Ebay.de HUST keuch HUST

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Besten Dank, sk ;). Warum es bei mir nicht geklappt hat mit dem Link, ist mir ein Rätsel. Und ja, die popeligen Bilder sind ein echter YAJ! Klassiker. War schon immer so und hat sich bis heute nicht geändert, hehe. Da ist jeder Einkauf von einem profunden Nervenkitzel begleitet. Nachher wahrscheinlich von einem Nervenzusammenbruch gekrönt.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Hahaha... musss eine "yard-sale" Goldgrube gewesen sein. Die Gamer-Edition, wobei Anleitung & Modul ja noch relativ gut aussehen. Aber: sind die "board pics" hier überhaupt relevant? Kann doch ein japanisches Neo Geo Spiel sein, verpackt in eine überbackene und wiedergekaute Fälschung. Verkäufer scheint ein Modder zu sein, der schon des öfteren NG Module versteigerte, inklusive einem "low-serial" Gold Set. Hmmm...
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Double Dragon ist leider einer der Titel der als US sehr gefährlich ist, da man wie du sagst einfach japanische Boards für ne "Con" nehmen kann (Ähnlich RB2, da hatte ich ja schon mein Tänzchen...). Denke die Auktion ist legit, aber der Preis ist sowas von absurd für den Zustand. Würde noch nicht mal die obligatorischen $50 shipped für dieses ranzige Teil ausgeben.

PS: $10k+ scheint sich langsam zu etablieren :D
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ach ja, das Windjammers. Für mich eine never ending story. Irgendwas ist immer mit dem Windjammers. Entweder das Insert gecuttet oder ohne Manual oder oder oder...
Aber irgendwann wirds noch was, ich habe das im Urin
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
ach ja, das Windjammers. Für mich eine never ending story. Irgendwas ist immer mit dem Windjammers. Entweder das Insert gecuttet oder ohne Manual oder oder oder...
Aber irgendwann wirds noch was, ich habe das im Urin

Ich drück Dir die Daumen, Jan. Dir und dem Zustand ;).
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
das passiert komischerweise auch in Deutschland. Fredderfarmer ist so ein Kandidat. In dessen Händen werden die Games nochmal 50% teurer. Der scheint goldige Händchen zu haben.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
das passiert komischerweise auch in Deutschland. Fredderfarmer ist so ein Kandidat. In dessen Händen werden die Games nochmal 50% teurer. Der scheint goldige Händchen zu haben.

Das kann er ja auch ruhig machen, das passiert mit Preisen auch bei Dir. Mir ging es nur darum, dass ein Verkäufer seinen Artikel in Japan für umgerechnet 536 Euro anbietet, während er den gleichen Artikel im Westen für 1156 Euro einstellt, d.h. für mehr als das Doppelte. Warum ist der Preis nicht ähnlich/gleich hoch, welcher auch immer es von den beiden Preisen sein sollte? Da wird einem klar, was mit "Gaijin" gemeint ist...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Aber doch bitte nicht 2 Tage später. Man sollte schon erstmal zocken und dann entscheiden. Auch tauschen ist immer eine gute Option. Aber macht eh jeder was er will.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Wer sagt denn, dass es sich bei den Verkäufern um ein und die selbe Person handelt? Gibt zum Beispiel auch Verkäufer wie Solaris Japan die Angebote von Amazon Japan listen und noch ne 10% Marge draufschlagen. Die haben die Sachen auch nicht "on hand" sondern agieren quasi als Zwischenhändler.

Und abgesehen davon: Wer kauft ein Burning Fight für diese Preise? Eh niemand :D
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Wer sagt denn, dass es sich bei den Verkäufern um ein und die selbe Person handelt? Gibt zum Beispiel auch Verkäufer wie Solaris Japan die Angebote von Amazon Japan listen und noch ne 10% Marge draufschlagen. Die haben die Sachen auch nicht "on hand" sondern agieren quasi als Zwischenhändler.

Und abgesehen davon: Wer kauft ein Burning Fight für diese Preise? Eh niemand :D

Das stimmt, es gibt keine Be- sondern nur Hinweise, dass es der gleiche Verkäufer ist und mir ist auch nur der wirklich große Preisunterschied negativ aufgefallen, die beiden Preise selbst zahlt natürlich eh niemand, hehe.

Der 10% Aufschlag von Jacob ist hingegen recht fair, wenn man bedenkt, wie umständlich eine amazon.co.jp Bestellung ist und wie viel Märchensteuer man üblicherweise noch dazu zahlen muss.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Der 10% Aufschlag von Jacob ist hingegen recht fair, wenn man bedenkt, wie umständlich eine amazon.co.jp Bestellung ist und wie viel Märchensteuer man üblicherweise noch dazu zahlen muss.

Finde ne amazon.co.jp Bestellung nicht wirklich umständlich. Entweder verschickt der Verkäufer direkt nach Deutschland oder du nimmst halt nen Mittelsmann.

Bestellst du dort öfters bei Solaris? Mir wär das zu riskant, er weiß ja wahrscheinlich selber nicht mal was er (ver)kauft. Stichwort Zustand z.B. Deswegen hab ich auch noch nie dort bestellt ^^
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Bestellst du dort öfters bei Solaris? Mir wär das zu riskant, er weiß ja wahrscheinlich selber nicht mal was er (ver)kauft. Stichwort Zustand z.B. Deswegen hab ich auch noch nie dort bestellt ^^

Ich habe mit meinem westlichen Account nie bei a.co.jp bestellen können und einen Mittelsmann, der erstmal eine fiktive Adresse in Japan für mich erstellen muss, empfand ich als mühsam, plus die genannte Mehrwertsteuer.

Bei Solaris habe ich aber auch noch nie etwas bestellt, weil dort fast nur solche Spiele angeboten werden, an denen ich kein Interesse habe. Ich finde aber sein System gut, bei dem man selbst bestimmt, wie das Paket beschrieben wird. Zustand ist dann aber auch mit Glück verbunden, wie Du schon sagtest.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
@oli: Kann mich noch gut an ein Last Blade 2 (US) Angebot von vor 6-7 Jahren erinnern. Da wollte ein Hamburger Gamingladen unglaubliche 899€ dafür haben. Man, was haben wir gelacht über den Preis. Heute heulen wir im Stillen drüber, dass wir nicht zugegriffen haben ;)

Aber mal ohne Joke: Mein Beileid für denjenigen der 4 Riesen dafür hinlegt.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
Als völlig Unbeteiligter kann ich weiterhin nur mein Unverständnis mit der Preisgestaltung von Videogames, Briefmarken, Toilettenbürsten oder Elsa-Frozen-Merchandise ausdrücken. Aber jeder weiss selber, wann seine Schmerzgrenze erreicht ist und wieviel man bereit ist zu zahlen. Denn die Vernunft ist, wenn sie allein waltet, eine einengende Kraft, und unbewacht ist die Leidenschaft eine Flamme, die bis zur Selbstzerstörung brennt. Ach, wie poetisch...
 
Top