Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 51 to 59 of 59

Thread: kabelsalat , supergun <-> sony pvm

JammaNationX
    Xian Xi's Avatar

I've used the bandridge and it's great for a 5 way Euro SCART box, not expensive either but has good build quality for the price you pay.

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

Quote Originally Posted by Grendell View Post
    so hab nun diesen da mal bestellt

http://www.amazon.de/Valueline-Premi...um+Performance

ist der gleiche wie in dem sammelkauf hier im forum , bzw bissel aktueller version neuer

edit 2. also ich find es recht günstig , 25,- dieser und der aus dem sammelkauf 16,- euronen
    Hm, der im Sammelkauf von Broken ist ein manueller, hat glaube ich den Vorteil, dass man mehrere davon in Reihe schalten kann. Aber das Ding sollte ansonsten auch sehr gut sein und du mußt halt keine Knöpfchen drücken - komisch nur, dass es unter "Valueline" vertickt wird...

//EDIT: Moment mal, hab jetzt auch unter "Valueline" geschaut... glaube das im Sammelkauf ist der hier - wow, 16€ geht mal voll klar... sollte mir wohl auch einen davon holen. Im Moment stecke ich noch per Hand um... der zusätzliche Komfort wäre für das Geld schon geil

Danke, jo!
    Last edited by xsq; 07-05-2014 at 04:06 AM.

Geese's Thug

habe nun alle meine teile da , also kabel und die scart box , werde dazu später paar bilder uploaden doch erstmal was anderes habe meinen sega multi mega angeschlossen nun bekomme ich im gegensatz zum neo geo kein richtiges vollbild (es ist leicht versetzt und füllt den bildschirm nicht aus ) die frage nun wie komme ich in die erweiterten einstellungen meines pvm ( sony pvm 20L2MD ) , welche tasten kombie ist dazu notwendig , ich weiß es gibt irgendwo ein thread dazu

ps momentan hab ich "nur" 2 systeme an der box hängen weitere folgen , es ist aber sehr komfortabel die box schaltet automatisch auf das jeweiliges system was an ist und sobald das system aus ist schaltet es sich ab

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

schau mal, ob du hier was findest.

Ansonsten bei den Cracks hier fragen

Geese's Thug

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

schick schick. Funzt jetzt alles? Und nutzt du den 4slot mit der Arcadeforge Supergun? Ich hab' nen 2slot und bei dem gibt es mit der gleichen SG probleme (wenn ich D drücke ist immer ein Ground geschlossen, der's nicht sein sollte und der Sound wird gestört)... ich habe die erste Version, glaube im 2. Run hat Jochen (von Arcadeforge) das Problem aber behoben.

Brauchte der Scart-Switch eigentlich ein Extrakabel (also male-male)? Sind diese Hamastrippen zu gebrauchen? Habe mal geselen die seinen nicht so der Bringer, weiß aber nicht, ob das nur Gelaber ist (steht was drauf, ob/wie oft die geschirmt sind?)...

Rugal's Thug
    Piwi's Avatar

Quote Originally Posted by xsq View Post
    Brauchte der Scart-Switch eigentlich ein Extrakabel (also male-male)? Sind diese Hamastrippen zu gebrauchen? Habe mal geselen die seinen nicht so der Bringer, weiß aber nicht, ob das nur Gelaber ist (steht was drauf, ob/wie oft die geschirmt sind?)...
    Also soweit ich das verstanden habe, braucht der nen Male<->Male Kabel...ich habe mir den Scart-Switch auch bestellt und folgendes Kabel dazu geordert ( Klick! )

Geese's Thug

meine fresse ;D was lese ich denn hamastrippe = hamsterrippe ;D

und ja man brach dann noch nen extra scart kabel male-male also die üblichen scart kabel die man auch so bei dvd player - tv verbindung brauch oder der gleichen , hm ob hama gut oder nicht kann ich nicht sagen habe aber auch spontanerweise 2 gekauft das hama ist nur als erstes gekommen

Edit. Supergun ist V.3 abgesehen davon das ich diese schon länger habe muss ich zu meiner Schande gestehen das ich die noch nicht ausprobiert habe sei es Faulheit oder anders da das board von Jansen ja funst
    Last edited by Grendell; 07-24-2014 at 04:49 PM.

Thou Shalt Not
    Question Rot.
    xsq's Avatar

@Piwi: Jau, Clicktronic kann ich auch empfehlen

Quote Originally Posted by Grendell View Post
    Jansen
    lol, der Typ heißt Jasen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)