Ebay.de HUST keuch HUST

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
ja, nichts mehr los hier im NG Forum. Skandal ! Meine Vorsätze für 2018: mehr zocken !

Und zur SadoMaso Auktion: Da ich diesen Text durch Kopieren vererbt bekommen habe und ich nicht über den Verlust meiner eigenen Intelligenz hinwegkomme, möchte ich diese veräußern. Brain for sale, heute extra günstig mit frischem Mett und einen Hauch von Leberwurst.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Meine Vorsätze für 2018: mehr zocken !

Hehe, das Standardvorhaben eines jeden Sammlers.

Mein Vorsatz für 2018 ist öfter mal bis zum Abspann zu zocken. Viele Games langweilen mich spätestens nach der Hälfte. Hat dann auch was Masochistisches bis zum Ende durchzuhalten ;)

Und zur SadoMaso Auktion: Da ich diesen Text durch Kopieren vererbt bekommen habe und ich nicht über den Verlust meiner eigenen Intelligenz hinwegkomme, möchte ich diese veräußern. Brain for sale, heute extra günstig mit frischem Mett und einen Hauch von Leberwurst.

:lolz:
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Hat dann auch was Masochistisches bis zum Ende durchzuhalten ;)

Davon kann ich ein Liedchen singen, außer... es ist Neo Turf Masters. Wobei ich auch gerne den Minigolf Abspann bei Hasuki-san gesehen hätte, den leider ein kaputter, eh, Putter wohl für immer für sich behalten wird.

Vorsatz N°1: über den Verlust eines verstorbenen angehörigen Golfschlägers hinwegkommen, den ganzen Stolz eines anderen, noch jungen und quick lebendigen Familienmitglieds, welcher gerne damit spielte.

P.S.

Ich stehe Ihnen natürlich mit (mehr Bildern oder) einer persönlichen Besichtigung zur Verfügung.

Aha. Hört sich ja sehr sexy an.
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
wir sollten unbedingt mal im Frühjahr oder Sommer alle 4 zusammen einen Minigolf oder echten Golfplatz besuchen und ein bisschen Putten und Abschlagen. Habe ich - bis auf Minigolf - noch nie gemacht, würde aber bestimmt Laune machen.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
wir sollten unbedingt mal im Frühjahr oder Sommer alle 4 zusammen einen Minigolf oder echten Golfplatz besuchen und ein bisschen Putten und Abschlagen. Habe ich - bis auf Minigolf - noch nie gemacht, würde aber bestimmt Laune machen.

Ich hab's schon oft gemacht, kann gerne hosten. Für eigens mitgebrachte Putter übernehme ich aber keine Garantie ;).
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
echtes Golf...baaaah!


damit hat mich schon mein Schwiegervater gequält...
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
als ob ich sowas wüsste ^^


ich kann ihn aber mal fragen ^^
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
vintage oder "worn" oder "aged" würde man im Gitarrenbereich dazu sagen und müsste dafür dann noch was drauflegen :)
Vermutlich gehen NCI oder DGE jetzt hin und machen sexy sunfade Versionen. Wir warten mal ab, wann das erste MS2 mit gekünsteltem Sunfade kommt.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
vintage oder "worn" oder "aged" würde man im Gitarrenbereich dazu sagen und müsste dafür dann noch was drauflegen :)
Vermutlich gehen NCI oder DGE jetzt hin und machen sexy sunfade Versionen. Wir warten mal ab, wann das erste MS2 mit gekünsteltem Sunfade kommt.

Gitarren sind ein Werkzeug zur Kultivierung von Kreativität. Videospiele eines, zu ihrer Erniedrigung. Ersteres wird von Phantasie beflügelt, Letzteres von Nostalgie. Das eine altert für uns, das andere lässt uns älter erscheinen, als uns lieb ist. Bin da also eher skeptisch...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
große Worte von einem großen Golfer. Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit, da hast du wohl recht und ein Instrument ist Ausdruck einer Formensprache. Oder auch nicht. Sagt Musik wirklich etwas aus, oder handelt es sich um eine reine Formensprache? Welchen Beitrag leisten Instrumente zum Wesen der Musik? Was unterscheidet den Besuch eines Live-Konzerts vom Anhören einer Aufzeichnung ? Fragen über Fragen. Aber gerade letzters ist auch auf Videospiele übertragbar. Denn wer einmal in Namcoland oder Segaworld in den 90ern in London war, weiß, dass Videogaming in einer Spielhalle mit mehreren ein Vergnügen kosmischer Art ist und mehr als nur Nostalgie oder Vernichtung eigener Kreativität. Aber ich schweife ab...
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
aber 200,00 EUR für Cyber Lip ist jetzt auch kein Schnapper. Ist eher der "Normalpreis". Da muss ich mir jetzt doch nicht das Höschen feucht machen, oder ?
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
aber 200,00 EUR für Cyber Lip ist jetzt auch kein Schnapper. Ist eher der "Normalpreis". Da muss ich mir jetzt doch nicht das Höschen feucht machen, oder ?

Ist schon ein guter Preis, doch Du hast recht, noch nicht im Schnapper Bereich. Aber man kann ja verhandeln. Würde Dir empfehlen, ein Angebot zu schicken, falls Du interessiert bist. Es bleibt eine interessante Auktion, die aus dem üblichen Einerlei heraussticht.
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Schon interessant, was in Japan so passiert: https://auctions.yahoo.co.jp/closed...&ei=UTF-8&oq=&auccat=0&slider=0&s1=cbids&o1=d

Das Golf ( https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/g238819065 ), wie auch manch anderes "Angebot" würde ich aber keinem empfehlen...


Edit: Links funktionieren tatsächlich nicht sofort. Klickt drauf und gebt bitte anschließend ins Suchfeld der Seite das Stichwort ネオジオ (Neo Geo) und bzw. ビッグトーナメント ゴルフ (Big Tournament Golf) und klickt auf "Preis absteigend". Dann funktioniert es wieder.
 
Last edited:

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
Link ist broken.


War es das Twinkle Star Sprites?

Der Käufer hat mich auf YouTube kontaktiert xD
 

oliverclaude

General Morden's Aide
Joined
Feb 3, 2013
Posts
7,688
Link ist broken.


War es das Twinkle Star Sprites?

Der Käufer hat mich auf YouTube kontaktiert xD

Links fixed, soweit es ging. Es war auch nicht das TTS, hast Du ja bereits gepostet, sondern eine Übersicht der verkauften Neo Geo Artikel, eingestellt auf absteigendem Preis.
 
Top