord Modul auch spiele... Das widerrum konnte ich nicht fassen. Auch das Nutzen dieser plastik cases für sfc und ng Spiele werde ich nie verstehen können. Muss ich aber auch Gottseidank nicht.
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
das mit dem AoF3 cover scheint aber eine allgemeine krankeit zu sein denn viele AoF3 boxen scheinen das problem zu haben , wobei vieleicht auch nur unvorteilhaft geknipst wegen dem vielen weiß auf dem cover oder einfach es wurde damals einfach minderwertiges papier verwendet was es schneller bleichen lässt :D
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Voellig richtig. Es gibt Spiele, die scheinbar bereits mit Sunfade geboren wurden. Ich hatte erst beim dritten AoF3 das Glueck ein Exemplar ohne Ausbleichung zu bekommen. Weitere Kandidaten sind:

1. Stakes Winner 1 & 2 (JPN)
2. Ninja Master's (JPN)
3. World Heroes 1 (ENG)
4. Big Tournament Golf
5. Chibi Maruko-chan
6. Over Top
7. Gekka no Kenshi
8. Baseball Stars 2 (JPN)
9. Waku Waku 7

...und alle Karton Verpackungen.

Gruende hierfuer sind einmal die geringe Beliebtheit bestimmter Titel (sie blieben lange auf Regalen "belichtet", z.B. Stakes Winner oder Ninja Master's), Druckfarben Rot&Gelb, die am ehesten ausbleichen (z.B Chibi) und Cover mit grossem Weiss Anteil, auf die gedrueckt wurde (z.B AoF3 oder WW7). Koennte ein Chemiker sicher besser erklaeren.

Wer die oberen Titel mit kraeftigen Farben vorweisen kann, dem kann sich nur gratulieren ;).
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Ninja Master`s war unbeliebt bei Release? Wow, hätte ich nicht gedacht.
 

dondi

Crazed MVS Addict
Joined
Jan 24, 2010
Posts
130
das mit dem AoF3 cover scheint aber eine allgemeine krankeit zu sein denn viele AoF3 boxen scheinen das problem zu haben , wobei vieleicht auch nur unvorteilhaft geknipst wegen dem vielen weiß auf dem cover oder einfach es wurde damals einfach minderwertiges papier verwendet was es schneller bleichen lässt :D

mein AOF 3 war aus 1. Hand und hatte auch nen leichten Gelbstich. Der Verkäufer meinte, dass er es damals genau so ausm Laden gekauft hätte. Egal, mich störts nicht. Ob vergilbt oder schlohweiß, ich zock es so oder so liebend gern :D
 

Voodoohead

Morden's Lackey
Joined
Jan 17, 2014
Posts
355
mein AOF 3 war aus 1. Hand und hatte auch nen leichten Gelbstich. Der Verkäufer meinte, dass er es damals genau so ausm Laden gekauft hätte. Egal, mich störts nicht. Ob vergilbt oder schlohweiß, ich zock es so oder so liebend gern :D

löbliche einstellung :D
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
So wieder daneben bei ss zero .... Gleiche verkauft auch das aof3 komisch das steht auch schon bei 400 wusste nicht das der Preis auch so angezogen hat .... Riecht förmlich danach das einer schon die Preise vorher hoch geboten hat und alle anderen Bieter step by step an den Preis rangeboten haben

Edit dann Steck ich das Geld in den neuen Xbox one Elite pad + Wireless dongel für pc
 
Last edited:
Top