Results 1 to 4 of 4

Thread: Hilfe bei der Zahlungsart vom Neostore.com

  1. #1
    Morden's Lackey
    vaillian's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Germany

    Posts
    367

    Hilfe bei der Zahlungsart vom Neostore.com

    Ich brauche Hilfe, ich habe mit etwas vom Neostore.com bestellt und weiß nicht wie ich da zahlen soll ohne Kreditkarte.

    dort ist

    Check by Mail

    Purchase Order Number

    Wire Transfer

    Money Order

    Cash


    Ich weiß nicht so genau was das alles so bedeutet deswegen würde euch gerne mal fragen. Also ich habe Wire Transfer ausgewählt einfach mal so damit es bestellt ist. Aber ich würde gerne das es einfach von meinen Konto abgezogen wird oder das ich den Postboten das Geld geben kann wenn mein Bestellung kommt. Denn der Neostor zeigt mir auch den Preis nur in Dollar an deswegen weiß nicht wie viel ich in Euro dort überweisen soll.

  2. #2
    World's Greatest Poster Dr Shroom's Avatar
    Join Date
    Dec 2005
    Location
    14 Branchland Ct, Ruckersville VA

    Posts
    18,410
    Nimmt er kein PayPal mehr? Unten auf der Seite ist es jedenfalls noch aufgeführt.
    Quote Originally Posted by christoph View Post
    Is there no moderation, anywhere on this entire site?

  3. #3
    Morden's Lackey
    vaillian's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Location
    Germany

    Posts
    367
    Quote Originally Posted by El Marioneta de Pantalones View Post
    Nimmt er kein PayPal mehr? Unten auf der Seite ist es jedenfalls noch aufgeführt.
    Da war irgendetwas mit Kredit Karte wieder

  4. #4
    Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Muenster, Germany

    Posts
    7,303
    Wire Transfer ist eine Auslandsüberweisung ("wire" kommt daher, dass das früher per Telegraf ging). Geh mit den Daten vom NeoStore und dem Gesamtbetrag zu deiner Bank, die helfen dir, das Geld auf den Weg zu bringen (viel Spaß mit den auszufüllenden Formularen ^^). Kostet aber selbstverständlich Gebühren. Deine Bank rechnet das auch für dich in Euro um und zieht es von deinem Konto ab.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •