Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
oder vielleicht doch ein Malzbier ? Soll ja sehr bekömmlich sein.

Wenn mir das helfen würde so gut '98 gegen Dich zu spielen, wie es neulich unserem Honk gelang, dann würde ich mich schon für ein alkfreies Malzbier opfern. Das war unlügbar belastend, Bruh. Was ist das für 1 Life? Ich werd's ahnma, will aber nichts trumpeten.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
ich würde mal abwarten ob diese 500€-megaeditions dann auch tatsächlich bezahlt werden. ziemlich sicher hat jemand "gekauft", bezahlt die nächsten wochen nicht und blockiert somit (ohne angst vor konsequenzen haben zu müssen) das inserat...
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Der ordentlichen Bürokratie wegen, die wir hier im Kraut Forum führen:
MMDxk.gif
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Wenn mir das helfen würde so gut '98 gegen Dich zu spielen, wie es neulich unserem Honk gelang, dann würde ich mich schon für ein alkfreies Malzbier opfern. Das war unlügbar belastend, Bruh. Was ist das für 1 Life? Ich werd's ahnma, will aber nichts trumpeten.
Jo, was geht Aldää ? Stimmt, der Spack hat dem Sie K. ordentlich Massage du visage spendiert, aber der olle Markus hats ihm dann Sonntags ordentlich besorgt. Aber geübt hatte er ja nicht, ist wohl ein natural talent
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Italien ist nicht bei der WM ? Wieso sollte es im Sumpf Bücher geben ? Die Bitmap Brothers haben leider keinen 3ten Teil von Xenon gemacht ? So schwierig deine Fragen !
 
Top