Ebay.de HUST keuch HUST

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Hab nicht sonderlich viele von denen genutzt, da ich nen privaten Kontakt hab ;)

Aber buyee ist nicht unbedingt schlecht, da man dort auch bieten kann ohne vorher Geld einzahlen zu müssen. Darauf würde ich achten. Ansonsten nehmen die sich von den Gebühren und so alle nicht viel. I.d.R. 10% + x.
Nur From Japan war ziemlich scheiße. Hat ewig mit dem Versand gedauert.
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
BTG heute gekommen - EMS via DHL, war alles sauber deklariert, Zoll an der Haustür bezahlt. buyee.jp gebühr waren ca. 10% inkl. versand - echt gut imho.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
hatte die letzten paar Male übelstig Glück - waren aber Platten aus den Staaten...

tumblr_lhegv4O3LZ1qenwoao1_500.gif
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
da waren ja auch nur 2 Idioten unterwegs, die sich hochgeboten haben. Beide keine Ahnung, beide zuviel Geld und wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte, hier der Verkäufer. NeoGeo Sammeln ist wie das wahre Leben.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
preislich ist der gar nicht soooo weit weg vom derzeiten Ebay üblichen Gesamtpreis. Das geht sogar halbwegs mal. Aber er disqualifiziert sich bereits durch 16:9, you´re out !
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
da waren ja auch nur 2 Idioten unterwegs, die sich hochgeboten haben. Beide keine Ahnung, beide zuviel Geld und wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte, hier der Verkauufer.

Tja, wie so oft, lagst Du auch hier falsch, lieber Jabba. Das Bootleg wurde nicht verkauft, sondern erneut eingestellt: http://www.ebay.de/itm/Neo-Geo-AES-Pulstar-/152553144144?hash=item2384e03f50:g:0iMAAOSw7GRZHd38

Es waren wohl keine "zwei" Idioten beim letzten Mal, sondern eher Partner des Verkaeufers. Der "Dritte" hat sich wenigstens nicht gefreut. Wieder einmal.

Ein echter Thriller 'Made in Germany' diese Pulstar Auktion, a.k.a. Das Boot ;).
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
versteh ich irgendwie nicht. Der soll doch froh sein, wenn er mehr als 200,00 EUR bekommt. Da ist einer zu geldgeil
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,241
Er muss hinzuschreiben, dass das Pulstar von NCI oder so ist.


Dann bieten die Leute wie bekloppt im Wissen es ist eine Con xD
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ja Schade, mit dem COA würde ich mich viel besser fühlen. Ohne würde ich das aber auch nicht kaufen.
 
Top