Hallo und Hosen runter

Joined
Jun 18, 2012
Posts
13
So möchte meinen Vostellungsthread gleich mal mit der Frage kombinieren wie Alt hier der durchschnitt ist.
Ich bin 34 und denke immer noch 1990 ist zehn Jahre her.....Grüsse aus der Pfalz bzw der 'schönen' Industriestadt Ludwigshafen
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Hallo und willkommen! :)
Ich bin 42 und denke immer noch daß in Spielhallen Videospielautomaten und Flipper gehören und nicht nur Geldspieler. :D
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Hallo und willkommen! :)
Ich bin 42 und denke immer noch daß in Spielhallen Videospielautomaten und Flipper gehören und nicht nur Geldspieler. :D

Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen, inklusive Altersangabe! :)
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
@Tak: wenn ich hier mit meinem Versuch durch bin ins Guinnes Buch der Rekorde zu kommen mit den meisten Krankheiten innerhalb von 8 Wochen, dann hätte ich mal wieder tierisch Bock auf Zockabend. Alles weitere dann per PM. Im Augenblick huste ich noch den Kalk von den Wänden.
 

hoop-jones

Haomaru's Blade Shiner
Joined
Aug 11, 2010
Posts
678
Schön zu sehen, dass ich mit meinen 41 Jahren noch nicht der Dienstälteste bin...:lolz:

Hab den Spass an Videospielen nie verloren, auch wenn ich wie der eine oder andere hier den goldenen Arcade-Zeiten nachtrauere...
 
Joined
Aug 9, 2012
Posts
28
Ebenfalls 27... bin auch gerade erst hinzugestoßen, habe mich aber mit Hilfe einiger netter Forenmitglieder inzwischen gut mit Spielen ausstatten können. Falls jemand hier im Pott wohnt, ich wäre auch an einem Zockabend interessiert. Hab aber einen sehr Zeit intensiven Job und kann schlecht weg aus dem Umfeld der Stadt.
 

alphagamer

Aero Fighters Flyboy
Joined
Jun 7, 2009
Posts
2,091
Grade aus dem Rheinland in den Norden gezogen :-/ gibt es hier auch ng.com Mitglieder?
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
@Tak: wenn ich hier mit meinem Versuch durch bin ins Guinnes Buch der Rekorde zu kommen mit den meisten Krankheiten innerhalb von 8 Wochen, dann hätte ich mal wieder tierisch Bock auf Zockabend. Alles weitere dann per PM. Im Augenblick huste ich noch den Kalk von den Wänden.

Hört sich ja kacke an! :(

Auf Spielen hätte ich aber auf alle Fälle wieder mal Bock, das brauch' ich jetzt echt mal. :)
 

Dr Shroom

made it in japan
15 Year Member
Joined
Dec 19, 2005
Posts
23,233
Da wohne ich doch noch ein ganzes Stück weiter nördlich :D
 
Joined
Jun 18, 2012
Posts
13
Ja anscheinend Wohnen alle hier soweit wie möglich auseinander....schade. Ich habe einmal versucht Samurai Showdown mit meiner Frau zu zocken. Bei dem einen mal ist es geblieben.
@Dampfwalze Gute Besserung hab gerade den rest meines Jahresurlaubes genommen und prompt die Grippe dazu.....beschissener geht es nicht
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Hört sich ja kacke an! :(

Auf Spielen hätte ich aber auf alle Fälle wieder mal Bock, das brauch' ich jetzt echt mal. :)

1x Erkältung, 2x Bronchitis immer so mit 1-1 1/2 Wochen Pause dazwischen und jedesmal wurde es heftiger.
Ist auch kein Wunder, mein Imunsystem sagt sich wahrscheinlich "Was? Schon wieder arbeiten? Ja Nee, ist klar! Ich brauch mal Urlaub. Hasta La Vista Baby! Und Tschüss...."
Wie gesagt, ich melde mich wenn es wieder sicher für euch und für mich ist, also bitte nicht selbst krank werden in nächster Zeit. ;-)
 

Yao

Quiz Detective
Joined
Dec 6, 2007
Posts
86
Bin 32 und lebe in Stuttgart. Mit 13 Samurai Shodown gesehen und mich verliebt. Seit dem sammle ich so ziemlich alles von SNK. Falls jemand aus der Gegend mal Lust hat zu zocken, melden :)
 
Joined
Jun 18, 2012
Posts
13
Sind ja zum Glück noch einige spät 'Ankömmlinge' außer mir.
Hallo an euch.Stuttgart sind 150 KM.....grad so an der Grenze für mich. Reizvoll wäre das auf jeden Fall mal aus meiner Sicht.
Aber ich Fokusiere mich nur noch auf Neo Geo /SNK. Habe ne PS3 und ne Wii hier, aber die Zeiten von 10+ Konsolen sind (leider ?) vorbei.
 
Top