Metal Slug & Co

Irschen

n00b
Joined
Sep 26, 2013
Posts
15
Sagt mal welche Versionen würdet Ihr nun bevorzugen und WARUM?

Metal Slug gibt es ja US und Jap

welche sind für Sammler vorteilhafter und würden eher im Wert steigen und auch wieder WARUM?:)
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Also so langsam kommt in mir der Verdacht hoch daß du nur deswegen hier angemeldet bist um möglichst günstig Spiele von sicheren Quellen (altgediente Mitglieder) zu kaufen und dann für Höchstpreise auf eBay zu verscherbeln, oder was interessieren dich Wertsteigerungen?
Spielst du die Spiele überhaupt?
Und Ja bei dem Thema reagiere ich empfindlich, weil mir Leute die nur zum Geldschäffeln in die Neo Geo Szene wollen auf den Keks gehen. Solltest du nicht dazu gehören, dann sorry. Aber dann wären es auch schön von dir mal Beiträge zu sehen die nicht mit "kaufen/verkaufen/sammeln/wert" etc. zu tun haben.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
definitiv was Dampfwalze gepostet hat. Außerdem: werd erstmal Teil der Community, sonst wird dir niemand hier was verkaufen wollen - schon gar nicht günstig.
Wenn du die Spiele zocken willst, gibt es soweit ich weiß zwischen JP/US keinen wesentlichen Unterschied, beide Sprachen/Versionen sind auf jedem Modul.
 

Irschen

n00b
Joined
Sep 26, 2013
Posts
15
Na da muss ich euch aber den Wind aus den Segeln nehmen,
Ich wurde nur schon 2 x über den Tisch gezogen was Neo Geo angeht
gebraucht wurde als NEU verkauft und Conversion als Original


Ich will jedenfalls kein MVS kram haben sondern schon IMMER die Originalen Games das ist in allen bereichen so,
Und wenn BZ eben 1000 Tacken kostet bzw mehr dann ist es eben so das Gelkd habe ich bin kein kleiner Bengel der hier nur herum-loost

ALSO ALLES OK;-))

Die Frage bezieht sich aufs Sammeln
Und wenn ich damit anfange dann richtig und dann nicht die 2. Klasse;-)

dies war bzw IST ein Info thread und keine Diskussion ob wer Angst hat das ich irgendwem Bonbons wegnehme und als Schokolade verkaufen will
Ich bin kein Scheiß Händler die einen nur abzocken wollen

So das musste auch mal sein
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Dann mal viel Spaß mit deinem "Info thread". Glaube kaum, dass du mit der Haltung, die du hier an den Tag legst, weit kommst und es gäbe viel an deinem Post zu "diskutieren" - aber bitte. Selbst zu lesen macht ohnehin schlauer, schadet in deinem Fall sicher nichts.
 

Irschen

n00b
Joined
Sep 26, 2013
Posts
15
Habe doch niemanden beleidigt;-)
Und wenn du selbst nur deine Meinung austeilen kannst aber keine anderen akzeptierst dann bist du ja eher falsch

Ich habe ganz nach euren Meinungen gefragt
die mir wichtig sind
Sonst wäre ich nicht hier... ;-)

Alles gut
 

Samuray

Another Striker
10 Year Member
Joined
Aug 10, 2012
Posts
314
Also, ich bin ja selber noch nicht lange dabei, aber ich find's auch etwas suspekt - sorry!

Und als Sammler hat man doch ohnehin entweder einen festen Bereich (nur JP oder nur US) oder sammelt, wie ich, beides, und geht dann danach, was günstiger ist oder was einem eher über den Weg läuft. Hmm.
 

Irschen

n00b
Joined
Sep 26, 2013
Posts
15
Wenn ich etwas Sammel, dann richtig
Und habe ehrlich keine Lust mich rechtfertigen zu müssen
Was ich wie Sammel

Aber wenn hier nur misstrauen herrscht dann bin ich hier wirklich ich falsch

Denn ich möchte doch nur Meinungen hören und keine Angebote
;-)

Begrüßt ihr alle neuen so?
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Es lief doch ungefähr so:
Hallo ich bin der neue.
Warum keinen ich keinen Thread aufmachen, ich will Spiele kaufen.
Bin auf der Suche nach einem originalen Blazing Star, vielleicht bekomme ich es hier günstiger.
1. Kaufgesuch für Blazing Star "I would appreciate a GOOD DEAL"
Hey, welches Metal Slug wird wohl mehr im Preis steigen?


