Hilfe bei der Zahlungsart vom Neostore.com

vaillian

King's Dry Cleaner
Joined
Nov 9, 2013
Posts
381
Ich brauche Hilfe, ich habe mit etwas vom Neostore.com bestellt und weiß nicht wie ich da zahlen soll ohne Kreditkarte.

dort ist

Check by Mail

Purchase Order Number

Wire Transfer

Money Order

Cash


Ich weiß nicht so genau was das alles so bedeutet deswegen würde euch gerne mal fragen. Also ich habe Wire Transfer ausgewählt einfach mal so damit es bestellt ist. Aber ich würde gerne das es einfach von meinen Konto abgezogen wird oder das ich den Postboten das Geld geben kann wenn mein Bestellung kommt. Denn der Neostor zeigt mir auch den Preis nur in Dollar an deswegen weiß nicht wie viel ich in Euro dort überweisen soll.
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,232
Nimmt er kein PayPal mehr? Unten auf der Seite ist es jedenfalls noch aufgeführt.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Wire Transfer ist eine Auslandsüberweisung ("wire" kommt daher, dass das früher per Telegraf ging). Geh mit den Daten vom NeoStore und dem Gesamtbetrag zu deiner Bank, die helfen dir, das Geld auf den Weg zu bringen (viel Spaß mit den auszufüllenden Formularen ^^). Kostet aber selbstverständlich Gebühren. Deine Bank rechnet das auch für dich in Euro um und zieht es von deinem Konto ab.
 
Top