Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Black Label, Sonderedition? Eine seltenere Holzart für den gleichen Müll. Im Grunde genommen sind alle CMVS' Conversions, also zweifelhafter Natur... andererseits, über Geschmäcker lässt sich streiten. Trotzdem schade um die original Hardware und die schönen Bäume.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595

Voodoohead

Morden's Lackey
Joined
Jan 17, 2014
Posts
355
jo die auktion hab ich auch gesehen. ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich verdiene mein geld nicht so leicht, dass ichs so rausblasen kann :)
 

thesamuraifrog

New Challenger
Joined
Nov 10, 2010
Posts
51
Fredderfarmer pusht nicht! Er hatte aber auch schon zweifelhafte Auktionen wie das Pulstar AES jap.. Das er von jemandem für umgerechnet ca. 280 Euro abgekauft hat. Dabei waren glaube ich noch eine Speicherkarte und ein Neo Geo AES zu MVS Converter. Ihr könnt euch vorstellen das er für das Pulstar damals schon über 450 Euro bekommen hat, als ebay Auktion und er hatte noch dazu geschrieben, das er nicht zu 100 Prozent weiß ob es legit ist:lolz:. Jedoch hat er so manch andere Perle im Vergleich zu den heutigen Preisen zu billig weggegeben. Also nicht mal für die Hälfte an Euros was er jetzt bekommen würde. Ich gönne es ihm, das er jetzt bestimmt das doppelte bekommt was er reingesteckt hat. Auch wenn es fast nur Spiele von NG:DEV.DIRECT sind.:)
 
Last edited:

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Sage ja nicht, dass die gepust sind. Schau mal in die Bieterlisten: Franzosen und Spanier. Mehr muss man dazu nicht sagen.
 

thesamuraifrog

New Challenger
Joined
Nov 10, 2010
Posts
51
Fredderfarmer ist schon o.k.. Habe auch schon bei ihm gekauft. Einen Hori Stick für 60 Euro und ein Sengoku 2 AES US für 140 Euro, weil ein Franzose mitgeboten hat, und ich es damals unbedingt wollte. Eigentlich hätte er zu der Zeit höchstens einen 100er dafür bekommen.
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Naja, sind ja aber auch Sofortkauf-Wunschdenk-Preise, beim boxed AES wie beim CMVS.
 

Spocky

n00b
Joined
Jul 18, 2014
Posts
29

Was ich jetzt aber nicht verstehe ist, dass trotz "Use Pro-Pow" ein 10 Volt-Netzteil dabei ist. Auf meiner Konsole steht auch "Use Pro-Pow" und laut einigen Meinungen hier aus dem Forum soll ich ein 5 Volt-Netzteil benutzen. Welches ist jetzt richtig?
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,052
Das sind Deppen-Preise für Deppen, die zu deppert sind, um auf ihre Chance zu warten.
 

tomboy2k3

NEST Puppet
Joined
Jul 30, 2007
Posts
168
Wie ist der aktuelle Preis für Sengoku 2 (US) AES Version? Konnte bei Ebay & Co. keine aktuellen Auktionen finden.
 

tomboy2k3

NEST Puppet
Joined
Jul 30, 2007
Posts
168
Andro Dunos liegt auch schon bei 300 Euro?! Wenn es so weiter geht bin ich bald reich... :D :D :D
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Andro Dunos liegt auch schon bei 300 Euro?! Wenn es so weiter geht bin ich bald reich... :D :D :D

Wenig üeberinterpretiert. AD ist...

...mehr selten [...] als teuer...

...die Antwort, was es zur Zeit kostet, vermag nur eine individuelle Recherche zu liefern. Ich würde aus dem Stegreif so auf 180 tippen, je nach Zustand.
 

Spocky

n00b
Joined
Jul 18, 2014
Posts
29
Hab da ein Angebot:

Framemeister, gebraucht, aber neuwertig, komplett, inkl. 230 Voltnetzteil und Euro-Scart-Kabel

für 280,- Euro inkl. Versand aus Deutschland (kein Zoll).

Entspricht in etwas dem Lieferumfang von Wolfsoft. Die verlangen für ein Gerät gute 400,- Euro.

Was meint Ihr? Zuschlagen?
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Hab da ein Angebot:

Framemeister, gebraucht, aber neuwertig, komplett, inkl. 230 Voltnetzteil und Euro-Scart-Kabel

für 280,- Euro inkl. Versand aus Deutschland (kein Zoll).

Entspricht in etwas dem Lieferumfang von Wolfsoft. Die verlangen für ein Gerät gute 400,- Euro.

Was meint Ihr? Zuschlagen?

wenn du es unbedingt brauchst, dann kannst du zuschlagen. Ich habe meines aber auch günstiger bekommen, so um die 220,00 EUR. Aber beim Importieren wirst du arm.
 
Top