MVS Kit-Verkäufer in D-Land

Joined
Jun 24, 2013
Posts
24
Hallo zusammen!

Ich frage mich soeben, ob es hier in Deutschland noch Händler gibt, die MVS Kits im Angebot haben. Oder zumindest ein paar Leute aus Deutschland, die Kits im größeren Stil verkaufen (wie z.B. Stefano aus Italien).

Weiß jemand da was?
 

tomboy2k3

NEST Puppet
Joined
Jul 30, 2007
Posts
168
Sorry, mir ist da nichts bekannt. Würde mich da auch über Infos freuen bzw. wenn es so jemanden in Deutschland gibt.
 
Joined
Jun 24, 2013
Posts
24
Ja. Wäre einfach fein, wenn man auch hier eine ähnliche Neo-Szene hätte wie in den USA z.B. Schon allein wegen der hohen Porto- und Zollkosten.
 
Last edited:

Grandmaster B

B. Jenet's Firstmate
Joined
Feb 25, 2006
Posts
404
In Deutschland tut sich in der Richtung zwar wenig (vor allem wenn man komplette Kits sucht). In Spanien, Italien und UK werden aber noch regelmässig MVS Spiele zu einigermassen normalen Preisen angeboten. Da spart man sich wenigstens Zoll und Paypal Gebühren.

Letztens war ich auf einer Retrobörse im Ruhrgebiet: es gab mehrere AES Spiele, aber an einem Stand nur eine Handvoll MVS Carts...
 
Joined
Jun 24, 2013
Posts
24
@Grandmaster: Dann warst Du sicher in Oberhausen, oder? Dort bin ich auch gewesen. Es war ein belgischer Händler vor Ort, der ein paar MVS Kits und lose Carts dabei hatte. Ansonsten gab es noch ein paar lose Carts beim guten alten Wolfsoft.
 

Grandmaster B

B. Jenet's Firstmate
Joined
Feb 25, 2006
Posts
404
Ich war in Oberhausen und in Bochum. Ein Händler hatte lose Platinen und MVS Carts, an dem Stand konnte man auch Metal Slug spielen. Bei Wolfsoft habe ich nur ein paar AES Spiele gesehen.

Eine längere Anreise zur Retroboerse lohnt sich der Spiele wegen eigentlich nicht. Das Preis/Zustand Verhältnis ist meist bescheiden. Dafür ist die Atmosphäre gut.
 
Joined
Jun 24, 2013
Posts
24
So ist es. Ich fahre da wenn auch an sich nur hin, um mir alte Sachen anzuschauen und Freunde zu treffen. Wenn man was in Richtung MVS Kits findet, ist es auch meist zu teuer.
 

tomboy2k3

NEST Puppet
Joined
Jul 30, 2007
Posts
168
Am 07.09.2013 ist wieder Retrobörse in Bochum. Seid ihr beiden da am Start? Werde auf jeden Fall hingehen.
 
Joined
Jun 24, 2013
Posts
24
Oh, das werde ich mir mal vormerken. Kann es aber noch nicht sicher sagen. Wäre eine gute Gelegenheit, sich mal "über den Weg" zu laufen ;)
 
Joined
Aug 9, 2012
Posts
28
ey tight! da komm ich auch vorbei. dann hab ich zwar keinen urlaub mehr, aber das ist sicher ein wochenende wo ich noch nicht ackern muss.
 
Top