Macht echt einen super Eindruck.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Ich ergänze mal kurz:
Wer nicht fett Kohle hat wie ich ist ein Bengel/Looser.
MVS ist nicht original, Spiele mit Gebrauchsspuren sind 2. Klasse.
Ich soll was sinnvolles beitragen? Antwortet auf meine Fragen und haltet ansonsten die Klappe.


Sehr sympathisch...
 
Last edited:

Irschen

n00b
Joined
Sep 26, 2013
Posts
15
Wenn du dich als 2.klasse siehst das dann tut es mir leid und wenn nicht du das Geld nicht hast um dir die AES games zu kaufen dafür kann ich ja auch nichts
oder anders nicht bereit bist auszugeben.

Ja mit günstiger meine ich gegenüber der großen ebay abzocke bzw dem als original angebotenen convers

Ich bin direkt und laber nicht um den heißen Brei
Aus welchem Grund soll ich im Gegensatz zu anderen das forum sinnlos zu Texten?
Denn das wäre heuchlerisch und das bin ich nicht.

Also wo liegt euer Problem nur weil andere vor mir vielleicht Leider so waren sind ja nicht alle so
Andersfalls sind diese User hier falsch.
 

Grandmaster B

B. Jenet's Firstmate
Joined
Feb 25, 2006
Posts
404
Endlich tut sich mal wieder ein bisschen was im deutschen Forum...

Es ist erstmal nichts schlimm daran, wenn man keinen Hehl daraus macht, sich nur zum Kaufen anzumelden bzw. nur AES Spiele zu sammeln.
Dann muss man allerdings auch akzeptieren, dass man dafür sehr viel Geld oder Geduld braucht und dass allgemeine Kaufgesuche von Noobs ignoriert werden.

Wenn im Forum mal seltene Spiele aus vertrauenswürdiger Quelle auftauchen, die vom Preis her noch im "humanen" Bereich liegen, sind sie eh sofort weg. Es gibt ja genug langjährige Mitglieder, die genauso auf eine gute Gelegenheit warten, ihre Sammlung auszubauen.
Hier heisst es einfach nur schnell sein. Die Alternative sind BIN-Auktionen bei Ebay und der Neostore.
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
@Grandmaster: Das würde mir auch nur ein müdes "Hi, viel Spaß im Forum" abringen und mich kaum stören. Was mich persönlich nervt ist, dass Irschen die Kritik an seinem Vorgehen/seiner 'attitude' offensichtlich nicht versteht (Wer lesen kann, ...) und anscheinend auch keinen Bock hat sich darauf einzulassen, wie die Dinge hier laufen. Btw. wird sich mit solchen Membern hier IMHO nur eine sehr kurze Zeit etwas tun... ob das dann so schön wird, wage ich auch zu bezweifeln.
 

suicidekiller

Host for Orochi,
Joined
Feb 3, 2003
Posts
1,595
Der Troll ist auch schon im neXGam-Forum an die Wand gefahren, von daher ignoriert ihn einfach. Dumm ist, wenn man keine Ahnung hat und sich ein "original verschweißtes" Neo Geo CDz zu sicherlich ganz super Konditionen kauft. Wird bestimmt bald im Wert steigen :rolleyes: http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=4&t=5330.

Aber um auf's Thema zurückzukommen. Wenn du so viel Geld hast, versuch's doch mal damit: Link
Wertsteigerung garantiert!!

Ich will jedenfalls kein MVS kram haben sondern schon IMMER die Originalen Games

Darüber musste ich doch schon schmunzeln. Dir ist schon klar, dass es sich beim Neo Geo um ein Arcade-System handelt und die Homecarts mehr oder weniger nur netter Fanservice waren? "Originaler" als MVS geht gar nicht.

EDIT: Und den ebay-Link will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. "Eine absolute Rarität" :lolz:
 
Last edited:

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,226
Super thread leudddde :lolz:
Ich weiß schon warum ich an gewisse Leute hier nichts verkaufe...
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Gerade im Nexgam Forum nachgelesen. Na das ist ja ein schönes Früchtchen. :shame:
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Ignorama said:
Ist schon reichlich dämlich den gleichen Nick zu nehmen wenn man krumme Touren drehen will und umso dreister dann hier noch solchen Dreck zu schreiben. Tut hier einen auf "Defender of the NeoGeo Universe" und kackt UNS dann noch als unseriös an lol
passt erstaunlich gut ^^
 

420p

King's Dry Cleaner
Joined
May 25, 2013
Posts
383
Cooler Typ, feier solche Leute ja auch ohne Ende ...
 
Top