Ebay.de HUST keuch HUST

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Alle Flohmärkte schon abgegrast denk ich mal, nix mehr zu holen. Oder die Schwiegermutter ist durchgebrannt :D
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
irgendwann muss der doch vom NeoGeo weg und sich ein neues Spielfeld besorgen. Fake SFC Sachen wären doch mal was für den netten Oliver oder 60FPS Racing Games für unseren polnischen Zuchthengst aus eigener Pressung in Neukölln. Hoffe nur, die Tante findet nicht auch noch Platinen bei einem Treffen den anonymen Copybros. Da könnte ich glatt schwach werden.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
war es ihm wieder zu wenig oder warum wurde das beendet ? Oder hat sich wieder ein Geisteskranker gefunden, der ihm 5.000,00 EUR gibt ?
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Ich nehme mal an, dass er einerseits das Erzielen eines hohen Preises inszenieren, andererseits prüfen wollte, wie viel das höchste wahre Gebot ergeben wird. Das Spiel wird anschließend irgendwann wieder eingestellt.
 

TikTekTak

Haomaru's Blade Shiner
10 Year Member
Joined
Dec 20, 2009
Posts
680
Jup eindeutig. Die Bieterliste liest sich ja wie ein Paradebeispiel für shill bidding.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
der Seb ist im deutschen Forum zurück ! Viele Grüße nach Niederösterreich !

so richtig viel hat die Tante aber nicht rausgeholt und verkauft wurde es dann doch nicht mal. Hat sich also nur bedingt gelohnt.
 

TikTekTak

Haomaru's Blade Shiner
10 Year Member
Joined
Dec 20, 2009
Posts
680
der Seb ist im deutschen Forum zurück ! Viele Grüße nach Niederösterreich !

so richtig viel hat die Tante aber nicht rausgeholt und verkauft wurde es dann doch nicht mal. Hat sich also nur bedingt gelohnt.

:D

Sporadisch geb ich auch Mal meinen Senf dazu. Aber mitgelesen wird immer. ;)
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
sehr gut ! Hoffe Deine Sammlung gedeiht. Regelmäßig ist aber immer besser als sporadisch. Ansonsten ist im deutschen Forum hier außer Tante Emma Diskussionen kaum was los.
 

Gamemaster

,
20 Year Member
Joined
Aug 13, 2000
Posts
421
Da ist der Name (shoot em up) Programm, keine Ahnung was der Vorbesitzer damit gemacht hat.
 
Last edited:

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Tatsache. Sieht aus wie die Antonov aus NAM-1975 im zweiten Level... nachdem Silver & Brown fertig haben ;).
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Mh, nur 97% original? Dann lieber doch nicht :D

https://www.ebay.de/itm/The-King-of...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Aber mal im Ernst: Die hohen Preise beim NG sind das eine. Die wäre ich ja ggf. noch bereit zu bezahlen. Aber dass es jetzt schon Offset Bootlegs gibt, schlägt dem Fass den Boden aus (zumal noch von KoF 2003 :spock:). Die NCI Dinger sind wahrscheinlich auch Offset-Print, aber dank Dilletantismus recht leicht zu erkennen. Hier scheint es jetzt einen neuen (und sicherlich nicht den letzten) Mitbewerber zu geben und irgendwann wird man den Unterschied gar nicht mehr erkennen können. Naja, ein paar Anhaltspunkte gibt es auch bei diesem KoF (Case, Farbe etc.), aber die werden sicherlich nach und nach auch noch ausgemerzt, um den Neo-Geo Jüngern irgendwann die perfekte Kopie anbieten zu können :(
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
...um den Neo-Geo Jüngern irgendwann die perfekte Kopie anbieten zu können :(

Was passiert dann mit dem Markt? Kopie oder Original -- Original oder Kopie? Alles verschwimmt... wie sind wir bloß in diesem Chaos gelandet?

1st rule: You don't ask questions about Project Mayhem.
2nd rule: You don't ask questions about Project Mayhem.
3rd rule: No collectors.
4th rule: No NGH.
5th rule: You have to trust... no one.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Naja, mit Conversion hat das schon lange nix mehr zu tun. Aber gut, das ist Wortklauberei. Das Ergebnis bleibt das Gleiche ;)
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
das kof 2003 ist imho 100% bootleg?! - die folie von der hülle schreit NCI und die PCBs (letztes bild) sind ganz offensichtlich nicht original...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
es wird schwerer, aber das macht unser Hobby aus. Gewisse Frustration, aber auch Freude am Entdecken ist die Quelle unseres NeoGeoSeins. Tatsächlich ist die Qualität um einiges besser seit Jahren geworden. Ich sehe aber beim 716 MEG auf der Spine bei der 6 leichte Treppchenbildung. Das kann natürlich auch nur dem Foto geschuldet sein, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich in der Mitte
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
so lange man nci versionen bzw. 100%ige bootlegs auf den ersten blick erkennen kann, ist imho nichts schwieriger geworden. schwierig wird es doch erst wenn man sich lötstellen auf rückseiten und prints mit der lupe anschauen muss.

...und das ist für die AESler seit über zwei jahrzehnten der fall^^
 
Top