Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Fun fact:
Einer eurer Moderatoren hat sich gestern Abend mal wieder schön blamiert. Fragt doch tatsächlich, ob er im Kühlschrank an der Arbeit sein Bier bunkern darf. Dem ist echt nichts zu peinlich.

Ja, der Term 'peinlich' hat in unserer Zeit leider ausgedient und das oben hoert sich ja an, wie eine Szene aus dem letzten Teil dieser unertraeglichen Soap-Opera Serie Uncharted. Aber wer will schon auf Wolken bruellen? Waer' ja... peinlich.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
diese ABARTIGE HIN KORK muss man erstmal hinlegen :) Manchmal frage ich mich, was Ihr alle so den guten langen Tag so tut außer gamen. Tuten gehört dazu und Anagramme anscheinend auch. Vielleicht auch mal ein kleiner Limmerick ?

Fast reactions are the key,
To maintaining your velocity.
Set off a power-play,
Get out of the way,
And your rivals will crash violently.

Welches Game ? Übrigens besser als Brennaus Adam+Eva+Land
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Gruß an Gerard.

Ich sehe GES heute bei einer Geburtstagsparty und werde es ihm ausrichten. Hahaha... das Treffen. Der Hasuki schiebt mal légère das PSIO zum testen ein und der Honk spielt glatt das Zanac Neo durch, selbst ohne seinen PS2 Saturn Controller. Kostenpunkt: gefühlte anderthalb Stunden Selbstverherrlichung. Köstlich ;).
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Ich sehe GES heute bei einer Geburtstagsparty und werde es ihm ausrichten. Hahaha... das Treffen. Der Hasuki schiebt mal légère das PSIO zum testen ein und der Honk spielt glatt das Zanac Neo durch, selbst ohne seinen PS2 Saturn Controller. Kostenpunkt: gefühlte anderthalb Stunden Selbstverherrlichung. Köstlich ;).
Ich fands sehr angenehm, auch inklusive egomania ;)
Aber shmups mit dem Pad,das geht gar nicht.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Aus homoerotischen Gesichtspunkten, für die dieses Forum ja bekannt ist, geb ich euch durchaus recht. Ansonsten gibt's nichts besseres für shmups. Außer das Playstation-Pad. Das (Digikreuz) kannste direkt in die Tonne kloppen.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Wo wir schon dabei sind... stimmt es, das der XE-1pro keine diagonalen Richtungsangaben annimmt? Na ja, wer braucht die schon, ich spiele eh jedes STG wie Galaga '88.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Ich amüsiere mich ja schon des längeren über die automatische Übersetzungsfunktion von eBay, die sich dankenswerter Weise auch nicht deaktivieren lässt. Aber das hier schießt echt den Vogel ab :lolz:

unbenannt6punn.jpg
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
wer hätte gedacht, dass der weg zum endsieg über spanien führt...

aber ja, "früher war alles besser": da konnte man meines wissens die übersetzung deaktivieren, jetzt geht das scheinbar nicht mehr...
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
"helljumper"....."suicidekiller"
vom Namen her ist auch eine gewisse Ähnlichkeit gegeben - do great minds think alike?
 
Top