Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Liebe Leute,

ich wünsche euch ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten und fetzigen Rutsch ins neue Jahr 2012!

Futtert schön, laßt euch beschenken und machts euch gemütlich, mehr kann man an Weihnachten sowieso nicht tun. :)

Beste Grüße,

Boris
 

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Danke. :-)
Ich schau gerade Drei Kopfnüsse für Aschenblödel. Kann man schon Klassiker nennen, aber wenn ich die tschechischen Märchenprinzen mit ihren ultra-metrosexuellen Frisuren sehe und in Strumpfhosen, dann frage ich mich schon welche sexuelle Ausrichtung der Regisseur hatte. ;-)

Spaß beiseite, euch beiden auch ein frohes und gemütliches Fest.
Grüße,
Jürgen
 

Takumaji

Master Enabler
Staff member
Joined
Jul 24, 2001
Posts
19,029
Heh, jau, der Film ist sowas wie der Vorläufer von Men in Tights - "Männer in Strumpfhosen, Episode Zero" oder so... :D

Ist an Weihnachten aber immer ganz stimmungsvoll.

Übrigens, du bist wie immer zu unserer Silvesterparty eingeladen, aber das ist bei dir wg. familiären Verpflichtungen wohl schwierig. Wollte es nur mal erwähnt haben! :)

Unsere Gäste (Familie) kommen heuer zwei Stunden früher als sonst (um 15:00 Uhr statt 17:00 Uhr), Tine ist schon schwer am Werkeln in der Küche, rasieren muß ich mich auch noch... später gibts Pastetchen gefüllt mit Champignons, gefolgt von Sauren Zipfeln und als Nachtisch im Glas geschichtetes Tiramisu mit Himbeeren. Als Mitternachtsmahl gibt es auf vielfachen Wunsch Russische Eier, zwischendrin selbstgemachte Pralinen, Rumkugeln, Vanillekipferl und natürlich die Schneeweiße von Erdinger, ohne die geht Weihnachten ja mal gar nicht!

Am meisten freue ich mich darauf, mich mit einer dicken Zigarre und einem Glas Cognac oder fünf in den Sessel zu lümmeln und eine Stunde lang einfach nur zu genießen und abzuschalten.

Und ich glaube, ich kriege Child of Eden geschenkt, auch darauf freue ich mich sehr, Psycho-Farbflash, here I come! :D
 
Last edited:

Dampfwalze

Armored Scrum Object,
20 Year Member
Joined
Apr 3, 2001
Posts
625
Wow, hört sich super an. Ich hol dann später meine Mutter ab und dann fahren wir zu meiner Schwester nach Adelsdorf raus. Da gibts dann lecker Essen etc.
Aber muß sagen euer Fest hört sich wirklich gemütlicher an, allein die Idee mit der Zigarre ist klasse.
Rauch eine für mich mit. ;-)
 

hoop-jones

Haomaru's Blade Shiner
Joined
Aug 11, 2010
Posts
678
Geschätzte Forumskollegen,

auch von mir frohe und entspannte Weihnachtstage für euch und eure Familien!

Ich persönlich werde die Tage nutzen, um mal ein wenig auszuspannen und den beruflichen Stress der letzten Wochen (Einzelhandel) zu vergessen.

Ich werde mich einfach nicht mehr als nötig bewegen und pro Tag 8.000 Kalorien zu mir nehmen. Vielleicht noch den einen oder anderen guten schottischen Whisky...:)

Mit weihnachtlichen Grüssen!
Oli
 
Last edited:

Grandmaster B

B. Jenet's Firstmate
Joined
Feb 25, 2006
Posts
404
Es tut wirklich gut, mal für ein paar Tage vom Beruf abzuschalten.
Ich hatte mir ernsthaft vorgenommen, endlich mal Viewpoint auf dem Neo zu knacken, bin aber wieder nicht dazu gekommen...

Wünsche ebenfalls allen noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012.
 

Yamazaki

Belnar Institute Student
15 Year Member
Joined
May 12, 2006
Posts
1,234
Frohes Neues hier aus Japan!

Werde in ein paar Stunden mit der Familie zum Tempel gehen :)
 
Top