Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Wichtiger als der in deinem Link abgebildete Obi ist by the way die Tatsache, dass den Bindern der Broccoli-Serien jeweils eine Promo-Card beilag, die es selbstredend nur dort gab. Ergo: Ohne Binder kein vollstaendiges Set ;)

Danke fuer die Info und um mal Dexter zu zitieren: Echt Vet! Da ist ja SNK-Geld geflossen, als ob es nie einen Morgen gaebe. Schoen, dass die Firma es immerhin bis zum Millennium geschafft hat. Schoen auch Deine exquisite Sammlung. Die Karten haben viel Charme. Tel-Cards sammelst Du auch vielleicht?
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
wo bekommt man für King of Fighters Chronicles karten her? ich hab da mal ein paar geschenkt bekommen
das inet spuckt da nicht viel darüber aus

Puh, schwierig. Auf ebay war vor einiger Zeit mal ein komplettes Set zu haben. Allerdings mit 200 Euro auch nicht ganz billig (um nicht zu sagen: teuer). Ansonsten wuerde ich probieren direkt aus Japan zu importieren. Hast du auch Special Cards? Drei Stueck fehlen mir da noch.

Tel-Cards sammelst Du auch vielleicht?

Da schleiche ich schon ne ganze Weile drum rum. Hast quasi einen wunden Punkt getroffen ;) Es gibt echt sehr schoene Cards, beispielsweise die hier. Bis jetzt konnte ich mich zurueck halten, aber man sollte niemals nie sagen. Gibt halt leider keine wirklich gute Informationsquelle zu den Dingern und leider sind die schoenen Exemplare auch sehr teuer. Hast du eigentlich die Pre-Order Tel-Cards bei deinen Neo Geo Spielen dabei? (MotW, KoF99, gabs da noch mehr?)

EDIT: Und nochmal on-topic :D

Wenn das hier n Original war, wars n echter Schnapper (obwohl ich bei dem Verkaeufer vorsichtig mit dem Endergebnis bin, das AoF3 war nicht zum ersten Mal drin, ebenso ein MS3)

http://www.ebay.de/itm/EXTREMELY-RARE-PULSTAR-NEO-GEO-AES-/182347253623?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=8BtsZRiH0T9DeutadYEQSd3EcJo%253D&orig_cvip=true&rt=nc
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Hast du eigentlich die Pre-Order Tel-Cards bei deinen Neo Geo Spielen dabei? (MotW, KoF99, gabs da noch mehr?)

Die von KoF '99 habe ich (samt doppeltem Couvert), die andere fehlt mir noch. Damit bringst Du aber den Stein wieder ins Rollen... ;).
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
sammle auch so eher halbherzig nebenbei Tel-Cards ^^

hab bzgl. SNK aktuell KOF 99 beide Varianten sowie KOf 2002.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ich sammele in dieser Jahreszeit hauptsächlich Marzipankartoffeln und Baumstämme. Aber die halten leider nicht lang, sind also zum Sammeln nur bedingt geeignet.
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
Puh, schwierig. Auf ebay war vor einiger Zeit mal ein komplettes Set zu haben. Allerdings mit 200 Euro auch nicht ganz billig (um nicht zu sagen: teuer). Ansonsten wuerde ich probieren direkt aus Japan zu importieren. Hast du auch Special Cards? Drei Stueck fehlen mir da noch.

ne hab gerade nachgesehen ich hab alle bis auf die Special Cards, naja egal einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
jetzt macht euch net über meine Auktion lustig :(

will einen der sagenumwobenen Franzmänner angeln ^^
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Von mir brauchst du (vorerst) keine Konkurrenz befürchten. Konnte meine restlichen Karten einem eben solchen komplett andrehen :D Einen Bewunderer deiner Auktion hast du ja immerhin schon. Aber vielleicht solltest du statt "MVS" das gute alte "AES" in den Auktionstitel hieven. Bringt dir garantiert mehr Aufmerksamkeit ;)
 

Sapphire

World Soccer '96
Joined
Dec 25, 2005
Posts
122
kauft doch keiner weil es viel zu billig ist
erst ab min 1000€ ist es exclusiv genug um franzmänner anzulocken
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
oh man was ein idiot , ich möcht kotzen

https://www.youtube.com/watch?v=8Vx11E9vxsw

und in den komentaren steht dann noch sowas , möcht nochmehr kotzen

creekandseminolevor 1 Woche
good thing they just announced that neogeo flashcart. it's around 400 dollars, but if you get it and the system you'll be good to go
2
Kacy DaGameNerd
Kacy DaGameNerdvor 1 Woche
Damn... $400 for a flashcart? I hope china makes some cheaper knock offs. If its around the $100 range, that would be more appealing. But that flash cart would be perfect

solche idioten und preistreiber wünscht man doch das sein haus abfackelt oder wenigstens sein sammlung geflutet wird , dem sein system ist kauft billig bei unwissenden und verschwerbelt es zu ebay preisen bei allen konsolen
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
ich schau mir kein 20min Video auf Youtube an wo alles hängt und ruckelt..

worum geht es?
 

Grendell

Morden's Lackey
Joined
Jul 7, 2013
Posts
359
Ach das ist so einer der sich als Sammler ausgibt und immer Videos von seinen tollen Scores macht die er zB wie in diesem Fall Neo GEO set für 500 "ergattert" hat und meint hätte nen 5000 Dollar Schnäppchen wenn er alles verticken würde , ach ja und diese errechnete Summe hat der aus eBay Preise zusammengeschustert , kann ja jeder gerne machen aber wenn ihm gesagt wird das es demnächst eine sd Karte gibt und dafür aber nicht den Preis zahlen will sondern auf bootlegs aus China hofft

Normal hab ich den immer müde belächelt , aber der Charakter stinkt einfach

Edit

Und ja bin recht Miss drauf , heute nen schreiben von meiner Kfz Versicherung bekommen was ich nächstes Jahr zahlen soll ...... aus windigen Gründen wird ihre Versicherung 100+ erhöht einfachen wegen allegemein gestiegenen Kosten bla bla , sie haben sonderkündigungs recht

Stichtag ist der 31.11 ..... nun hab ich Stress auf die schnelle eine neue zu finden , also wenn einer eine gute Alternative zu huk Coburg hat nur her damit
 
Last edited:

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Mh, schlimmer finde ich, dass er gefühlt ne Wii Komplettsammlung hat. Come on, 90% davon ist doch für die Tonne ;)

Aber ernsthaft, klar war es ein guter Deal. Jedoch die absoluten Oberkracher waren nicht dabei. Alles Titel, die früher im $30-$200 Bereich lagen. Nix Spektakuläres. Insofern: Ruhig Blut und einfach nicht so viel auf Youtube klicken.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
ich seh das video auch relaxed...zumindest die sachen, die ich beim reinklicken gesehen habe, waren nie 4,5k wert.

ansonsten hab ich heute auch "meine rechnung" von der vhv gekriegt, kurz "wtf" gedacht und dann meinem makler ne mail geschrieben...

relax...alles wird gut.^^
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
in anlehnung an diesen thread...ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke, beides sind boots...

originale.jpg
 
Last edited:

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
es ist ein abzug eines original claudeoliver bildes, das jetzt als oliverclaude boot im n-g forum herhalten muss. es wird aber aufgrund der ninja master´s geschichte keine reaktionen hervorrufen. obwohl ich letzteres die letzten wochen immer als recht amüsant empfand.
 
Last edited:
Top