Boah, ich könnt grad kotzen!

hoop-jones

Haomaru's Blade Shiner
Joined
Aug 11, 2010
Posts
678
Nicht in allen Fällen, und schon gar nicht mehr seit der Einführung der Homeland Security-Regeln nach 9/11, da gibts in manchen Fällen durchaus ganz schön was auszufüllen/zu tun.

Freut mich zu hören, daß mein RotD zumindest nicht zum neuen FFS geworden ist (preismäßig).

Du wolle kaufe? Würde dir auch einen sehr guten Preis machen! :D

Von meiner Seite des europäischen Käufers aus sieht der Versand auf jeden Fall einfach aus.
Ein Paketaufkleber von USPS ist ja mit unseren hier ziemlich inhaltsgleich - wirklich viel musst du da nicht ausfüllen...
Habe allerdings keine Ahnung, ob der Absender da noch weiteren Papierkram ausfüllen muss...
Der Weg zum Post Office ist ja auch noch zu verschmerzen, wenn man nicht grade in der Mojave Wüste lebt...

Und ja Tak, ich möchte dein RotD kaufen - das hatte ich dir auch schon letztes Jahr gesagt. :D
Lass und das Thema mal per pm diskutieren, wenn du Zeit und Lust hast.
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Yippie! Das ging flott! Progear ist angekommen und funzt astrein. Leider ist es nur die US Version, ohne die ganzen Sprachsamples. Aber spielerisch sind die Versionen sonst gleich, oder?
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,043
Super, gratuliere zur Neuerwerbung!

Progear hab' ich bisher nur via Emu gespielt, geiles Teil.

Kann man das direkt via MAK spielen oder braucht man da noch zusätzliche Hardware?
 

supergoose

Die Gans,
20 Year Member
Joined
Nov 16, 2001
Posts
4,042
Wenn das eh nicht 100% original ist, sollte man doch die nötigen chips austauschen können, oder?
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Funzt über MAK, braucht also nicht alle Spannungen wie die alten Platinen.

Und das umtauschen der Chips ist nicht mal nötig. :-) Der Prof hat mich kurz nach meinem Posting hier angemailt (liest der hier mit?) und mir gesagt daß man bei den Phoenix Editions die Länderversion frei einstellen kann. Einfach wenn der Phoenix Screeen kommt die Test Taste drücken. Konnte es noch nicht testen, aber bin mir sicher der erzählt mir da keinen Mist.
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,043
Und ja Tak, ich möchte dein RotD kaufen - das hatte ich dir auch schon letztes Jahr gesagt. :D
Lass und das Thema mal per pm diskutieren, wenn du Zeit und Lust hast.

Ich habe versucht, dir eine PM zu schicken, leider klappt es nicht, da wir derzeit ein Problem mit den Festplatten des ng.com-Servers haben.

Bitte schicke mir eine Mail an

das_mondfeuer at yahoo dot de

Danke (bitte "at" und "dot" durch die entspr. Zeichen ersetzen)! :)
 

hoop-jones

Haomaru's Blade Shiner
Joined
Aug 11, 2010
Posts
678
Ich habe versucht, dir eine PM zu schicken, leider klappt es nicht, da wir derzeit ein Problem mit den Festplatten des ng.com-Servers haben.

Bitte schicke mir eine Mail an

das_mondfeuer at yahoo dot de

Danke (bitte "at" und "dot" durch die entspr. Zeichen ersetzen)! :)

Du hast Post.
 
Last edited:

ViolentStorm

Windjammers Wonder
Joined
Jan 16, 2013
Posts
1,383
Wollte hier im Marktplatz bei jemanden eine Progear phoenixed conversion kaufen und eigentlich lief alles toll, bis er das Geld per Paypal als "Gift" wollte und das scheinbar hier in Deutschland aus irgendwelchen Gründen nicht geht. Hab ihm sogar angeboten das Geld im Voraus auf sein Konto zu überweisen.

Jetzt PM'd er mir zurück daß mein Paypal Konto nicht verifiziert sei (was bullshit ist, habe nachgesehen) und daß ich hier ja noch kein positives Trader Feedback habe (ich habe gar kein feedback. wie denn auch wenn sich hier alle so anstellen was ins Ausland zu verkaufen).
Dann meint er nur noch das es sehr risikoreich ist international zu verkaufen.
Da kommt mir schwer der Kaffee wieder hoch, zumal ich hier seit Ewigkeiten ein Mitglied bin, im Gegensatz zu ihm.

Die stellen sich hier an als wäre jeder der im Ausland hockt erstmal ein Dieb und Gauner!

Fuck, der Ärger mußte raus, sorry. :blow_top:

Tones zweifelhaft zu mir? Gibt es eine andere Weise des Zahlens ihm des Geldes? Offensichtlich ist Vertrauen eine große Frage hier, da es er der seems nicht bereit ist, ein Abkommen mit Ihnen zu tun?
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
necroposting.jpg
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,043
Wise Fwom You' Gwave!



One of the best of them all, this brings back memories, man... :D
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
So Violent Storms posting was at least good for something. :)
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Well, normally I would have answered, but I guessed your german is good enough to see that the issue has been solved a long time ago.
 

ViolentStorm

Windjammers Wonder
Joined
Jan 16, 2013
Posts
1,383
Well, normally I would have answered, but I guessed your german is good enough to see that the issue has been solved a long time ago.

I did not see that post and I thought he was still having problem's with the seller, like you said it has been resolved now.
 
Last edited:
Top