Windjammers MVS

420p

King's Dry Cleaner
Joined
May 25, 2013
Posts
383
Moin, hat hier einer von Euch ein Windjammers fürs MVS übrig, was er loswerden will? Ich habe leider in letzter Zeit immer das Glück, dass die Dinger mir vor der Nase weggekauft werden. Lange Rede, kurzer Sinn: meldet Euch.

EDIT: Habe jetzt eins von Doctor Shroom bekommen :)
 
Last edited:

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
hehe, das ging ja schnell. Windjammers ist ein sehr nettes Game, schau mal hier für Tipps&Tricks: 1, 2.

Läuft dein Board jetzt?
 

420p

King's Dry Cleaner
Joined
May 25, 2013
Posts
383
Ne, bisher nicht. Pitt hat gerade nicht soviel Zeit und hatte ja auch erstmal blind drauf losgelötet. Wenn er nix findet, mach ich mich da dran, ist ja schließlich auch meins. Habe ja noch ein 1 Slot consolized.
 

alphagamer

Aero Fighters Flyboy
Joined
Jun 7, 2009
Posts
2,091
Moin, hat hier einer von Euch ein Windjammers fürs MVS übrig, was er loswerden will? Ich habe leider in letzter Zeit immer das Glück, dass die Dinger mir vor der Nase weggekauft werden. Lange Rede, kurzer Sinn: meldet Euch.

EDIT: Habe jetzt eins von Doctor Shroom bekommen :)

Für wieviel gehen die Dinger eigentlich mittlerweile weg? War soweit ich mich erinnern kann auf dem MVS eigentlich kein besonders seltener Titel, aber halt beliebt wie sonstwas....
 

420p

King's Dry Cleaner
Joined
May 25, 2013
Posts
383
Stark schwankend. In Italien ist mir grade nen Kit mit Box und matching Serial für 20 Euro weggekauft worden, Standard sage ich mal sind 35 bis 45 Euro und in der Bucht gibts geschändete Versionen bis 69 Euro. Prinzipiell: ist es günstig da, isses auch schon wieder weg.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 

aku

Loyal Neo-Disciple
Joined
Dec 31, 2015
Posts
834
natürlich nicht. die ps4 version hät ich gern. btw video ist raketenstark!
 

Hasuki-san

Igniz's Servent
Joined
May 10, 2013
Posts
1,064
immer wenn ich Windjammers höre, muss ich an MarcoRossi denken, verdammte Sch...
 

xsq

Thou Shalt Not, Question Rot.,
Joined
Jan 17, 2013
Posts
7,414
Post des Jahres, jedenfalls was das 'cost/benefit ratio' betrifft ;).
tumblr_ol1h3yOYrm1s8pkxxo1_500.gif
 

powerflower

Banned
Joined
Mar 17, 2013
Posts
1,034
Habs auf AES damals für 240DM bekommen aber leider LEIDER nich' zum Verkauf. Eines der besten Partyspiele ever!! Also NÖ! Btw. haste es endlich? Ansonsten MAME it with V-Sync off und alles is goodie du Tröte :)
 
Last edited:
Top